Luftmatratze von Eukanuba

Die ist ja echt hübsch....
Vielleicht hole ich sie mir auch.....:rolleyes:

Wenn gregos das sieht dann...dreht er völlig durch! ;)

Ich habs sie, ich hab sie!! Zwei säuberlich verpackt Luftis!! Ich hätte dort aber locker noch mehr Matratzen raustragen können, hab die nämlich unter den Futtersäcken liegen gehabt und kein Mensch hat das kontrolliert (da war ich aber zu feige dazu...)
Eigentlich hatte ich aber Glück, dass ich noch welche bekommen hab, weils ab heute eigentlich (lt. Werbung im "Wuff") Sonnenschirme hätte geben sollen.
Manu - wann treffen wir uns zur LuMa-Übergabe???

lg, martina

vielleicht liegt es auch daran das krümmel kein eukanuba frisst - mal darüber nachdenken tu

Original geschrieben von Zelka
vielleicht liegt es auch daran das krümmel kein eukanuba frisst - mal darüber nachdenken tu
Hmmm - DAS ist natürlich eine Möglichkeit .....
Wär schon toll, wenn wir fürs Nicht-Eukanuba-Fressen die LuMa's bekommen hätten, oder? So muss der Gregos nun 30 kg mehr Eukanuba verdrücken!! :eek: :eek:
Eigentlich wollte ich ja jetzt schon auf Nutro umsteigen, aber die Werbefalle hat mich wieder mal geschnappt ...:mad:

30kg??????????? krümmel frisst ca 70 - 80 g futter am tag - taschenrechner zück - im optimal fall (80g am tag) - sind das 375 tag - also ein jahres vorrat :D

Cool! Hast einen billigen Hund!
Der Gregos kommt damit so ca. 4 Monate aus.

lg, martina

gel? beim futter sima billig - aber beim tierarzt geben wir es wieder aus - er braucht jede imfpung einzeln dh 4x im jahr 35

und wir haben dann so lustige probleme wie erwährmen wir ca 30ml buttermilch :D

aber leider müssen wir trotzdem die ganze hundesteuer zahlen

dh bei euch wird ca 1,8 kg futter am tag vertielgt? - pau - bitte das ist mehr als mein hund wiegt

lg

zelka

gel? beim futter sima billig - aber beim tierarzt geben wir es wieder aus - er braucht jede imfpung einzeln dh 4x im jahr 35
Also das mit den Impfungen find ich ein Wahnsinn!!! Mich hat die Jahresimpfung (mit komplettem Durchchecken, Wurmtabletten usw.) jetzt 69 Euro gekostet. Ist wirklich eine Frechheit bei Euch!!

dh bei euch wird ca 1,8 kg futter am tag vertielgt? - pau - bitte das ist mehr als mein hund wiegt
Hä?? Rechne das mal nach!!!

BOAH!!!! Da werd ich gleich meinen TA anzeigen! Wegen WUCHERPREISEN!!!!

Ja wirklich, würd ich auch machen! Wo kommen wir denn hin mit solchen Preisen?? Bald kostets vielleicht 70 ... tztztz...

... Ich hatte grad mal 70 Euro eingesteckt und war heilfroh, wenigstens mit einem Euro in der Tasche wieder heimgehen zu können *ggg*.
Nein, 70 darfs net kosten! Das wäre dann schon sehr niederträchtig ....

Eine Freundin von mir hat bei ihrem TA nur 49 bezahlt... Freunderlwirtschaft :mad: ...
(kurz andres Thema, weil ich mich so drüber amüsiere: Cleo versucht seit einer guten Stunde eine Fliege zu erwischen und schafft´s nicht... Hat mein Hund nicht tolle Reflexe??)
(andres Thema is gut, "Luftmatraze von Eukanuba"... :) )

... der Gregos schaffts auch nie. Er stellt sich immer total entschlossen hin, mit Blick Richtung Fliege ... schnappt einmal - vorbei ... schnappt zweimal - vorbei ...
Und wenn die Fliege dann summend über ihn hinwegfliegt .... dann zieht er den Schwanz ein und FLÜCHTET!! ... mein Held ...

Suuuper :D !!
Cleo sieht die Fliege, Fliege fliegt an ihr vorbei - schnapp - nichts... Starrt ewig auf den Punkt, an dem sie die Fliege zum letzten Mal gesehen hat (nur ist da schon lange nichts mehr) und bewegt sich erst wieder, wenn sie das nächste Mal an ihr vorbeifliegt und wieder das gleiche Spiel von vorne... Schnapp, nichts, Punkt fixieren, Fliege kommt vorbei, schnapp.....
Und das stundenlang, wird ihr nie zu langweilig!

Aber lustig wirds erst dann, wenn sich so ein Flattervieh dann doch IRRTÜMLICH ins Maul von meinem Hund verirrt ... da wird dann gehustet ... und ein angesabbertes Viecherl ausgespuckt (letztens ein lebensmüder Käfer).
@Cleopatra, ich glaub, wir müssen uns damit abfinden, dass unsere Hundetiere einfach zu groß und zu hmmm, sagen wir mal träge, sind, um die flinken Insektenviecher zu fangen (borgen wir uns mal einen Terrier zum "Wohnungssäubern" aus??)

Oben