lustige und kuriose Mischlinge

Nee, Westi ist leider falsch.
Es ist eine "nichthaarende" Rasse!
Naa? Jetzt müßte es einfach sein.

LG Tina:D

Ein Bolonka Zwetna!!!
Ich muß sagen (bitte nicht steinigen) aber hübsch finde ich den Papa nicht.

Die Mama ist ein kurzhaariger Jack Russell.

LG Tina

Ich weiß jetzt nicht, ob Papillons haaren oder nicht, aber diese Ohren.............

Edit - ah seh schon, bis ich den Kaffee aufgebrüht hatte, war die Auflösung schon da.

huii da muss der jamie auch rein! er is aus dem tierheim bubastis (ungarn) und ist das brüderchen von trixie (siehe hier s.1). alle geschwister sehen aber sehr verschieden aus...tippe mal auf mama - dackelartig, papa - massenverpaarung mit schäfer, terrier, wildsau...:P
ne, echt, der jamie schaut aus wie ein falsch zammgesetzes puzzle: körper lang und wurstig, kurze beine (aber länger als ein dackel), total raues fell am rücken, mit nem "wildschweinstreifen", kopf zu groß mit riesen zähnen (schäfer, dobi????), halbschlappe ohren, ringelschwanzi! aber für mich hübscher als jeder rassehund...is einfach spannend, zu raten, was da drin steckt!

So sah Thyson als Baby aus:

Nur auf diesem einen Foto hab ich im Gesicht (ohne die Ohren) an einen Berger des Pyrenées a face rase -Mix gedacht
http://images.google.de/imgres?imgu...rger+des+pyrenees+a+face+rase&hl=de&sa=N&um=1
aber auf den anderen Fotos dann erst an einen "normalen" Beger-Mix gedacht aber unten schaut er wieder komplett anders aus. Tippe auch auf Briard oder sowas in der Richtung.... wirklich schwer! Bin gespannt was die anderen sagen, aber dieses Hund hat einen Wahnsinns-Wandel mitgemacht! Schaut wirklich manchmal wie ein komplett anderer Hund aus:D

na dann bin ich mal gespannt, was ihr zu meinem Tino (leider schon gestorben) sagt:

Bild16.jpg

Bild16.jpg

Die, die´s wissen, haben Rateverbot! :D

Das ist die Trixie, beste Freundin meiner Hunde.

Ich find sie total verbaut :o Den Kopf find ich hübsch aber sie ist viel zu lang und kurz, ich find, der Körper passt gar ned zu ihrem Gesicht :D

picture.php
. .
picture.php
. .

total knuffig, also mir gefällt die

Quelle: www.tierheim-baden.at

i find der Hund schaut wie a Schlägertyp aus, total witzig gg

Anhang anzeigen 23834

100% Bullterrier mit drin, mit nem Jacky sag ich

Für mich schaut das eher nach ein Bullterrier Mix aus :D

Mein Tequila war als kleiner sehr verbaut :D

b73b7zipyp3p4tq4x.jpg
. .

jetzt schaut er aber so aus ...
b09zr1xnex982iiqh.jpg
. .

wunderschön

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich hoffe doch, dass für jeden von uns der eigene Hund der aller-allerschönste der Welt ist!

Das seh ich wieder ganz anders, ich liebe meine Hunde und sie sind auch (für mich zumindest) wunderschön TROTZDEM gibt es schönere..... aber was soll das schon zu bedeuten haben, sie sind die besten für mich aber nicht die schönsten....

also mein Hund is für mich nicht der allerschönste, ich hab ja Augen :D

aber er is sicherlich der BESTE lol

so seh ichs eben auch! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was würdet ihr sagen steck in meinem Jasper drinnen?

Eckdaten:
Herkunft: ung. Tötung
30kg
Fell ist lockig

uod3t.jpg

1159524.jpg

bin gespannt,...
l.G

Oben