Luftmatratze von Eukanuba

Manu - wenn Du so in der Nähe von mir wohnst: Kommst mal mit in den Maurerwald zum spazierengehen? Das wäre sicherlich lustig!
Das mit den Eukanuba-Säcken werd ich schon irgendwie schaukeln!
lg, martina

Wir sind immer Montag und Mittwoch dort (Dienstag und Donnerstag ist Hundeschule). Je nach Wetter sind wir entweder um 18 Uhr dort, jetzt wo es so heiß ist immer erst so ca. ab 20 Uhr.

@martina

hallo martina!!

also, wenn die matratze wirklich sooooooooo schrecklich ist, dann werd ich meiner freundin sagen, sie soll sich nicht einhauen beim chef für mich und soll mir dann keine mitbringen!!!!

wenn sie eh so häßlich ist, dann brauch sie eh keiner von uns, oder??.....*ggg*

ich weiß ja gar nicht, ob ich sie sicher bekomm,..falls doch, mach ich ein foto und schick es dir...in ordnung??? :p

nein, ich mag nicht so böse sein,..vielleicht darfst du sie dir mal ausborgen....wenn du ganz brav und artig bist!!

soda,...ich geh am nachmittag mit wuff schwimmen - leider ohne luftmatratze!!!

schönes wochenende

liebe grüße
doris

Darf ich gemein sein? Darf ich, Darf ich?

Ich habe seit gestern eine zuckerlrosa Luftmatratze in Form einer Hundepfote. *bätsch*

*grrrrrrrrrrr*
Aber vielleicht schaff ichs am Samstag zum Fressnapf und dann HABEN WIR DAS DING AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

@martina

darf ich auch noch eines draufsetzen???

ich hab zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

eine hab ich gestern bekommen und eine liegt bei meiner freundin noch im auto,...und meine schwester hat gestern auch eine bekommen!!!

also, in unserer family gibt es jetzt schon drei!!!

bätsch!bätsch!!!

wir sind schon gemein, was??

liebe martina,...falls ich noch irgendwo eine auftreib, dann schick ich sie dir per post - versprochen!!!!!

in ordnung???

Also irgendwie find ich das ur gemein das all die reinschreiben die schon eine Luftmatratze haben! Auch du bist gemeint lieber Irish *gg*
Na vielleicht kommen wir ja auch noch mal zu einer liebe *gregos*

Manu - werde mich bemühen!!! Sobald ich sie hab schick ich Dir eine Mail!! Und dann schmeiß ma uns in einen Maurerwaldtümpel mit den Matratzen *ggggggggggg*

lg, martina

Geil Rumtümpeln *g*

Ach und ich hoffe ihr habt kräftige Waden.Der Innenteil war ja leicht zum aufpumpen.Aber der Aussenteil *ächz*Da ist ein super Sicherheitsventil auf meiner Luftmatratze.Ablassen konnte ich sie auch nicht.Zeigefinger und Daumenkrampf inklusive.Nun steht sie im Schuppen und ich warte das die Luft von alleine ausgeht.
Das nächste mal geh ich zu einer Tankstelle.*g*

Haha lieber Irish!
Ich hab sie dir aber schon gegönnt! *g*
Aber ich kann die empfehlen beim Hervis gibt es eine tolle Pumpe mit der man die Luftmatratze aufpumpen kann und sogar die Luft wieder raus lassen kann! Denn ich glaub nicht das wenn sie ein Sicherheitsventil hat das die Luft so rausgehen wird!

Tjaaa - wenn Dir die Matratze soo viel Ärger macht, dann isse sicher nix für Dich - Also: LASS RÜBERWACHSEN!!!! :D :D :D :D

NIX DA!! GEHÖRT MIR!!!MEINE MEINE MEINEEEEEE *gg*

Danke Manu :)

Ich habe so eine Luftpumpe.Rein ging die Luft ja noch aber raus nix zu machen.

... Ich hab letzte Nacht davon geträumt, wie ich die Luftmatratze mit dem Mund aufblase! :eek:
Ich glaub, ich bin fixiert!!!!!

Oben