lustige und kuriose Mischlinge

Der Hund is ned sooo dick, ich glaub das machen die kurzen Beine! Mein Hund ist eigendlich genau richtig aber durch die Stummelbeine sieht alles etwas verzerrt aus und so wirkt er eben total dick. :o

(absichtlich ein unvorteilhaftes genommen)

Mei, ich hab immer geglaubt, dein Joey ist groß:) Klein gefällt er mir noch besser :)

Sie hat seit dem Sommer 2 kilo abgenommen und muss bald am Kreuzband operiert werden.(Reh gejagt). TA meinte Gewicht wär ok. Man kann die Rippen gut fühlen, aber wenn sie dann noch mehr schonen muss, kriegt sie eh weniger. Aber leider sieht sie immer noch aus, als wär sie kugelrund.:D
Und Leckerlis zwischendurch gibts bei uns eh nicht. Wenn Leckerlie, dann von dem Futter und der Portion, die sie bekommen würde.
... Und wenn wir die OP bezahlt haben bleibt eh kein Geld für´s Futter:D
Gruss Gaby

:eek:Na gut...:D
^^
Wie gesagt v.a. auf dem ersten Foto siehts schon ziemlich dick aus :D

LG
Steffi

hier jetzt die Fotos meiner Lily, dem Dackel-alles Mögliche Mischling.

Aaah das ist ja meine in schwarz :eek:

Hier meine, ein Spitz-Schäfermischling (wahrscheinlich ist noch ein Fuchs, Schaf und Schwein dabei *gg*)

1988996.jpg

1988994.jpg

1988995.jpg

Es sind nur 2 Rassen bei ihm vertreten. Vorne ist das Fell total weich und hinten rauh.
Er wiegt 5 Kg und ist ca. 25 cm hoch.
Naaa???:) So schwer ist das doch garnicht:D

Ich hab auch einen Mix...und keine Ahnung was genau mitgespielt haben könnte.... Eltern unbekannt, stammt aus ungarischer Tötung.

Was meint ihr? Was ist alles drin?

Dann sag ich euch was die Kynos Richter so für Meinungen haben :D

SH: 61cm
Gewicht: 30-34kg (je nach Winter/Sommer)
Felllänge: etwa 15-18cm
Fellstruktur: ziegenartig

So sah Thyson als Baby aus:

So als Junghund:

Erwachsen (vor kurzem geschoren - Fell am nachwachsen):

Erwachsen (Fell frisch geschoren):

Erwachsen (mit vollen Fell - mächtigem Winterfell):

Eins hab ich noch:

Ich bin gespannt... :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben