LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

habs eigentlich gleich gefunden (ohne link:p) und es klingt alles gar nicht gut.

ich hab auch einen freund darauf angesprochen, aber noch keine antwort, denn der trainiert schwierige hunde und hat kennt auch leute, die mit irie zurecht kommen würden.

Böse Sachen die man da lesen kann/muß...Fast wie hier...Oder schlimmer.

Amy ist also in der Tierklinik mit Darmverschlingung oder Verdacht darauf. Und Irie?

:o ehrlich, mich würde es auch interessieren. hab ja ebenso mitgelesen, mitgehofft, mitgeschrieben... ich hoffe, es geht der hh gut und es wird eine lösung für alle gefunden.

ich war auch vor sorge um die ganze family und hunde :(

hatte auch pn geschrieben an gewisse user ob sie mehr wissen aber leider nie eine antwort erhalten -.-

aber danke für diese informationen hab auch das dementsprechende forum gefunden und bin ehrlich gesagt sehr traurig, das es dorten wohl genauso ablief wie hier bei uns und sich viele menschen sorgen um den hund machen :rolleyes:

wie hab ich in einem der beiträge gelesen? never ending story .... :(

ab wann ist ein hund gefährlich ....

so irgendwie

edith: ich bin nur noch fassungslos was sich da auftut :( wie kann man nur so handeln wenn man früher schon so nen mist gebraut hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte steffie glaube ich vor ca. 2 wochen ne pn geschickt...habe aber keine antwort gekriegt!!!

und ich hab mir wirklich die zeit genommen und alle seiten durchgelesen!!!es wiederholte sich das selbe wie hier....

steffie wollte nicht das irie nach österreich kommt...es gab aber lt. diesem thread genug leute aus deutschland die die kleine irie aufgenommen hätten

ich habe ihr ja auch meine hilfe angeboten...habe die vermittlungs-email an verschiedene leute von tierschutz orgas weitergeleitet...irgendwo hätte sich auch in deutschland jemand gefunden der irie aufgenommen hätte...damit irie wie steffi es wollte in deutschland bleiben kann

ich find es mittlerweile nur noch schade für die hunde...amy liegt wohl im krankenhaus...irie ist läufig und wenn luke nicht kastriert ist...na dann kann ich mir den rest schon denken

ich hoffe einfach das irie ein ps oder ein zuhause findet bevor noch was schlimmes passiert und steffi endlich loslassen kann!!!

kann mir bitte auch jemand den direkten Link zu dem Thread schicken? Ich such mir schon einen Wolf :o

danke!

Oben