Luna sucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Bitte :confused:

Kurz klingeln lässt ?? Hab dich noch nie angerufen !!!! Das hab ich nicht nötig :mad: kann Telefonieren und die kosten tragen - Hallo gehts noch ??? Anscheinend willst du dich jetzt rausreden damit du gut da stehst und mir die Schuld geben :devil: Ne im ernst - das ist so was von :confused: na - da steig ich jetzt aus :mad::mad:
Na ja - das kommt raus wenn man jemanden helfen will - hab daraus gelernt !!

Jetzt weiß ich wieder warum mir Hunde lieber sind wie Menschen !!

Irgendwie versteh i des ganze nit...

Ich hab mir ja die Luna auch ang'schaut, mir hättest du sie gegeben, aber ich fand's keine gute Idee, wenn sie mit 4 andren Hunden zusammen in einem Haushalt leben müsste...

Nun hast du ein Angebot für einen Pflegeplatz und du nimmst es nicht an??

Sicher hätt ich es angenommen. Bzw. würd ich es noch immer. Aber egal.

Wie Bitte :confused:

Kurz klingeln lässt ?? Hab dich noch nie angerufen !!!! Das hab ich nicht nötig :mad: kann Telefonieren und die kosten tragen - Hallo gehts noch ??? Anscheinend willst du dich jetzt rausreden damit du gut da stehst und mir die Schuld geben :devil: Ne im ernst - das ist so was von :confused: na - da steig ich jetzt aus :mad::mad:
Na ja - das kommt raus wenn man jemanden helfen will - hab daraus gelernt !!

Jetzt weiß ich wieder warum mir Hunde lieber sind wie Menschen !!

öhm...da steht, du SOLLST bei ihr läutenlassen, damit sie dich zurück rufen kann und nicht, das du nur hast läuten lassen....bitte anständig lesen...Leute da gehts um nen Hund der dringend nen Platz sucht...muss man da zanken, weil man stress hat und nicht gleich anruft etc. Termin ausmachen, anschauen und hoffen das es plasst...

Ich denke es hat sich eruebrigt, da die Userin gesperrt ist. Bleibt zu hoffen, dass man eine fuer die Huendin passende Loesung findet. Diese Zankereien oeffentlich austragen, dient der Vermittlung nicht sonderlich.

Es sollte doch um den Hund gehen, oder? Sowas macht man sich per Pn oder Tele aus.

na geh, was isn da schief gegangen? :( wurde sie deshalb gesperrt???
arme Luna jedenfalls, offenbar ist ihr jetzt ein toller Platz entgangen

Hallo Clau04 !!

Hast recht :o hab mich echt verlesen !!!
Aber ...... Mehr sag ich nicht dazu - und hoffe Luna bekommt ein schönes Zuhause oder Pflegeplatz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben