lustige und kuriose Mischlinge

Anabell

Medium Knochen
Kennt ihr schon den Golden Terrier?

b72o8yncawzneliry.jpg

hab diesen süssen Kerl gesehn die Mutter war ein Golden Retriver der Vater Terrier:):eek: der schaut einfach so Genial aus.

habt ihr auch solche Bilder her damit toll wärs natürlich wenn man ungefär wüsste welche Rasse, aber andererseits raten ist auch lustig ;)

Und los gets!!!!!!!!!!!!

Kennst Du den Film "Mars Attack" - da läuft Pierce Brosnan's Kopf auf einem Rehpinscher durch die Gegend - daran erinnert es auch etwas. Ich glaube es reichen die Mischungen die schön gezüchtet wurden - wieso immer wieder die Evolution neu erfinden :confused:

:eek: ohja, hatt ich schon vergessen. War irgendwie net so meins. so jetzt lass ma den fredl aber in Ruh:D

gestern war wieder diese Tierarztsendung, der Name ist mir soeben entfallen

bitte da war eine Englische Bulldogge mit langen Haaren, HERRLICHST! aber irgendwie bissl hässlich ;o)

Wieso denn das? Sind Mischlinge so was Furchbares? Ich glaube kaum, dass die abgebildeten Hunde extra so gezüchtet wurden. Mischlinge gibt es halt, na und?:confused:

HALLO??? das hier ist SPASS !!!!!!

ich lache auch über meinen Hund, zu großer Körper für den kleinen Kopf, Unterbiss, X-Haxen, zu starke Brust

einfach EINZIGARTIG verbaut aber dafür ist das Frauli wunder wunder hübsch :D

ich lache auch über meinen Hund, zu großer Körper für den kleinen Kopf, Unterbiss, X-Haxen, zu starke Brust

Maaa Du Glückliche... ich find meine Hundsis hübsch, dafür hab ich, als Gott die Schönheit vergab, nicht hier gerufen :D:D:D

Beide, der oben angeführten Hunde sind arme Hunde aus dem Tierheim.
Ich weiß nicht ob der zweite Leon, oder Ricky ist, aber auf jeden Fall ist ein Mops drinnen! :D

Das ist die Trixie, beste Freundin meiner Hunde.

Ich find sie total verbaut :o Den Kopf find ich hübsch aber sie ist viel zu lang und kurz, ich find, der Körper passt gar ned zu ihrem Gesicht :o:D

picture.php

picture.php

Ich hab ja einen Spitz-Schäfermischling (was noch abei sein könnte keine Ahnung) und find allein die Vorstellung an die Eltern einfach komisch.

Das ist die richtige Einstellung ;):D

Wobei - auf das Aussehen sollte es bei der Liebe (wenigstens beim Hund) nicht ankommen ;)

Oben