Das Konto kann man selbst in seinem eigenen Backoffice eintragen- das braucht man also sonst nirgendwo angeben. Aber irgendwohin muss ja das Geld überwiesen werden, dass man anspart oder durch andere Verdienstmöglichkeiten ausgezahlt bekommt.
Man kann mit Karte, Gutscheinen, Online oder via IPhone einkaufen gehen.
Lidl nimmt Gutscheine- dass erfährt man alles auf der Lyoness Seite.
Geld gibts immer zurück und Restrabatte werden angesammelt..... ehmmm und das lohnt sich richtig!! Man muss sich halt auch mit der Materie auseinander setzen, das System gibt so viel mehr her als nur diesen an sich kleinen Rabatt, da gibts noch Freundschaftsbonus, Restrabatt (hier vermehrt sich das Geld um ein Vielfaches), Systemprovision, Bonuspositionen, gesprungene Positionen, Punktevergütung, Karrierebonus und Partnerbonus.
Was hier so geschrieben wurde ist so ähnlich, wie wenn ein Neandertaler zum ersten Mal im Auto sitzt- der Schlüssel steckt bereits und er weiß auch, dass das Ding gaaaanz groooooße Strecken fährt. Das er den Schlüssel umdrehen und Gas geben muß, weiß er allerdings nicht, vom Kuppeln hat er keine AHnung und wenn es regnet guckt er blöd, weil er nichts sehen kann. Schließlich steigt er wieder aus und sagt dem nächsten Neandertaler, dem er begegnet : also ich würde jedem davon abraten, das ist doch nur Schmäh, das funktioniert nicht- es ist bei mir keinen einzigen Meter gefahren
Dieser Neandertaler malt dann was auf die Steinwand: mein Freund hat gesagt, Autos fahren gar nicht. Da kommen 3 andere Neandertaler vorbei, gerade auf dem Weg zum großen Jadgdfest und lesen das ...... am Ende des Jagdfestes sind alle der Meinung, dass der Freund des großen Schriftstellers, den gar niemand kennt, recht hatte ........und wenn keiner keiner mit nem Auto vorbei tuckert, dann denken sie das noch heute.