Luna im Trachtenlook

Sternschnuppe

Super Knochen
Na, ist sie nicht fesch, die Kröte ;)

(dreinschaun tut sie wie ein Opferlamm, aber das macht sie mit Absicht:eek::D, das undankbare Ding :mad::D )

 
moi die arme *ggggggg* so drein schaun :D *trotzig*
Aber bei den Temperaturen muss man sich vorsehen ;)

Schöner Hund!! ;)
 
jessas <3 sooooo süß!
und das manterl natürlich auch :p:D:p
ich wäre ja für mehr fotos von deiner feschen luna ;):)
 
süss ist sie die kröte :) und das manterl sehr schön

bei der kälte sollte sich das undankbare ding doch freuen über das warme manterl:p
 
moi die arme *ggggggg* so drein schaun *trotzig*

Aber bei den Temperaturen muss man sich vorsehen



Schöner Hund!!



danke!



jessas <3 sooooo süß!
und das manterl natürlich auch :p:D
ich wäre ja für mehr fotos von deiner feschen luna ;):)

mach ich ;)

süss ist sie die kröte :) und das manterl sehr schön

bei der kälte sollte sich das undankbare ding doch freuen über das warme manterl:p

sie macht ja net wegen dem manterl so a gsicht, sondern wegen dem fotoapparat :mad::eek::D
 
was gehst ihr a mit dem Büddelapparat am Geist hearst :mad::cool::p:D:D

fesch ist sie in ihrem Trachtenmanterl :)
 
Also ich muss sagen, das ist sicher einer der stylischten Hundemäntel, die ich je gesehen habe ;) Steht ihr gut, das kannst du ihr von mir ausrichten. *g*
 
superfescher mantel, respekt!
aber ich wünsche mir ab jetzt täglich ein lunabild, so als witz des tages.
sowohl das "holt-mich-hier-raus"- als auch das "lachende-luna"-foto haben mich enorm erheitert.
 
wow! kompliment!
wäre niemals drauf gekommen, das dieser tolle mantel selber genäht sein könnte :) gibts eigentlich was, was du nicht kannst?!

doch :D

superfescher mantel, respekt!
aber ich wünsche mir ab jetzt täglich ein lunabild, so als witz des tages.
sowohl das "holt-mich-hier-raus"- als auch das "lachende-luna"-foto haben mich enorm erheitert.

na täglich wirds wohl nix werden :)

aber irgendwo da in den tiefen der fotoecke gabs mal einen thread, weiß leider nicht mal annähernd wie der geheißen hat, mit lauter "witzfotos", bin fast gestorben vor lachen jedesmal.
 
wow! kompliment!
wäre niemals drauf gekommen, das dieser tolle mantel selber genäht sein könnte :) gibts eigentlich was, was du nicht kannst?!

ja ich glaub da gibts etwas - für falcolina DEN perfekten mantel zu nähen! allerdings jetzt nicht maßgeschneidert sondern einen mit dem sie auch weitergeht!:rolleyes::D:D:cool: und nicht ständig ihre besitzer blamiert! :p:D


und fesch is die maus mit ihrem mäntelchen, hoffe es kommen mal mehr bilder von der süssen kröte :)
 
Oben