Luftmatratze von Eukanuba

Blue Rock

Medium Knochen
Hallo ich wollte mal fragen ob überhaupt noch irgenwehr von euch Eukanuba fütter??
Denn Eukanuba hat jetzt eine Aktion bei dem kauf von einem 15 Kilo Sack gibt es eine Luftmatratze dazu und ich find die echt klasse und würde gerne so eine haben!
Mein Hündi frisst leider/gottseidank kein Eukanuba und jetzt wollte ich mal fragen ob mir vielleicht so eine Luftmatratze verkaufen könnte! *willunbedingthaben*

hi

ich habe diese luftmatratze auch gesehen, wie ich im bauhaus war. sie ist ganz pink!! Doch es ist ja nichts besonders an der, oder doch? Pink und der name der firma steht oben!

Kauf dir doch eine normale luftmatrazte

ich füttere auch nicht eukanuba und kann dir dehalb nicht helfen. Vielleicht bekommst du sie auch so wenn du beim hersteller anrufst und dir irgendeine geschichte einfallen läßt!
viel glück bei der suche;) :p ;) :D

Es geht mir ja nicht darum das die Luftmatratze Pink ist und Eukanuba draufsteht! Uch find sie einfach klasse weil sie eine Hundepfote ist und ich glaub nicht das man die wo anders auch bekommt!

hy,

also ich hab die auch gesehen - und das pfoten aussehen hat auch mir gefallen - aber leider läft auch meiner das stehen bzw. darf er es seit einiger zeit nicht mehr fressen

lg

zelka

Also wenn du die Luftmatratze unbedingt haben möchtest, dann kauf dir eben das Hundefutter mit der Matratze und verkauf das Hundefuttter doch an einen Bekannten! Du kennst sicherlich jemanden, der einen Hund hat, der gerne das Hundefutter frisst!

lG

Krommi_fan

Ja auf die Idee wäre ich auch schon gekommen nur füttert keiner mehr in meinem Bekankreis Eukanuba! Und das ich es kaufe und dann in das Tierschutzhaus bringe muss ich ehrlich sagen ist mir das Eukanuba zu teuer!

Öhm - ich hab bis eben noch Eukanuba gefüttert, bin jetzt auf Nutro umgestiegen. Aber nur wegen der Luftmatratze würde ich mir das Futter auch nicht kaufen, vor allem, wenn ich keinen Abnehmer habe.
Naja ... aber wer weiß ... vielleicht lass ich mich ja doch nochmal hinreißen und kaufe zwei Säcke? *gg* - Eine Luftmatratze für Dich, eine für mich.

lg, martina

Original geschrieben von gregos
Öhm - ich hab bis eben noch Eukanuba gefüttert, bin jetzt auf Nutro umgestiegen. Aber nur wegen der Luftmatratze würde ich mir das Futter auch nicht kaufen, vor allem, wenn ich keinen Abnehmer habe.
Naja ... aber wer weiß ... vielleicht lass ich mich ja doch nochmal hinreißen und kaufe zwei Säcke? *gg* - Eine Luftmatratze für Dich, eine für mich.

lg, martina

Hey das wäre grosse klasse! Ich zahl dir sogar einen Teil von dem Sack!:D Also überleg es dir! *gg*

*ggg*
Ich find die Luftmatratze ja auch sehr witzig! Hab mir auch fest in den A**** gebissen, als ich gesehen hab, dass sie gerade jetzt, wo ich das Futter umstelle, mal ein richtig lustiges "Zusatzgeschenk" haben - ich bin manchmal mit 5 Hundedecken oder Rucksäcken heimgegangen *hihihi*.
Also, falls ich jemanden organisieren kann, der mich zum Fressnapf chauffiert, dann kauf ich zwei Säcke und sag Dir dann bescheid.
Wie lange läuft diese Aktion denn noch??
lg, martina

hast du falsch verstanden...

Original geschrieben von Amstaff_Akira
Ja auf die Idee wäre ich auch schon gekommen nur füttert keiner mehr in meinem Bekankreis Eukanuba! Und das ich es kaufe und dann in das Tierschutzhaus bringe muss ich ehrlich sagen ist mir das Eukanuba zu teuer!
Ich meinte das damit, dass ich mir sie dann nicht gekauft hätte, wenn niemand den ich kenne mit Eukanuba füttert. ;)

lG

Krommi_fan

Original geschrieben von gregos
*ggg*
Ich find die Luftmatratze ja auch sehr witzig! Hab mir auch fest in den A**** gebissen, als ich gesehen hab, dass sie gerade jetzt, wo ich das Futter umstelle, mal ein richtig lustiges "Zusatzgeschenk" haben - ich bin manchmal mit 5 Hundedecken oder Rucksäcken heimgegangen *hihihi*.
Also, falls ich jemanden organisieren kann, der mich zum Fressnapf chauffiert, dann kauf ich zwei Säcke und sag Dir dann bescheid.
Wie lange läuft diese Aktion denn noch??
lg, martina

Hallo ich hab gerade gelesen das du in Wien 23 wohnst und das du immer im Maurer Wald spazieren gehst!
Also ich wohn da gar nicht so weit weg von dir denn ich wohn auf der Speisingerstrasse! Fahrst du immer zum Fressnapf? Also ich fahr immer zum Tommy´s Zoo kennst du den? Wenn du willst können wir gemeinsam fahren denn ich hab ein Auto! Aber nur wenn du willst1

luftmatratze

ähm..........ich möcht jetzt nicht gemein sein und ich füttere auch kein eukanuba, aber ich bekomm für meinen sohn eine luftmatratze!!

ihr habt mir das hier schmackhaft gemacht und ich hab das glück, daß eine freundin von mir in so einem geschäft arbeitet, wo es die gíbt!!!

ich freu mich schon drauf..

nix für ungut

lg
doris

sorry

hallo martina!

nachdem ich für meine freundin fleissig einen wuff suche, hab ich sie mir wohl verdient, oder?? *ggg*

ich weiß, der eintrag war gemein von mir,...aber ich hab echt lust auf diese matratze bekommen, weil ihr alle so von ihr geschwärmt habt,...

ich weiß ja gar nicht, wie die aussieht...

lg
doris

Doris - das Ding ist toootal öööde. Hässlich und total unnütze! Du brauchst sowas nicht!! WIRKLICH!!! Also, pack das Ding in einen Karton und schicks an mich! Ich werd mich dann halt opfern und das Ding nehmen, ok??
:) :) :) :)

Also der Eintrag ist ja wirklich fies!
Aber du kannst ja deine Freundin überreden das sie für uns auch welche springen lässt! oder nicht?

Oben