krantschbeere
Super Knochen
ähm heisst das du nur deswegen einen Pit genommen hast weil er in einer Rassenliste steht und das dies deine aufmerksamkeit erregt hat ?
Das würde heissen dir gefällt es einen hudn zu haben der auf einer Liste steht ? für was bitte ? zum angeben oder aus Ego gründen ?
Super das du dir das zugetraut hast ,ist ja nicht so ohne sich einen KH zu halten . Gut mit deiner erfahrung bestimmt kein problem .
verwundert
Gruß Kläffer
Da das hier ein öffentliches Forum ist, kann ich das leider nicht unkommentiert lassen.
Ergänzend, auch wenn es für 99 % der User nicht notwendig wäre: Ich habe mindestens 3 Jahre lang überlegt wann und welcher Hund einziehen könnte, Bücher dazu gelesen etc. Wie ich bereits selbst (im Forum und ich glaube sogar einmal um dich zu "verteidigen") schon geschrieben habe, hatte ich bis 2008/2009 einige Vorurteile gegenüber Pit/AmStaff - obwohl sie mir immer besonders gut gefallen haben. 2009 habe ich begonnen im Forum mitzulesen, zu dem Zeitpunkt gab es bereits Diskussionen um die Wiener Rasselisten. Als mir dann auch noch die Pflegerin + Trainerin im TH - über meine Lebensumstände + Hundeerfahrung wussten beide bestens Bescheid - nicht im geringsten von einem AmStaff abgeraten haben, stand mein Entschluss fest.
Du wirst mich sicher noch immer nicht verstehen, das ist mir aber auch egal, mir geht es nur darum, dass durch deine eigenartigen Beiträge kein falsches Bild entsteht.
An alle anderen SORRY fürs OT!