Terrorterrier
Super Knochen
SCHMAAAARN.. mein Pc schaltet sich alle ca. 8 Minuten ab. Da steht immer irgendwas von Fehler PC wird abgefahren - Befehl von DAE-1/Christian - WAS IST DAS? War gerade bei deiner Grafik Schote.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SCHMAAAARN.. mein Pc schaltet sich alle ca. 8 Minuten ab. Da steht immer irgendwas von Fehler PC wird abgefahren - Befehl von DAE-1/Christian - WAS IST DAS? War gerade bei deiner Grafik Schote.....
na geh! was da los?!
geht´s wieder?
bei der "privaten"? weil Christian wäre mein Mann, fals das da mit zusammen hängen sollte?!
Nein er haut mich immer noch raus. Der Pc hat damals meinem Dad gehört - der heisst Christian. Ich bring ihn runter zum Service....
Hübsch hübsch! Gefällt mir wirklich gut, könnt ich nur eine kleine Änderung haben?
Ich find Pixel kann man nur recht schwer lesen. Du kannst auch gern "Kampfschmuser" weg lassen... muss nicht drauf stehen...
Danke für deine Bemühungen!!!
oh wow .. so schnell habe ich ja gar nicht damit gerechnet
sogar nach fotos hast gesucht
gefällt mir sehr gut, glaub nur ein bisserl zu groß wäre er!
und wenn ich dir vielleicht noch ein bild von jessy schicke wo sie kein baby mehr ist *ganzliebschau*
und ich bezahle gerne mit leckerlis *g*
Hi Eve,
würdest du für mich auch eine Signatur und einen schönen Avatar basteln? Fotos kannst du dir von meiner HP klauen - wenn sie zu kein sein sollten kann ich sie dir auch gerne per Mail schicken.
Vielleicht kannst du ja so einen Avatar oder eine Signatur machen wo man die Miezen und den Hund sieht, also wo sich die Bilder ändern? Wäre ganz lieb!
Ginge bei der Signatur bei Lana der Text: Kampfschmuserin Lana?
Meine HP: http://www.mycats.at
DAAAANKE!
LG Evelyn
So, auch dir antworte ich mal.
Ja kann und werde ich machen. Irgendwelche Farbwünsche? Ausschneiden oder eher verschmelzen?
Wie du hier siehst gibts schon ein paar verschiedene Beispiele, wenn dir etwas besonders gefällt sag es mir einfach und ich versuche es so ähnlich zu machen!
LG
Kannst du mir auch einen Banner machen? *liebguck*
Klar!
Werde ich am Abend machen!
LG
Also beim Avatar hätt ich gerne nur die Gesichter der Tiere, von der Farbe her verlass ich mich ganz auf dich, du hast eh einen super Geschmack. (außer blau bitte, davon hab ich mich sattgesehen! )
Bei der Signatur wär was verschmolzenes super, dein Hintergrund oder auch das mit der Wiese finde ich sehr schön! Lass ich aber auch gerne von was anderem überzeugen!
LG Evleyn