Mache kostenlose Grafiken

SCHMAAAARN.. mein Pc schaltet sich alle ca. 8 Minuten ab. Da steht immer irgendwas von Fehler PC wird abgefahren - Befehl von DAE-1/Christian - WAS IST DAS? :eek: War gerade bei deiner Grafik Schote..... :(

SCHMAAAARN.. mein Pc schaltet sich alle ca. 8 Minuten ab. Da steht immer irgendwas von Fehler PC wird abgefahren - Befehl von DAE-1/Christian - WAS IST DAS? :eek: War gerade bei deiner Grafik Schote..... :(

:eek: na geh!:( was da los?!
geht´s wieder?
bei der "privaten"? weil Christian wäre mein Mann, fals das da mit zusammen hängen sollte?!

Hübsch hübsch! Gefällt mir wirklich gut, könnt ich nur eine kleine Änderung haben?
Ich find Pixel kann man nur recht schwer lesen. Du kannst auch gern "Kampfschmuser" weg lassen... muss nicht drauf stehen...
Danke für deine Bemühungen!!!

Hi Eve,

würdest du für mich auch eine Signatur und einen schönen Avatar basteln? Fotos kannst du dir von meiner HP klauen - wenn sie zu kein sein sollten kann ich sie dir auch gerne per Mail schicken.

Vielleicht kannst du ja so einen Avatar oder eine Signatur machen wo man die Miezen und den Hund sieht, also wo sich die Bilder ändern? Wäre ganz lieb! :o

Ginge bei der Signatur bei Lana der Text: Kampfschmuserin Lana?

Meine HP: http://www.mycats.at

DAAAANKE!

LG Evelyn

Naja was sollt ich denn verlangen? :p Ich mach's ja gern, bei den Zeichnungen bin ich eh umgestiegen - sprich ich male nur gegen etwas für meinen Hund weil es wirklich mit viel Arbeit verbunden ist. :D

Smiley73: hab mich nur kurz damit gespielt sowas in der Art? Bin jetzt bis am Abend weg. :P

oh wow .. so schnell habe ich ja gar nicht damit gerechnet :eek: :D
sogar nach fotos hast gesucht :)
gefällt mir sehr gut, glaub nur ein bisserl zu groß wäre er!
und wenn ich dir vielleicht noch ein bild von jessy schicke wo sie kein baby mehr ist *ganzliebschau*
und ich bezahle gerne mit leckerlis *g*

oh wow .. so schnell habe ich ja gar nicht damit gerechnet :eek: :D
sogar nach fotos hast gesucht :)
gefällt mir sehr gut, glaub nur ein bisserl zu groß wäre er!
und wenn ich dir vielleicht noch ein bild von jessy schicke wo sie kein baby mehr ist *ganzliebschau*
und ich bezahle gerne mit leckerlis *g*

Klar, gib mir einfach die Fotos die du gerne hättest und ich machs dir! :-)
Verkleinern kann ichs natürlich auch (dachte nur das passiert eh automatisch beim hochladen).

Fotos habe ich mir frecherweise hier aus dem Wuff geklaut weil du mir ja keine gegeben hast! :p:p

Also wie gesagt mache ich gerne aber erst am Abend!

LG

Hi Eve,

würdest du für mich auch eine Signatur und einen schönen Avatar basteln? Fotos kannst du dir von meiner HP klauen - wenn sie zu kein sein sollten kann ich sie dir auch gerne per Mail schicken.

Vielleicht kannst du ja so einen Avatar oder eine Signatur machen wo man die Miezen und den Hund sieht, also wo sich die Bilder ändern? Wäre ganz lieb! :o

Ginge bei der Signatur bei Lana der Text: Kampfschmuserin Lana?

Meine HP: http://www.mycats.at

DAAAANKE!

LG Evelyn

So, auch dir antworte ich mal. :D

Ja kann und werde ich machen. Irgendwelche Farbwünsche? Ausschneiden oder eher verschmelzen?
Wie du hier siehst gibts schon ein paar verschiedene Beispiele, wenn dir etwas besonders gefällt sag es mir einfach und ich versuche es so ähnlich zu machen! :)

LG

So, auch dir antworte ich mal. :D

Ja kann und werde ich machen. Irgendwelche Farbwünsche? Ausschneiden oder eher verschmelzen?
Wie du hier siehst gibts schon ein paar verschiedene Beispiele, wenn dir etwas besonders gefällt sag es mir einfach und ich versuche es so ähnlich zu machen! :)

LG

Also beim Avatar hätt ich gerne nur die Gesichter der Tiere, von der Farbe her verlass ich mich ganz auf dich, du hast eh einen super Geschmack. (außer blau bitte, davon hab ich mich sattgesehen! :D)

Bei der Signatur wär was verschmolzenes super, dein Hintergrund oder auch das mit der Wiese finde ich sehr schön! Lass ich aber auch gerne von was anderem überzeugen!

LG Evleyn

Mah, kannst mir auch was basteln eve? Bitte bitte. Ich hätt gerne mal so einen animierten Avater und so Comicmäßig von der Schrift her. Wenns dich mal freut :)

Kannst du mir auch einen Banner machen? *liebguck*

Wie du vielleicht bereits mitbekommen hast nehme ich eh alle "Aufträge" an. :)

Was mit halt ein bissl Leid tut - mir gehen die Ideen aus folgendessen ähneln sich ein paar Grafiken. Vorallem bei der Schrift (das ist die einzige die mir persönlich gefällt)! :o

LG

Edit: ich schau das ich noch ein paar nette Schriftarten finde.

gibst für uns schon was`??? hab nix gsehen oder hab ich es übersehen... der thread wachst ja schneller als unkraut :D:D:D:D

Also beim Avatar hätt ich gerne nur die Gesichter der Tiere, von der Farbe her verlass ich mich ganz auf dich, du hast eh einen super Geschmack. (außer blau bitte, davon hab ich mich sattgesehen! :D)

Bei der Signatur wär was verschmolzenes super, dein Hintergrund oder auch das mit der Wiese finde ich sehr schön! Lass ich aber auch gerne von was anderem überzeugen!

LG Evleyn

Alles klar, werde ich versuchen!

was den "realen" Hintergrund betrifft den habe ich nur weil die Hunde auf der Wiese waren! *gg* Aber mal schauen was ich so zusammen bringe. :)

Werde ja eh immer korrigieren! ;)

LG

Oben