Luna sucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verfolge deine Beiträge schon länger auch das hin und her der Beiträge. Ich wollte es auch nicht öffentlich schreiben, aber ich denke - ich sollte es. Es lässt mich das Gefühl nicht los, dass du mit deinen Sachen hier einfach Aufmerksamkeit und Anerkennung sucht.

Ihr könnt mich mit einer Aussage jetzt auch an den Pranger stellen, aber das Gefühl lässt mich nicht los.

Wenn es so ist, was erwartest du dir damit?

Luna geht es damit nicht besser, falls du überhaupt im Sinne führst sie herzugeben, denn auf einmal ist der Jobbeginn ja verschoben :confused:

Wenn es so ist, was erwartest du dir damit?

/quote]

Ich möchte hier weder Annerkennung noch sonst was erreichen.

Was ich erwarte ist ein Pflege- bzw. Fixplatz für Luna. Und ohne Aufmerksamkeit erreicht man das hier in dem Forum anscheinend nicht. :o

Hab nen neuen Thread eröffnet, da der andere zum Quasselthread wurde.

Was du mit Annerkennung wahrscheinlich meinst, ist, dass ich mich dauernd rechtfertigen und verteidigen muss.

Nein mir Anerkennung - mein ich Anerkennung, aber ich werde mich auch - natürlich tunlichst aus der Vermittlung raushalten, kein thema.

Alles gute für Lund wünsch ich auf jeden Fall.

Nein mir Anerkennung - mein ich Anerkennung, aber ich werde mich auch - natürlich tunlichst aus der Vermittlung raushalten, kein thema.

Alles gute für Lund wünsch ich auf jeden Fall.

Nein, also Anerkennung brauch ich in diesem Forum nicht. ;-)

Einfach nur Pflegeplatz wär schon mal toll. :D

Aber Luna ist leider kein Golden Retriever. :eek::D:cool:

Sucht noch. :(:confused: Wer gibt ihr eine Chance?

Die eigentliche Interessentin hat sich für einen Welpen und somit gegen Luna entschieden. :(

Hallo !!

Wo wohnt ihr Nukes-Frauli ???
Wie du ja weist möchte ich gerne einen Pfelgehund bei mir aufnehmen !!
Hab auch das Gefühl das Luna wenn sie sich wirklich so gut mit Rüden versteht gut in unsere Familie passen würde !!
Wie groß und wie schwer ist die süße Maus ??

Hallo !!

Wo wohnt ihr Nukes-Frauli ???
Wie du ja weist möchte ich gerne einen Pfelgehund bei mir aufnehmen !!
Hab auch das Gefühl das Luna wenn sie sich wirklich so gut mit Rüden versteht gut in unsere Familie passen würde !!
Wie groß und wie schwer ist die süße Maus ??

Hallo Andrea!

Wir wohnen im Waldviertel, fahren aber überall hin. ;-)

Also eigentlich fragt man das ne Frau nicht ;), Größe ca. 55 cm und schwer um die 25- 30 kg. Gewicht ist mal geschätzt.

Weiteres gerne per PN. Hast PN- ;-)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nukes - Frauli !!

Nach dem du dich bei mir nicht gemeldet hast - obwohl ich Luna aufnehmen wollte -hoffe ich das du für Luna einen schönen Platz gefunden hast !!!

Hallo Nukes-Frauli !!

Bin etwas sprachlos !! Ich habe wie wir uns mit PN verständigt haben geschrieben das ich Luna gerne bei uns aufnehme und hab dir auch meine Telefonnummer gegeben damit wir alles weitere besprechen können :confused:
Luna hätte es sehr gut bei uns gehabt - aber du bist nicht mal in der Lage mich anzurufen - nur PN hatte keine Zeit kannst dich ja bei mir melden :mad: Sorry aber wenn ich einen Hund hergeben müsste und ich hätte so ein Angebot wie ich es dir geschrieben hätte - würde ich sofort am nächsten Tag anrufen :confused:Mir kommt es so vor das du es nicht ernst meinst :mad:
und wenn doch wünsche ich Luna alles gute !!
Ich lass mich nicht vera...

Hallo Nukes-Frauli !!

Bin etwas sprachlos !! Ich habe wie wir uns mit PN verständigt haben geschrieben das ich Luna gerne bei uns aufnehme und hab dir auch meine Telefonnummer gegeben damit wir alles weitere besprechen können :confused:
Luna hätte es sehr gut bei uns gehabt - aber du bist nicht mal in der Lage mich anzurufen - nur PN hatte keine Zeit kannst dich ja bei mir melden :mad: Sorry aber wenn ich einen Hund hergeben müsste und ich hätte so ein Angebot wie ich es dir geschrieben hätte - würde ich sofort am nächsten Tag anrufen :confused:Mir kommt es so vor das du es nicht ernst meinst :mad:

Hast PN. ;)

Hallo Nukes-Frauli !!

So nochmal für alle.

Ich habe Beruf, Schule und Privatleben und bin daher den ganzen Tag unterwegs deshalb kein Anruf. :o

Mag schon sein das du einen Stress hast !!
Und möchte mich hier Öffentlich dafür Entschuldigen was ich geschrieben habe !!
Aber ich kann es trotzdem nicht verstehen :( und wenn ich noch so viel stress hätte würde ich es sicher schaffen etwas Zeit zu finden um einen sicheren Pflegeplatz was ich Angeboten habe anzurufen !!
Für mich hat sich das Thema erledigt !!!

Mag schon sein das du einen Stress hast !!
Und möchte mich hier Öffentlich dafür Entschuldigen was ich geschrieben habe !!
Aber ich kann es trotzdem nicht verstehen :( und wenn ich noch so viel stress hätte würde ich es sicher schaffen etwas Zeit zu finden um einen sicheren Pflegeplatz was ich Angeboten habe anzurufen !!
Für mich hat sich das Thema erledigt !!!

Ja, Pns könnt man auch beantworten? :confused:

Reg ich mich auf weil du es nicht schaffst per PN zu antworten?

Oder wie gesagt es nur kurz klingeln zu lassen bei mir, dass ich dich zurückrufen kann?

Ach egal. Thema erledigt.

Ernstgemeinte und geduldige Angebote bitte per Mail. Wie gesagt ich verschwinde aus dem Forum.

Irgendwie versteh i des ganze nit...

Ich hab mir ja die Luna auch ang'schaut, mir hättest du sie gegeben, aber ich fand's keine gute Idee, wenn sie mit 4 andren Hunden zusammen in einem Haushalt leben müsste...

Nun hast du ein Angebot für einen Pflegeplatz und du nimmst es nicht an??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben