Luna sucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus aktuellem Anlass bin ich wahrscheinlich nur noch bis Ende der Woche, also 20. Juni in diesem Forum. Wollte mir eigentlich länger Zeit lassen mit der Vermittlung, aber ich mag diese haltlosen Anfeindungen und Vorwürfe mancher Forumsmitglieder nicht.:mad::confused::rolleyes:

Auf weitere Diskussionen lasse ich mich nun auch nicht mehr ein. :mad:

Bis dahin sollte sich ein Pflegeplatz für Luna gefunden haben, sonst werd ich sie ins Tierheim bringen.

Ist vielleicht ne taktlose Entscheidung, aber anscheinend muss sie so sein. :mad:

Edit: Ich werd mich gleich löschen lassen. Pflegeplatzangebote und andere Hilfen unter Luna_Dogomixhuendin@live.de

Das ist nur unfair dem Hund gegenüber und am meisten wird Luna darunter leiden, wenn du dich hier löschen lässt und nicht die User ;)

Du musst nur mit dem Gewissen leben können, das du einen Hund im Tierheim abgeben wirst der dort mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr lebend raus kommt. Dieser Hund wird 24 Stunden allein sein, sie wird trauern, sie wird leiden und vielleicht auch alleine im Zwinger sterben.

Tut mir leid, aber ich kanns auch nicht verstehen :mad::rolleyes::cool:

Tut mir leid, aber ich kanns auch nicht verstehen :mad::rolleyes::cool:

Ich kanns nicht verstehen, wieso ich hier jedesmal angefeindet werd, obwohl ich nichts böses verbrochen hab.

Es gibt genug Leute, die ihre Hunde aus fadenscheinigen Gründen einfach abgeben, oder Fristen setzen. Diesen Leuten wird geholfen.

Für Luna gibts in dem Forum anscheinend keine Hilfe. :mad::o

Ich mein, keiner aus dem Forum ist anscheinend bereit, sie aufzunehmen, aber mich beschimpfens weil ich es nicht tu. :confused::eek::cool:

Sorry, bin im Moment total wütend. :o

Also wo sind die Leute, die gerne Tiere vor dem Tierheim retten? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn nun eigentlich das problem!?:o
ich habe auch 2 hunde, und wenn ich arbeitstechnisch gesundheitlich oder warum auch immer die hunde nicht mehr halten könnte müsste ich beide abgeben:(:(:(
ich versteh nicht warum es mit einem geht und mit 2en nicht!?
aufklärung bitte:o
...........wäre jammerschade wenn sie ins tierheim müsste:(

wo ist denn nun eigentlich das problem!?:o
ich habe auch 2 hunde, und wenn ich arbeitstechnisch gesundheitlich oder warum auch immer die hunde nicht mehr halten könnte müsste ich beide abgeben:(:(:(
ich versteh nicht warum es mit einem geht und mit 2en nicht!?
aufklärung bitte:o
...........wäre jammerschade wenn sie ins tierheim müsste:(

Weil ich meinen, wenn möglich immer mithabe, wenns nicht geht ist er bei Bekannten untergebracht.

Luna hingegen verträgt sich nicht mit der ansässigen Hündin dort und deshalb ist sie immer alleine zuhaus. Sie fristet ein dasein im Garten oder halt in nem Zimmer, je nach Wetter.

Gemeimsan hab ich sie grad im Moment, jedoch herrscht hier totale Antipathie aufgrund der Vergangenheit wahrscheinlich. Und das stresst mich auch total, was ich nicht wirklich im Moment brauchen kann.

Mein Rüde entwickelt auch grad ein Leckekzem aufgrund der Stresses und wir wollen endlich für Luna einen neuen Platz damit bei uns Frieden einkehrt.

Weitere Fragen beantwort ich gerne.

lg

asso...................
na aber ich denke da wäre ein einzelplatz für sie ideal wo sie nicht lange alleine bleiben muss........................:(
DEN ZU FINDEN WIRD SCHWIERIGER WERDEN ALS DIE STECKNADEL IM HEU:(
ich kann deine missliche lage nachvollziehen......:o

aber mehr als daumen drücken kann ich auch nicht:o:o:o

vielleicht noch mal alle hebel in bewegung setzen, krone, flyer aufhängen...:(

asso...................
na aber ich denke da wäre ein einzelplatz für sie ideal wo sie nicht lange alleine bleiben muss........................:(
DEN ZU FINDEN WIRD SCHWIERIGER WERDEN ALS DIE STECKNADEL IM HEU:(
ich kann deine missliche lage nachvollziehen......:o
Danke. ;-)

aber mehr als daumen drücken kann ich auch nicht:o:o:o

vielleicht noch mal alle hebel in bewegung setzen, krone, flyer aufhängen...:(

Also ich schon viel gemacht wie alle möglichen Orgas, Inserate in allen möglichen Foren. Und nicht wirklich was.

Zeit für die Vermittlung hab ich auch nicht wirklich, deshalb wär ja ein Pflegeplatz ideal. :o

Luna hat sicher kein Problem mit anderen Rüden. Bei meinem is es halt ein Sonderfall, weil wir eben nen schwerkranken Hund bei uns hatten und diese Situation alle gestresst hat.Und ich denke solange Luna keinen Pflegeplatz hat, wird wohl keine Ruhe einkehren.

Vergesellschaftung der beidne hab ich mehrmals versucht, mein Rüde wird dabei aber zum ängstlichen Hund, der sich dann im Schlafzimmer verkriecht und kaum rauskommt. :-(

Ich kanns nicht verstehen, wieso ich hier jedesmal angefeindet werd, obwohl ich nichts böses verbrochen hab.
Einen Hund ins Tierheim geben zu wollen, ist auch nicht der beste Vorsatz ;)

Es gibt genug Leute, die ihre Hunde aus fadenscheinigen Gründen einfach abgeben, oder Fristen setzen. Diesen Leuten wird geholfen.
Diesen Leuten wird genauso viel/wenig geholfen wie dir.
Sorry aber du setzt auch eine Frist bis zum 20.6, sonst kommt der Hund ins TH, also zählst du selbst zu diesen Leuten ;)

Ich mein, keiner aus dem Forum ist anscheinend bereit, sie aufzunehmen, aber mich beschimpfens weil ich es nicht tu. :confused::eek::cool:
Das du Luna damals gerettet hast, war toll, keine Frage, sie jetzt aber hängen zu lassen und nicht auf einen Fixplatz zu warten, sondern sie ins TH abschieben zu wollen, sorry, aber dafür gibts kein Verständnis.
Bezüglich aufnehmen, ich verstehe dich und den Frust, weil alle nur groß Reden, aber keiner wirklich hilft!
Ich bin selbst dabei, 2 meiner Patenhunde aus dem TH zu holen. Die Kleine sitzt 4 Jahre und ist 5 und der Große sitzt seit 2 Jahren, beide würden sie dort sterben ;)
Luna wünsche ich das allerbeste!
Wäre schön wenn sie dennoch bei dir bleiben könnte, bis sie einen Platz findet! Inserier was das Zeug hält, es wird extrem schwierig!

Einen Hund ins Tierheim geben zu wollen, ist auch nicht der beste Vorsatz ;) Ja, denken und tun is was anderes. Wenn ichs tun würde, wär sie schon längst dort. ;)

Diesen Leuten wird genauso viel/wenig geholfen wie dir.
Sorry aber du setzt auch eine Frist bis zum 20.6, sonst kommt der Hund ins TH, also zählst du selbst zu diesen Leuten ;)
Nein ich wollts mal so probieren. ;)

Das du Luna damals gerettet hast, war toll, keine Frage, sie jetzt aber hängen zu lassen und nicht auf einen Fixplatz zu warten, sondern sie ins TH abschieben zu wollen, sorry, aber dafür gibts kein Verständnis.
Bezüglich aufnehmen, ich verstehe dich und den Frust, weil alle nur groß Reden, aber keiner wirklich hilft!
Ich bin selbst dabei, 2 meiner Patenhunde aus dem TH zu holen. Die Kleine sitzt 4 Jahre und ist 5 und der Große sitzt seit 2 Jahren, beide würden sie dort sterben ;)
Luna wünsche ich das allerbeste!
Wäre schön wenn sie dennoch bei dir bleiben könnte, bis sie einen Platz findet! Inserier was das Zeug hält, es wird extrem schwierig!

Ich hab schon inseriert was das Zeug hält. :o

Und es muss kein Einzelplatz sein. Luna ist sehr verspielt. Sie verträgt sich mit Rüden auf alle Fälle. ;):D

Es eilt leider wirklich, da ich meinen neuen Job antreten werde und bis dahin nervlich die Situation geklärt haben möchte.

Kann ja nicht sein, dass keiner nen Pflegeplatz für sie hat?

Zuletzt bearbeitet:
Tierecke@kronenzeitung.at z.Hd. v. Fr. Susanne PITSCHKO

Kronen Zeitung
Krone Verlags GesmbH & Co KG
Tierecke
Muthgasse 2
1190 Wien

Tel.: 01/36011/3317, Montag bis Freitag von 11 bis 16 Uhr
Tierarzt Sprechstunde jeden Donnerstag, 12 bis 13 Uhr
Fax: 01/36011/3587
www.krone.at/tierecke

Aber bitte sich die Interessenten genau anschauen, Schutzgebuehr und Vertrag.....eh schon wissen. ;-)

Ja, das weiss ich, hatte ja ein zwei, die ich aber abgelehnt hab.

Werd dann gleich hinschreiben. Gibts da gewisse Begrenzungen für den Text?

lg

So, Email abgeschickt. Bin gespannt.

Bitte Luna auch durch alle eure Verteiler schicken. :o Weiss ja das einige von euch viele Leute kennen.

Vielleicht wisst ihr auch jemand,der eine Dogomixhündin sucht?

Bitte, bitte. *hilfe*

lg

Zuletzt bearbeitet:
So, hab grad erfahren, dass ich den neuen Job erst ab August antreten kann.

Das heisst ich hätt im Juli wieder Zeit.

Bräucht nur jemanden der Sie von 19. Juni bis ca. 8 Juli nehmen könnte. :o

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben