LORENZO überwindet seine Angst

Giacomo12

Super Knochen
Lorenzo ist nun knapp eine Woche bei uns. Was viele nicht wissen er und 19 andere Chihuahua wurden aus schlechter Haltung gerettet. Die Kleinen wurden in Hasenkäfigen aufgestapelt im Wohnzimmer gehalten :mad::mad::mad:
Der TA aus dem TH Vösendorf erzählte uns diese unfassbare Geschichte einer Züchterin für die Hunde nur Geldmacherei war. Die Hunde sind nicht sozialisiert. Sie haben panische Angst vor Menschen. Deswegen sind wir so stolz auf unseren Kleinen. Er lässt sich schon streicheln und freut sich sehr wenn sein Frauchen nach Hause kommt - seht selbst




lg Sigrid
 
total süße Fotos. Am besten gefallen mir Bild Nr. 2 und Nr. 3.
Prima, dass der kleine Mann jetzt so ein schönes und besseres Leben vor sich hat :)

Meine Weena ist aus der Tötung in Spanien, und am Anfang auch eine große Angst-Maus gewesen. Inzwischen - nach 2 1/2 Jahren - ist es besser, aber so ganz weg wird die Angst wohl nie sein.
 
Ma ist der süss :D

toll das ihr ihm eine chance gegeben habt :)


Echt schlimm sowas, die armen kleinen - in HASENkäfigen :mad:
 
die armen kleinen wuffs.
schön dass einer bei dir ein neues zuhause gefunden hat und dass er langsam "auftaut". :)
 
Ma ur schnuckelig!! Er wirkt schon richtig mutig auf den Fotos! Wünsch euch ganz viel Freude mit dem feschen Zwuck! glg Alice
 
Ich bin ja nicht so der Chi-Fan. Aber Lorenzo ist schon sehr süss und bildhübsch.
Man sieht schon sehr gut, daß er noch etwas unsicher ist.
Armer kleiner Kerl aber bei euch wird es sicher guthaben :)
 
Hallo
Da kann dir Chikita (Sonja ) besser Auskunft geben. Unter Tieschutz- Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus siehst du noch drei Chihuahuas die Plätze suchen , lg Sigrid

Ich weiß ja nicht wieviele Hunde es waren, deshalb meine Frage ob alle vermittelt sind bzw. auf Pflegeplätzen.:eek:

Danke, aber ich suche keinen Hund, war nur interessiert. :)
 
Oben