Luftmatratze von Eukanuba

Also ich glaub das ist Cleo noch nie passiert...
Machen wir das! Der Labrador einer Bekannten wäre dafür vielleicht geeignet! Letztens am Abend, beim Spazieren gehen auf der Hundewiese, sind sooo viele Maikäfer (oder besser Junikäfer ?) rumgeflattert und alle Hunde haben sie gejagt. Er hat dauernd welche erwischt und irgendwann hat er bemerkt, dass die aus der Erde kommen und ist nur noch mit der Nase am Boden rumspaziert und hat sich einen nach dem anderen geschnappt.
Und was macht Cleo? Maikäfer kommt vorbei, schnapp ins Leere, Punkt fixieren, Käfer kommt...
Jaja..

*ggg* Ja, genau so ein doofer Junikäfer war das, der dem Gregos ins Maul geflogen ist!!

Alles klar! Die sind ja auch nicht ganz so flott unterwegs wie die Fliegen (mittlerweile hat´s Cleo übrigens aufgegeben und schläft total erschöpft von der Jagd *gg*).
Cleo hat bis jetzt noch nicht mal so einen erwischt :( ... Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Oder sie hat eh einen erwischt und ich hab´s nicht bemerkt, weil ich dem anderen Hund beim Käfer-fressen zugeschaut hab und gedacht hab, ich muss sterben vor lachen!

Der andere Wuffel wollte halt ein vorgezogenes Nachtmahl genießen!
Aber sei froh, dass die Cleo die Viecher net erwischt! So erwischt sie wenigstens auch keine Bienen, Wespen, usw.

Da hast du recht, wir haben auch überlegt, ob das nicht ein bissi ungut ist, wenn erda die Käfer frisst, eben wegen Wespen usw. Irgenwer hat dann gemeint, die Hunde können das unterscheiden, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

@tierarzt

es ist für krümmel so teuer weil er keine kombination verträgt - aber was solls so gehts ihm halt besser :D

ups - meinte natürlich 1,8kg die woche :)

also ca ein 1/4 kg *hüstle hüstle*

zelka

Stell Dir vor, der Gregos würde 1,8 kg Futter am Tag bekommen!! :eek:
Na der würde wohl "interessant" aussehen *ggg*

Maaaaaaaaaaaaaartina

wenn du für meine wuffis ein platzi findest, bekommst du eine luftmatratze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

versprochen..................... ;-)))

nein, ehrlich, das ist es mirwert, die nächte wieder durchzuschlafen!!

les dir den beitrag bitte durch,.....von mir

danke u. liebe grüße

doris

Original geschrieben von gregos
Ich habs sie, ich hab sie!! Zwei säuberlich verpackt Luftis!! Ich hätte dort aber locker noch mehr Matratzen raustragen können, hab die nämlich unter den Futtersäcken liegen gehabt und kein Mensch hat das kontrolliert (da war ich aber zu feige dazu...)
Eigentlich hatte ich aber Glück, dass ich noch welche bekommen hab, weils ab heute eigentlich (lt. Werbung im "Wuff") Sonnenschirme hätte geben sollen.
Manu - wann treffen wir uns zur LuMa-Übergabe???

lg, martina

Hallo Martina tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hab leider ein wenig Beziehungsstress gehabt! Sag mir einfach wann u Zeit hast und ich sag dir dann ob ich auch kann!

Also, am liebsten wäre mir morgen *ggg*.
Heute und Donnerstag haben wir Hundeschule, am Freitag fährt der Gregos für 2 Monate auf Urlaub. Also (nur wenn Du Lust hast!) könnten wir noch morgen eine Waldrunde drehen.
Die Uhrzeit ist so ziemlich egal. Wir haben so ca. ab 18 Uhr zeit (gestern sind wir erst um 19.30 Uhr losgezogen).
Sag halt Bescheid!!
Ich könnte Dir die Matratze auch per Post schicken und Du überweist mir dann die "Millionen" *gg*.

Es tut mir echt leid es lässt sich heute nicht mehr einrichten! Wie schaut es mit Freitag aus wann fährt gregos denn auf Urlaub?

Also, der Gregos ist ab morgen Mittags in Urlaub. Heute hab ich keine Zeit, weil wir Hundeschule haben.
Aber wir können es ja so machen: Du wohnst ja nicht soo weit weg von mir (kennst Du die Gatterederstraße? Dort in der Nähe wohne ich).
Wir machen uns einfach einen Zeitpunkt aus, Du kommst hin und ich gebe Dir die LuMa. Das ist, glaub ich der einfachste Weg.
lg, martina

Ja die Gatterederstrasse kenn ich denn ich arbeite in der Lastenstrasse! Ich schick dir eine PN mit meiner Nummer ruf mich doch einfach an das wir uns Treffen können aber das Spazierengehen wird ganz sicher nachgeholt!

Oben