LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

Es gibt manchmal Dinge, die noch in der Schwebe und damit nicht spruchreif sind. Darüber dann zu spekulieren und Debatten auszulösen ist wenig sinnführend. Sobald es etwas zu berichten gibt, wird Steffi sicher auch darüber berichten. Ich kann auch verstehen, warum Steffi noch nix erzählt. Ich weiß, Ihr macht Euch alle Sorgen, aber auch ich hätte keine Lust immer alles bis ins kleinste Detaill offenzulegen...Was eben noch nicht Dingfest ist. ;)

Liebe Steffi, und liebe Hundis dazu!
Mit etwas trauriger Miene lese ich die Beiträge über Euch.

Ganz SICHER bin ich mir das du als Hundehalterin bestimmt immer in bester Absicht handelst und weiter würde ich gar nicht nachfragen, das es dein Leben ist, deine Art zu leben und das ist gut so! Jeder tut was er kann, schöpft seine Möglichkeiten aus.

Ich wünsche Euch von Herzen das es laufen mag, wie es für Euch die es erleben müssen am besten ist.

* Da spricht man immer das Tierhalter die besseren Menschen sind, seit ich selber einen Hund habe - erlebe ich immer wieder, das es einfach auch "nur" Menschen sind ;)

Es gibt manchmal Dinge, die noch in der Schwebe und damit nicht spruchreif sind. Darüber dann zu spekulieren und Debatten auszulösen ist wenig sinnführend. Sobald es etwas zu berichten gibt, wird Steffi sicher auch darüber berichten. Ich kann auch verstehen, warum Steffi noch nix erzählt. Ich weiß, Ihr macht Euch alle Sorgen, aber auch ich hätte keine Lust immer alles bis ins kleinste Detaill offenzulegen...Was eben noch nicht Dingfest ist. ;)

aber nun sehr sehr blöd das sich keiner meldet ...telefon hört keiner , mails liest keiner ??? ich muss morgen fort und dann so.... :confused:

ja leider hat das nicht geklappt..der herr hat sich nicht gemeldet .. ver.a.r.s.c.h.t nennt man sowas aber voll.. sie zieht trotzdem aus und sucht dann von woanders ein zuhause

kein Pflegeplatz!leider nein
amy ist wieder soweit fit,zum glück. .. darf nur keine knochen oder schwer verdauliches mehr fressen und darf nicht in narkose gelegt werden

Wennst magst auch gerne per pn

Ja so Knochengeschichten hab ich auch schon hinter mir, ist aber x Jahre schon her und ich natürlich total unwissend:o

Ich bin traurig und wütend zugleich, so dermaßen verar**** worden zu sein! :mad: NICHT von Steffi, die hat sich wirklich bemüht. Dabei engagiert sich der junge Mann (angeblich) für Bully´s in Not. Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen! Wenn man einen Hund nicht will (aus welchem Grund auch immer), dann kann man das sagen. Ist nicht schlimm, dann sucht man eben weiter. Aber zu sagen, JA ich nehme sie! Ganz bestimmt und zu 100% und dann einfach nicht mehr melden, nicht ans Handy gehen und auch nicht auf SMS reagieren...Das ist einfach nur armseelig!

Ich möchte Euch bitten, keine neuerliche Debatte zu entfachen. Ich wollte das einfach nur mal loswerden.

Anja DU kannst ja nix dafür.. du wurdest ja genau so veräppelt..ich danke dir vielmals für deine hilfe, deine mühe ,die lieben telefonate, das QUATSCHEN..ich versprech dir du bekommst deine Maultaschen ..ich schick dir was!!! wir alle haben gehofft bis zum schluss ...

Ich bin traurig und wütend zugleich, so dermaßen verar**** worden zu sein! :mad: NICHT von Steffi, die hat sich wirklich bemüht. Dabei engagiert sich der junge Mann (angeblich) für Bully´s in Not. Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen! Wenn man einen Hund nicht will (aus welchem Grund auch immer), dann kann man das sagen. Ist nicht schlimm, dann sucht man eben weiter. Aber zu sagen, JA ich nehme sie! Ganz bestimmt und zu 100% und dann einfach nicht mehr melden, nicht ans Handy gehen und auch nicht auf SMS reagieren...Das ist einfach nur armseelig!

Ich möchte Euch bitten, keine neuerliche Debatte zu entfachen. Ich wollte das einfach nur mal loswerden.

:waaas:

ich denke es ist alles "geschrieben" worden, habe an ein wunder gehofft, aber gut wundern tuts mich nicht mehr...alles gute dem hund und ich hoff es gibt nicht noch nachwuchs......werde mich auch nicht mehr hier in diesem thread melden...

ich denke es ist alles "geschrieben" worden, habe an ein wunder gehofft, aber gut wundern tuts mich nicht mehr...alles gute dem hund und ich hoff es gibt nicht noch nachwuchs......werde mich auch nicht mehr hier in diesem thread melden...

was soll den der sch.e.i.s.s. kommentar mit dem nachwuchs.aber war klar das wieder einer Dumm daher redet ohne ahnung zu haben .herzele wenn ich welpen will dann kriegen meine hunde welpen und wenn nicht dann nicht.. da muss ich nicht auf irie warten ,wo ich eine Amy hab ...also behalt deine denkergüsse für dich

was soll den der sch.e.i.s.s. kommentar mit dem nachwuchs.aber war klar das wieder einer Dumm daher redet ohne ahnung zu haben .herzele wenn ich welpen will dann kriegen meine hunde welpen und wenn nicht dann nicht.. da muss ich nicht auf irie warten ,wo ich eine Amy hab ...also behalt deine denkergüsse für dich
So und nach dem Post nun wundert mich auch nichts mehr.
Sag mal weißt du eigentlich warum dir keiner mehr helfen will??? Wegen genau diesen patzigen, kindisch geschriebenen Antworten.
Ich habe auch im anderen Forum gelesen, und muss sagen, ich wette fast dass Irie bald Welpen bekommt:mad:

So und nach dem Post nun wundert mich auch nichts mehr.
Sag mal weißt du eigentlich warum dir keiner mehr helfen will??? Wegen genau diesen patzigen, kindisch geschriebenen Antworten.
Ich habe auch im anderen Forum gelesen, und muss sagen, ich wette fast dass Irie bald Welpen bekommt:mad:

wett ich 1000000000000 € dagegen kontonummer bekommst per pn !!!!
was erwartest du auf dein kommentar.. du wolltest doch nix mehr schreiben..dann geh doch

Kann ich bitte irgendwie die vermittlungsdaten fürn hund bekommen, ich find nichts in diesem thread?
Und eventuell ein Foto?:o

Muss dazu sagen, dass ich mir da jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber vielleicht kann ich ja helfen:)

lg. cl.

wett ich 1000000000000 € dagegen kontonummer bekommst per pn !!!!
was erwartest du auf dein kommentar.. du wolltest doch nix mehr schreiben..dann geh doch

Erstens lerne endlich mal richtig lesen wäre teilweise sehr hilfreich.
Ich habe geschrieben ich poste auf FB die Kleine nicht weiter, weils null sinn hat.
Zweitens lasse ich mir von dir sicher nicht den Mund verbieten.:mad::mad:

liebe steffi! ein bisschen netterer umgangston wäre angebracht, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber dein niveau ist des öfteren unter jeder kritik, aber gut deine sache.....

eine frage hab ich aber auch noch, du hast hier oft gepostet, dass du pleite bist (hast du SELBST geschrieben) und dann fragst hier im bazar nach einer playstation?????? zumindest nach dem preis, also meine liebe, ich würde mir wünschen, wenn du dir deine ganzen threads hier und auch in den anderen foren nochmals in RUHE durchliest und ehrlich zu dir selbst bist, welchen eindruck du hier und dort hinterlässt, sicher keinen vertrauenswürdigen und seriösen mehr.....gut eh deine sache, aber kannst mich gerne weiter beschimpfen, mir wurscht:rolleyes:

Kann ich bitte irgendwie die vermittlungsdaten fürn hund bekommen, ich find nichts in diesem thread?
Und eventuell ein Foto?:o

Muss dazu sagen, dass ich mir da jetzt nicht alles durchgelesen habe, aber vielleicht kann ich ja helfen:)

lg. cl.

wirst sicher nicht bekommen, hat die daniela verall schon angeboten, aber nach österreich kommt der hund lt steffi sicher nicht (übrigens gab es schon MEHRERE angebote - hier und in anderen foren, die nicht wahrgenommen wurden - so LEID es mit um den hund auch tut:(:(:()

ich hab richtig gelesen..du aber nicht!!!! von FB steht da nichts ..aber wenn du dich schon an deinen eigenes geschreibsel nicht hälst.bzw. vergisst was du schreibst .wie kann man erwarten das du irgendwas hier richtig gelesen hast

wirst sicher nicht bekommen, hat die daniela verall schon angeboten, aber nach österreich kommt der hund lt steffi sicher nicht (übrigens gab es schon MEHRERE angebote - hier und in anderen foren, die nicht wahrgenommen wurden - so LEID es mit um den hund auch tut:(:(:()

in ein TH in Ö kommt sie nicht ..und nun halt dich doch aus meinen Sachen raus..geht dich nix an.. orkan du bekommst PN

Oben