Mache kostenlose Grafiken

gibt es hier in dem Thread ne Signatur die für dich gebastelt wurde????

wenn ja, dann einfach rechte maustaste... kopieren... dann beim kontrollzentrum signatur bearbeiten..... dort einfach alles aus dem feld rauslöschen und rechte maustaste einfügen... speichern und fertisch *g*

ohhhhhhhhhh
04.gif

DANKE

darf ich mich mit bei leckerlis oder sowas bedanken?

es ist perfekt !!!!
leider find ich zur zeit kein anderes welpenbild
von jana - seit unser pc abgestürzt ist find ich vieles nimmer :(
haben leider nicht immer alles gesichert!

:( wollte den avatar auch in einem anderen forum verwenden aber da ist er zu groß *sniff* seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen :eek:

Ich schau das ich am Abend die Dateigröße verkleinern kann! :)

mag aber nicht unverschämt sein :o
und bitte nur wenn du wirklich lust dazu hast !!
es würden 2 bilder reichen - das wo beide einen anschauen :)
vielleicht würde es sich dann von den kb´s ausgehen ?

aber es ist auch nicht so wichtig - also bitte nicht machen wenn du eh schon stressig genug bist!

mag aber nicht unverschämt sein :o
und bitte nur wenn du wirklich lust dazu hast !!
es würden 2 bilder reichen - das wo beide einen anschauen :)
vielleicht würde es sich dann von den kb´s ausgehen ?

aber es ist auch nicht so wichtig - also bitte nicht machen wenn du eh schon stressig genug bist!

Nene das kann ich machen, aber ich mach momentan keine Banner.
Die die einen wollten haben schon einen - manche sollte ich noch verbessern aber ich habe momentan keine Lust wenn ich ehrlich bin. :o
Genauso wie bei der Zeichnung es herrscht momentan eine kleine Pause, ich bitte um Verständniss.

ja so künstlerische pausen benötigt man immer wieder mal!

aber ich hoffe du gibst das zeichnen nicht ganz auf! würde gerne nur annähernd so gut zeichnen können wie du !!
meine hunde haben was rattenähnliches wenn ich versuch sie zu zeichnen und das liegt nicht an ihrer größe :D ... ich bin einfach zu unbegabt (... und zu faul) ;)

Oben