lustige und kuriose Mischlinge

also der huskymix is GEIL, genau sowas mag ich an mischlingen, den gibts echt nur einmal und sieht dabei aber auch noch spitze aus !!!

oben die bilder von django sind auch genial, der flederfleckenhund o) allerliebst !

der schäfermix is arm, der schwere körper und die kurzen beine

Schaut mal, Chira, die Hündin meiner Schwiegereltern :)

Auch so ein kleiner Zottelhund :D

b75k3if53luk8o3dp.jpg

Auf dem Foto ist sie grad im Teeniealter, jetzt schaut sie noch zotteliger drahtiger aus :D

Unser Dönertiehr (anders geschrieben, da ich nicht weiss, ob der Name geschützt ist)
Eine Mischung aus Schäfer, Collie und einem Jagdhund. Wir vermuten Bracke oder Gebirgsschweisshund. Die Beine sind eigentlich zu kurz für den Körper. Aber ein Lachen kriegt sie immer hin.

Ja sie sieht wie ein Berger Picard aus :D

Sie ist aber eigentlich kleiner, wirkt da aber größer, sie wird so höchstens 40 cm Schulterhöhe haben, geht mir nicht mal gscheid bis zum Knie :)

Sie stammt aus dem Burgenland und es war liebe auf den ersten Blick :D

Unser Dönertiehr (anders geschrieben, da ich nicht weiss, ob der Name geschützt ist)
Eine Mischung aus Schäfer, Collie und einem Jagdhund. Wir vermuten Bracke oder Gebirgsschweisshund. Die Beine sind eigentlich zu kurz für den Körper. Aber ein Lachen kriegt sie immer hin.

Ehm, sorry, aber so kurze Beine hat sie gar nicht...Dein Dönertier ist einfach nur zu dick...:eek::o
-> Nich bös gemeint, aber die Maus muss, find ich, echt abspecken...zumindest siehts auf den Fotos so aus.
ansonsten ist sie aber wirklich hübsch!

LG
Steffi

Ehm, sorry, aber so kurze Beine hat sie gar nicht...Dein Dönertier ist einfach nur zu dick...:eek::o
-> Nich bös gemeint, aber die Maus muss, find ich, echt abspecken...zumindest siehts auf den Fotos so aus.
ansonsten ist sie aber wirklich hübsch!

LG
Steffi
Sie hat seit dem Sommer 2 kilo abgenommen und muss bald am Kreuzband operiert werden.(Reh gejagt). TA meinte Gewicht wär ok. Man kann die Rippen gut fühlen, aber wenn sie dann noch mehr schonen muss, kriegt sie eh weniger. Aber leider sieht sie immer noch aus, als wär sie kugelrund.:D
Und Leckerlis zwischendurch gibts bei uns eh nicht. Wenn Leckerlie, dann von dem Futter und der Portion, die sie bekommen würde.
... Und wenn wir die OP bezahlt haben bleibt eh kein Geld für´s Futter:D
Gruss Gaby

Der Hund is ned sooo dick, ich glaub das machen die kurzen Beine! Mein Hund ist eigendlich genau richtig aber durch die Stummelbeine sieht alles etwas verzerrt aus und so wirkt er eben total dick. :o

(absichtlich ein unvorteilhaftes genommen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben