live von der Agility WM

Mrs SpoC

Super Knochen
So, es ist ja bald wieder soweit - wie jedes Jahr berichten wir auf www.agility.at live von der WM.


Also, schön die Daumen drücken, dass es den Österreichern so gut geht wie beim PAWC! :)
 
jaja..das wird wieder teuer werden, wenn ich daheim im minutentakt die ergebnislisten aktualisieren werde (hab daheim derzeit nur yesss...) *waaaah* schlimmer als jeder krimi, zum glück fahr ich nicht hin zuschauen, ich würd dort vermutlich einen herzinfarkt nach den nächsten bekommen. da waren ja die läufe auf der staatsmeisterschaft, als die besten 10 des ersten laufs drankamen, schon "schlimm" genug zum zuschauen ;)
 
ich glaub, NOCH größer wär der Herzinfarkt, wenn man selber da unten stehen müsste und auf seinen Start wartet :eek::eek::D

des sag ich dir nachdem ich gelaufen bin. also ich hoff nicht dass ich einen herzinfarkt krieg :D

aber ich bin schon etwas nervös, andererseits freu ich mich auch shcon total...
wird sicher eine tolle veranstaltung.
 
Freue mich auch schon.
Bin dieses Mal wieder "live" dabei; dass letzte Mal war ich in Italien.

Wünsche schon jetzt "unserem Team" alles alles Gute !!
 
kostet aber ab morgen etwas. heute kann mans noch gratis ansehen :) ist aber nur ein teil der halle, die letzte sequenz fehlt im Bild gg

lg aus dornbirn
 
kostet aber ab morgen etwas. heute kann mans noch gratis ansehen :) ist aber nur ein teil der halle, die letzte sequenz fehlt im Bild gg

lg aus dornbirn

hm...also die letzten jahre hat er immer das live streaming gratis gehabt, nur wenn man was sehen wollte was schon gelaufen ist mußte man dafür zahlen. na ich bin gespannt!
 
Ich hab mir gestern den Zugang gekauft und muss sagen es funktioniert super. Ich hab sofort mein Passwort bekommen und schau jetzt grad die opening ceremony auf dem großen Fernseher :D
 
kennt sich wer mit dem punktesystem aus, schau da grad irgendwie nicht durch?!

zb. esp - 0 faults - 100,45 score

ist das 1 dis und 0,45 zeitfehler?!

aber kann auch nicht sein, wenn bei denen dann sowas steht:
GBR - 20.00 faults - 100.29score

soundso schade das man nicht sieht was die einzelnen team-läufer laufen :(
 
Mein erster Gedanke war, dass das einfach die Zeit ist :confused:
Aber das kanns eigentlich auch nicht sein - ich blick auch nicht ganz durch!

Go Austria!! Brav warens!!! :D
 
kennt sich wer mit dem punktesystem aus, schau da grad irgendwie nicht durch?!

zb. esp - 0 faults (=GESAMTFEHLER) - 100,45 score (=GESAMTZEIT)

ist das 1 dis und 0,45 zeitfehler?!

aber kann auch nicht sein, wenn bei denen dann sowas steht:
GBR - 20.00 faults - 100.29score

soundso schade das man nicht sieht was die einzelnen team-läufer laufen :(

Und außerdem können es bei der WM maximal 3 Nuller sein. :)
 
Oben