Wiener Zeitungen wie Bazar und co. hab ich auch. ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es so ist, was erwartest du dir damit?
/quote]
Ich möchte hier weder Annerkennung noch sonst was erreichen.
Was ich erwarte ist ein Pflege- bzw. Fixplatz für Luna. Und ohne Aufmerksamkeit erreicht man das hier in dem Forum anscheinend nicht.
Hab nen neuen Thread eröffnet, da der andere zum Quasselthread wurde.
Was du mit Annerkennung wahrscheinlich meinst, ist, dass ich mich dauernd rechtfertigen und verteidigen muss.
Nein mir Anerkennung - mein ich Anerkennung, aber ich werde mich auch - natürlich tunlichst aus der Vermittlung raushalten, kein thema.
Alles gute für Lund wünsch ich auf jeden Fall.
Aber Luna ist leider kein Golden Retriever.![]()
So ist es und damit wirst du dich abfinden müssen.
Hallo !!
Wo wohnt ihr Nukes-Frauli ???
Wie du ja weist möchte ich gerne einen Pfelgehund bei mir aufnehmen !!
Hab auch das Gefühl das Luna wenn sie sich wirklich so gut mit Rüden versteht gut in unsere Familie passen würde !!
Wie groß und wie schwer ist die süße Maus ??
Hallo Nukes - Frauli !!
Nach dem du dich bei mir nicht gemeldet hast - obwohl ich Luna aufnehmen wollte -hoffe ich das du für Luna einen schönen Platz gefunden hast !!!
Hallo Nukes-Frauli !!
Bin etwas sprachlos !! Ich habe wie wir uns mit PN verständigt haben geschrieben das ich Luna gerne bei uns aufnehme und hab dir auch meine Telefonnummer gegeben damit wir alles weitere besprechen können![]()
Luna hätte es sehr gut bei uns gehabt - aber du bist nicht mal in der Lage mich anzurufen - nur PN hatte keine Zeit kannst dich ja bei mir meldenSorry aber wenn ich einen Hund hergeben müsste und ich hätte so ein Angebot wie ich es dir geschrieben hätte - würde ich sofort am nächsten Tag anrufen
Mir kommt es so vor das du es nicht ernst meinst
und wenn doch wünsche ich Luna alles gute !!
Ich lass mich nicht vera...
Hallo Nukes-Frauli !!
Bin etwas sprachlos !! Ich habe wie wir uns mit PN verständigt haben geschrieben das ich Luna gerne bei uns aufnehme und hab dir auch meine Telefonnummer gegeben damit wir alles weitere besprechen können![]()
Luna hätte es sehr gut bei uns gehabt - aber du bist nicht mal in der Lage mich anzurufen - nur PN hatte keine Zeit kannst dich ja bei mir meldenSorry aber wenn ich einen Hund hergeben müsste und ich hätte so ein Angebot wie ich es dir geschrieben hätte - würde ich sofort am nächsten Tag anrufen
Mir kommt es so vor das du es nicht ernst meinst
und wenn doch wünsche ich Luna alles gute !!
Ich lass mich nicht vera...
Mag schon sein das du einen Stress hast !!
Und möchte mich hier Öffentlich dafür Entschuldigen was ich geschrieben habe !!
Aber ich kann es trotzdem nicht verstehenund wenn ich noch so viel stress hätte würde ich es sicher schaffen etwas Zeit zu finden um einen sicheren Pflegeplatz was ich Angeboten habe anzurufen !!
Für mich hat sich das Thema erledigt !!!