Luftballon!!

Ätsch, is es doch! :p ;)




Komisch, vorhin waren alle schnell mit schreiben von wegen Magedrehung (!), ich würd mich zu wenig um meinen Hund sorgen etc.....:rolleyes:
Dann lass ich ihn zum TA bringen, schreib dass alles ok ist und plötzlich interessierts keinen (außer Sheera ;) )mehr? :confused:

Im Prinzip is es mir ja wurscht, is mir nur grad so aufgefallen. ;)

Nun finde ich dein Verhalten etwas unangebracht und unreif, denn sei doch froh, dass sich User hier für das Wohl deines Hundes interressieren ;)

Nach deiner "Vorstellung im Thema" könnte ich mir vorstellen, dass einige User in Zukunft deine Hilferufe unbeantwortet lassen.

ICH werde so einer sein, obwohl ich in keinen Streit mit dir verwickelt bin.

mfg
Sticha
 
Nun finde ich dein Verhalten etwas unangebracht und unreif, denn sei doch froh, dass sich User hier für das Wohl deines Hundes interressieren ;)

Der Ton macht die Musik. :cool:

Sticha Georg schrieb:
Nach deiner "Vorstellung im Thema" könnte ich mir vorstellen, dass einige User in Zukunft deine Hilferufe unbeantwortet lassen.

Niemand ist gezwungen mit mir zu kommunizieren. ;)

Sticha Georg schrieb:
ICH werde so einer sein, obwohl ich in keinen Streit mit dir verwickelt bin.

mfg
Sticha

Find ich schade, aber ich respektiers. :)

Ich hab ja mit niemandem ein Problem deswegen. :confused:
Bin nur verwundert, das is alles. ;)

edit: Die übelsten Beschimpfungen kommen übrigens per PN, ohne irngendwelche Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene-war kein Sarkasmus, sondern ernst gemeint. Hund einer Freundin hatte ebenfalls eine Milzdrehung.

ach so danke. Ich versteh das aber bis heute nicht mit der Milzdrehung, weil alle nur sagen gibts nicht gibt nur Magendrehung. War aber so. Bei Miky war es so das sie dachten der hat irgendetwas verschluckt, deswegen hat er ihn aufgemacht, weil man ja auf dem Röntgenbild nicht alles sieht. Sie haben bei Miky nur die Milz dann fixiert und haben gesagt das könnte wiederkommen. Wie war das bei Deiner Freundin? Haben sie die Milz rausgenommen?
 
Würd sagen der Fred kann geschlossen werden?

Wenn jemand noch was dazu sagen will - gerne in einem passenderen Fred oder per PN oder Email. ;)
 
Würd mich auch nicht trauen öffentlich jemanden als "A...loch" zu bezeichnen. :D

Dich hab ich übrigens nicht gemeint, nicht dass du das denkst..... ;)
Naja, das ist Wuff:D
Sieh es net zu eng......ist normal bei den ganzen "perfekten" hier........Was glaubst was ich alles bekommen hab als das mit Titus passiert ist.......

Ich habs dir ja auch net böse gemeint, ich hab halt auch nur Vollgas gegeben damit du Vollgas gibst......:D
Hätte ja was Böses auch sein können, du sagst es ja auch, daß Hunds nicht sagen kann, du hallo, Frauli da hats was.......

Und ich weiß daß du mich nicht meinst, weil ich weiß daß ich dir ne normale PN geschrieben hab.....
 
ach so danke. Ich versteh das aber bis heute nicht mit der Milzdrehung, weil alle nur sagen gibts nicht gibt nur Magendrehung. War aber so. Bei Miky war es so das sie dachten der hat irgendetwas verschluckt, deswegen hat er ihn aufgemacht, weil man ja auf dem Röntgenbild nicht alles sieht. Sie haben bei Miky nur die Milz dann fixiert und haben gesagt das könnte wiederkommen. Wie war das bei Deiner Freundin? Haben sie die Milz rausgenommen?

Die Milz musste entfernt werden, jedoch der Hündin geht es gut.

Zitat von Tina83

edit: Die übelsten Beschimpfungen kommen übrigens per PN, ohne irngendwelche Tipps.

Nun so eine Vorgangsweise ist hier im WUFF leider immer wieder zu finden. Diskreditierungen, Beschimpfungen und Schlechtmachen ist wohl ein beliebtes Hobby bei manchen Usern, welches ABSOLUT ABZULEHNEN ist.
 
Nun so eine Vorgangsweise ist hier im WUFF leider immer wieder zu finden. Diskreditierungen, Beschimpfungen und Schlechtmachen ist wohl ein beliebtes Hobby bei manchen Usern, welches ABSOLUT ABZULEHNEN ist.

Siehst Georg, im Grunde genommen sind wir uns eh in 99% der Fälle einig. ;)

Danke übrigens nochmal dass ich dich letztens nerven hab dürfen wegen Luca. ;) War wirklich am Ende, hab mir solche Vorwürfe gemacht und da du der einzige warst bei dem ich mir sicher war dass er sich diesbezüglich super auskennt.... :D

Hast eh gesehen, wegen dem Anbellen bin ich aber immernoch dabei.... :(
 
Siehst Georg, im Grunde genommen sind wir uns eh in 99% der Fälle einig. ;)

Danke übrigens nochmal dass ich dich letztens nerven hab dürfen wegen Luca. ;) War wirklich am Ende, hab mir solche Vorwürfe gemacht und da du der einzige warst bei dem ich mir sicher war dass er sich diesbezüglich super auskennt.... :D

Hast eh gesehen, wegen dem Anbellen bin ich aber immernoch dabei.... :(

Passt schon ;) :D Wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass du etwas überreagiert hast, jedoch natürlich wenn man per PN sogar beschimpft wird, verstehe ich natürlich wenn man zornig wird.

Hab solche "tollen Erfahrungen" eh auch schon selbst gemacht ;) :D
 
Passt schon ;) :D Wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass du etwas überreagiert hast, jedoch natürlich wenn man per PN sogar beschimpft wird, verstehe ich natürlich wenn man zornig wird.

Hab solche "tollen Erfahrungen" eh auch schon selbst gemacht ;) :D

Nein nein, wie gesagt ich bin weder sauer deswegen noch zornig oder sonst was, lediglich verwundert. Obwohl mich eigentlich eh nix mehr wundern sollt. :D

Wer hat solche Erfahrungen hier noch nicht gemacht? :p

PS: Fall gleich vom Stuhl so wie mein Hund furzt.... :eek:
 
War grad mit ihm draußen, hat einen rieeeeeeeeesigen Haufen gemacht, bissi Durchfall. :eek:
Gib ihm bitte ein paar Eßlöffel Naturjoghurt ins Futter, das regeneriert auf natürliche Weise die Darmflora wieder!!!
Freut mich daß es ihm wieder besser geht!:)
 
Oje, das ist sicher toll im Büro :eek:

Also sollten wir auf die Idee kommen ihn in mein Auto zu setzen lass uns nicht vergessen das KaFu rauszunehmen - sind gerade wieder 15 kg drinnen ;) :D
 
Oje, das ist sicher toll im Büro :eek:

Also sollten wir auf die Idee kommen ihn in mein Auto zu setzen lass uns nicht vergessen das KaFu rauszunehmen - sind gerade wieder 15 kg drinnen ;) :D

Wenn der dumme Bub wenigstens aus seinen Fehler gelernt hätte... :rolleyes:

Werd dich sicher in Zukunft immer fragen obst noch ein Futter im Auto hast. :p :D
 
ach so danke. Ich versteh das aber bis heute nicht mit der Milzdrehung, weil alle nur sagen gibts nicht gibt nur Magendrehung. ......

@ Cookie und Georg:

eine Halbschwester meiner Hündin hatte heuer im Alter von 10,5 Jahren ein Milzdrehung. In einer Notoperation wurde ihr die Milz entfernt und so das Leben gerettet.
Die Hündin hat garaniert nie "Speedsport" gemacht, war lediglich jahrelang zu dick und hatte Probs mit den Gelenken.

lg
Nicole
 
Oben