Lyoness

Ein Arebitskollege von mir macht das. Er hats mir so erklärt:

Du bekommst eine Lyoness Karte, die du beim Bezahlen in gewissen Gschäften Tankstellen etc an der Kasse vorlegst. Damit bekommst du ein Prozent deines Einkaufsbetrages auf dein Konto zurücküberwiesen. Dh, du musst deine Kontonummer angeben, was mir schon mal gar nicht gefällt.

Und was mir dabei aufgefallen ist bei den Tankstellen, OMV oder BP sind dabei. Da fahr ich doch gleich zur Jet oder so, da ist der Sprit von Haus aus günstiger.

Also ich halte gar nix davon

lg steffi
 
Danke für deine Antwort!

Ich habe da auch mal im Internet nachgeschaut, bin aber irgendwie nicht schlau geworden.
Eben - meine Kontonummer gebe ich da sicher nicht bekannt... da halte ich auch nichts davon.:eek:

Ich dachte, dass man vielleicht eine Gutschrift bekommt oder so...
 
Also soweit es mir bekannt ist, ist es nur übers Konto möglich.

Aber ich werde meinen Kollegen noch mal fragen, wenn ich ihn treffe
 
Ich habe gestern meine Karte bekommen, aber ich habe meine Kontonummer nicht angegeben. Bezahlt hab ich noch nichts.
 
Es gibt ja mittlerweile Webpräsentationen wo man sich alles anschauen kann über Lyoness.
 
Es gibt 3 Möglichkeiten einzukaufen
1: mit der Paybackkarte werden dir die % die dieses Geschäft anbietet auf dein Konte rücküberwiesen
2: Gutscheine, du kauft übers Internet oder an Verkaufsstellen Gutscheine und zahlst da z. Bsp. für 100€ Gutscheinen "nur" 98€
3: einkaufen in Online Shops

Es gibts eine lange Liste an Geschäften die da mitmachen und cich denke bei Lidl, OMV usw zahlt sich das schon aus.

Mein Partner macht das seit kurzem!
 
Nicht jeder Lidl nimmt die Karte. Ich habe mich vorher schlau gemacht und für uns zahlt es sich überhaupt nicht aus. Da weder unsere Tankstelle noch unser Lidl die Karte nimmt und extra zum Spar fahre ich nicht nur wegen dieser Karte.
 
Am 1.9.2010 stellen 2 große Filialen auf Karte um,das werden die ersten Zugpferde sein.
Wer News erfahren will,finden jede Woche Präsentationen Online statt Kostenlos.
Wer Lust hat schreibt mir.

lg Tesla
 
Beim Lidl muss man sich vorher Gutscheine kaufen, die werden dann auf den Lyoness Konto verbucht.
Das ist ja keine Einkaufskarte im herkömmlichen sinn sondern, es gibt Geschäfte da zeigt man die Karte her und man bekommt die Rabatte auf das Lyoness Konto gutgeschrieben, dann gibt es Geschäfte, wie OMV oder Lidl wo man sich vorher die Gutscheine kaufen muss und dann gibt es noch das Online Shopping. Und bezahlen muss man bei Lyoness gar nichts und die Konto Daten brauchen sie damit sie dann den Rabatt(Ab 10€ wird ausbezahlt, darunter wären die Bankspesen zu hoch) auf das Konto überweisen können.
 
Bin seit ca 1 Jahr als Kunde registriert und seit November 2009 mache ich mehr! kann eigentlich nichts negatives berichten
Bis auf diese lästigen SMS jeden Dienstag mit der INFO welcher Betrag am Donnerstag wieder auf meinem Konto ist - Schrecklich
 
Hallo zusammen,

ich bin bei Lyoness Businesspartner und muss leider sagen dass sich zum Thema Lyoness sehr viele 'Unwissende' ohne Vorinformation dazu äussern!
Sollte sich irgendjemand dafür interessieren und sich selbst ein Bild darüber machen wollen dann kann dieser sich gerne bei mir unter stefan.gleichweit@hotmail.com melden!
Ich bin in ganz Österreich und auch teilweise im Ausland (Deutschland, Schweiz,usw) unterwegs und informiere alle interessierten gerne!

Weiters gibt es auch von Lyoness Infoveranstaltungen an denen jeder unverbindlicht teilnehmen kann!

Infos zu diesen Veranstaltungen gibt es unter www.Lyoness.at oder einfach mich fragen!

lg Stefan
 
Hallo Leute !

Durch Jobverlust nach Motorradunfall bin ich in einer Finanziell schwierigen Lage, und muss deshalb gezwungenermaßen ein paar Positinen veräussern. Diese sitzen in der Österreichischen Matrix hinter einem Schweizer Business- Partner. Wie jeder weiss, verdienen die Schweizer das Doppelte von uns, somit ist mit einer raschen Befüllung der Matrix zu rechnen.

PS.: auch ZOOPLUS ist dabei, funktioniert zusätzlich zur Sammelbestellung!
 
Das Konto kann man selbst in seinem eigenen Backoffice eintragen- das braucht man also sonst nirgendwo angeben. Aber irgendwohin muss ja das Geld überwiesen werden, dass man anspart oder durch andere Verdienstmöglichkeiten ausgezahlt bekommt.
Man kann mit Karte, Gutscheinen, Online oder via IPhone einkaufen gehen.
Lidl nimmt Gutscheine- dass erfährt man alles auf der Lyoness Seite.
Geld gibts immer zurück und Restrabatte werden angesammelt..... ehmmm und das lohnt sich richtig!! Man muss sich halt auch mit der Materie auseinander setzen, das System gibt so viel mehr her als nur diesen an sich kleinen Rabatt, da gibts noch Freundschaftsbonus, Restrabatt (hier vermehrt sich das Geld um ein Vielfaches), Systemprovision, Bonuspositionen, gesprungene Positionen, Punktevergütung, Karrierebonus und Partnerbonus.
Was hier so geschrieben wurde ist so ähnlich, wie wenn ein Neandertaler zum ersten Mal im Auto sitzt- der Schlüssel steckt bereits und er weiß auch, dass das Ding gaaaanz groooooße Strecken fährt. Das er den Schlüssel umdrehen und Gas geben muß, weiß er allerdings nicht, vom Kuppeln hat er keine AHnung und wenn es regnet guckt er blöd, weil er nichts sehen kann. Schließlich steigt er wieder aus und sagt dem nächsten Neandertaler, dem er begegnet : also ich würde jedem davon abraten, das ist doch nur Schmäh, das funktioniert nicht- es ist bei mir keinen einzigen Meter gefahren :D:D Dieser Neandertaler malt dann was auf die Steinwand: mein Freund hat gesagt, Autos fahren gar nicht. Da kommen 3 andere Neandertaler vorbei, gerade auf dem Weg zum großen Jadgdfest und lesen das ...... am Ende des Jagdfestes sind alle der Meinung, dass der Freund des großen Schriftstellers, den gar niemand kennt, recht hatte ........und wenn keiner keiner mit nem Auto vorbei tuckert, dann denken sie das noch heute.
 
Oben