Lily pinkelt sich an wenn man sie nur schief anschaut

:D:eek::eek: 100 Küchenrollen pro Woche kannst ja nicht mal für 10 Welpen zum Auftunken brauchen????

sie schreibt ja nix von 100 Rollen pro Woche sondern nur was von 100erte Euro Kosten für Küchenrolle :p

vielleicht hat sie aber auch keinen Bezug zu 100erte Euro und übertreibt halt a bissal :D:D:D

sie schreibt ja nix von 100 Rollen pro Woche sondern nur was von 100erte Euro Kosten für Küchenrolle :p

vielleicht hat sie aber auch keinen Bezug zu 100erte Euro und übertreibt halt a bissal :D:D:D

:D:DJau jau und als ich vor 6 Jahren den erwachsen pieselnden Haarigen geschnappt hab, bin ich durch die Hunderte von € für Küchenrollen, Tausende von € für Medikamente etc und Hunderttausende von € für Tierärzte bankrott gegangen und schreibe - ich gestehe - vom Schuldturm aus, wo ich seitdem residiere-während ich den Hund als gstandene Bankroteurin ins Heim gsteckt hab.

Ich finde das Kuechenrollendebakel ja ganz interessant, aber mir persoenlich verschlaegt es den Magen, wenn ich lese, dass sich ein Welpe !! vor lauter Angst anmacht, weil man ihn "schief" anschaut. Zu dem "Massregeln" kann ich nur sagen: die Dummheit von Menschen ist grenzenlos! Seit wann gibt man einem Baby (und ein Welpe ist nunmal nichts anderes) einen Klapps.....

Super gemacht, da sitzt ein Hundekind total veraengstigt in diesem Haushalt, so wirkliche Einsicht seitens der Besitzerin ist hier auch nicht herauszulesen, soll heissen, vermutlich wird dieser Welpe in der Zukunft ein armes Haeufchen Elend sein und / oder frueher oder spaeter im Tierheim landen (was man angesicht des Empathievorhandens der Besitzer nur begruessen koennte). Oder es lernt sich zu wehren und auch dann ist die ......am Dampfen.

Das Ganze finde ich ehrlich gesagt also nicht so Klasse und da gehen mir die sch.....Kuechenrollen am Popo vorbei:o

Ich verstehe es einfach nicht...da muss man nicht einmal hundekundig sein, ein Baby schlaegt man auch nicht, weder mit einem Klaps oder sonst irgendwie weil es die Windeln vollscheisst. :rolleyes:

:D:DJau jau und als ich vor 6 Jahren den erwachsen pieselnden Haarigen geschnappt hab, bin ich durch die Hunderte von € für Küchenrollen, Tausende von € für Medikamente etc und Hunderttausende von € für Tierärzte bankrott gegangen und schreibe - ich gestehe - vom Schuldturm aus, wo ich seitdem residiere-während ich den Hund als gstandene Bankroteurin ins Heim gsteckt hab.

ja mei, so ein Bankrott wegen Haustierhaltung geht schnell :p:D

@Ulli

mir ist gestern morgen schon das kotzen gekommen ;)

Da hast Du völlig recht, das Mittel der Wahl ist halt Galgenhumor gegen Entsetzen.:)

Ich weiss, bin froh, dass der thread eigentlich bis heute an mir vorbeigegangen ist. Weil ich haette grosse Lust, dort hinzufahren, der den Welpen wegzunehmen....sogar im TH haette sie bessere Chancen.......:o

Aaaaaaahrrrrrr:mad:

Ich weiss, bin froh, dass der thread eigentlich bis heute an mir vorbeigegangen ist. Weil ich haette grosse Lust, dort hinzufahren, der den Welpen wegzunehmen....sogar im TH haette sie bessere Chancen.......:o

Aaaaaaahrrrrrr:mad:

und bitte gleich mal ein neuerliches hundeaufnehmverbot auferlegen, weil sonst kommt sann schon der nächste hund ins haus:mad:

bin aber auch sprachlos, denke mir nur, mal schauen, ob sie sich nochmal meldet, weil DAS was sie sich erwartet hat, ist ja an kommentaren nicht gekommen:rolleyes:

armer, armer hund, tut mir jetzt schon leid:(

ich würde echt mal gerne wissen was aus dem kleinen welpi wird!!!
und gekotzt hab ich gerstern auch!!!:mad:

Von meinen (bis auf den jetztigen leider schon verstorbenen) Hunden sind alle problemlos und ohne viel Aufhebens stubenrein geworden.
Bei einer Huendin allerdings klappte es NIE. Bis ich auf die Idee kam, sie zu verhundlichen *grins* also einen Hundelehrer zu Hilfe nahm.
Ich hatte sie vom TA gekauft, welcher sie in einem Karton in seiner Ordination stehen hatte. Ein Kunde von ihm hatte ihn so zum Verkauf angeboten.
Dieses Tier hat auch nach ueber einem Jahr noch sein kleines Geschaeft in die Wohnung gemacht, manchmal auch das grosse.
Eine Krankheit war nicht vorhanden.
Meine Loesung war: Ich hab sie zu meinem anderen Hund in den Garten gegeben. Die zwei waren sofort ein Herz und eine Seele und das Problem war geloest. Im Garten hat sie sich - an der anderen Huendin orientierend - sofort an deren Pipiplatz gewoehnt und seither auch nur mehr dort ihre Geschaeft gemacht. Beide haben zusammen geschlafen, gespielt und Unfug getrieben .
Im uebrigen hab ich sie dann noch oft in die Wohnung geholt, und es ist immer alles sauber geblieben.
Da hab nicht ich es geschafft sie stubenrein zu bringen, sondern der andere Hund :)

Ich kann dich deshalb verstehen, dass dir diese anpinkelei auf die Nerven geht. Auch mir ist manchmal die Galle hochgekommen. Kaum war ich unten und spazieren, schon hat sie in die Wohnung gemacht. Oder sie hat den ganzen Spaziergang nichts gemacht und dann schnell schnell in die Wohnung und erleichtert hinsetzen und eine Pfuetze machen.
Aber wie alle hier schon gechrieben haben, es helfen weder Schimpfe noch ein Klaps.
Sie ist einfach noch viel zu klein.
Geduld, x mal raus mit ihr, keine Schimpfe mehr und gaaaanz viele Lobe wenn sie was richtig macht.

Ganz ehrlich - mir kommt das GROßE KOTZEN wenn ich EURE beiträge hier lese.

eine neue userin, die offensichtlich mit der momentanen situation überfordert ist und noch nicht weiß, wie sie sie besser handeln sollte meldet sich an - in einem HUNDEforum - um zu erfahren was sie machen könnte und alles was ihr macht ist großkotzig und absolut von oben herab auf sie loszugehen und sie nach 2 posts als tierquäler zu bezeichnen :eek::eek::mad::mad:

das ende vom lied: sie weiß noch immer net wies besser gehen könnte, der hund wird noch immer geklappst aber hauptsache ihr habts euch gegenüber einer unerfahrenen so richtig behaupten können :mad:

peinlich und lächerlich zugleich!

und obwohl c+a von allen belächelt wird (auch von mir weil ich noch immer net glauben kann dass sie alle fragen hier ernst meint) hat sie so manchem hier einiges voraus - sie hört zuerst mal zu oder versucht zumindest ihr gegenüber ein bisserl kennen zu lernen, bevor sie sich darüber auskotzt.

eine neue userin, die offensichtlich mit der momentanen situation überfordert ist und noch nicht weiß, wie sie sie besser handeln sollte meldet sich an - in einem HUNDEforum - um zu erfahren was sie machen könnte und alles was ihr macht ist großkotzig und absolut von oben herab auf sie loszugehen und sie nach 2 posts als tierquäler zu bezeichnen :eek::eek::mad::mad:

das ende vom lied: sie weiß noch immer net wies besser gehen könnte, der hund wird noch immer geklappst aber hauptsache ihr habts euch gegenüber einer unerfahrenen so richtig behaupten können :mad:

und obwohl c+a von allen belächelt wird (auch von mir weil ich noch immer net glauben kann dass sie alle fragen hier ernst meint) hat sie so manchem hier einiges voraus - sie hört zuerst mal zu oder versucht zumindest ihr gegenüber ein bisserl kennen zu lernen, bevor sie sich darüber auskotzt.

es kommt aber auch darauf an, WIE man sein posting schreibt, weil immerhin ist das ein WELPE mit ZWÖLF WOCHEN und man hat ja auch schon 3 hunde gehabt und da war ja alles kein problem, also ehrlich, wenn ich mit einem welpen von 12 wochen überfordert bin, dann habe ich den gerade mal so 4 wochen gehabt und bin mit dem hund überfordert:confused: und dann such ich in einem forum hilfe, anstatt eine kompetente huschu bzw. trainer aufzusuchen:confused::confused:

Milano, lerne gescheit zu lesen und zu verstehen! Dann duerfte es mit der Kotzerei auch vorbei sein!

Mah, wenn es fuer dich normal ist oder ueblich, dass man jenen auch noch schoen auf die Schulter klopft, die sich NICHTS dabei denken, wenn ein Welpe sich vor lauter Angst weil man ihn SCHIEF anschaut, dauert anpinkelt, diesen Welpen dann auch noch koerperlich und verbal massregelt, dann weiss ich auch nicht, wo DU dein Hundeverstaendnis oder auch deine Hirn hingelegt hast!

Also, nimm dich an deiner eigenen Nase und spar dir die Kotzerei fuer die richtigen Leute.

Verschrobene Vorstellungen, die du manchmal an den Tag legst! DAS ist peinlich!

Danke, ich versteh das auch nicht. Resultat: Userin gesperrt und wird ihr Verhalten somit auch nicht ändern.
Ich hoffe, es haben sich jetzt alle ausgekotzt...

Dass ihr Verhalten indiskutabel war brauch ma nicht besprechen, aber jetzt habt ihr es geschafft, dass sie gar keine Ratschläge mehr annehmen wird.
Gut gemacht.

Danke, ich versteh das auch nicht. Resultat: Userin gesperrt und wird ihr Verhalten somit auch nicht ändern.
Ich hoffe, es haben sich jetzt alle ausgekotzt...

Dass ihr Verhalten indiskutabel war brauch ma nicht besprechen, aber jetzt habt ihr es geschafft, dass sie gar keine Ratschläge mehr annehmen wird.
Gut gemacht.

Aber ja doch, wenn du das glaubst, dann weiss ich auch nicht mehr.:cool:

Weil sie den Eindruck erweckt hat Ratschlaege annehmen zu wollen. :rolleyes: Ich reich dir genauso den Kotzkuebel rueber, vielleicht tust dir dann auch leichter. Sorry.

Aber ja doch, wenn du das glaubst, dann weiss ich auch nicht mehr.:cool:

Weil sie den Eindruck erweckt hat Ratschlaege annehmen zu wollen. :rolleyes:

Herst, so sind die meisten Menschen halt mal: wenn man angeflogen wird, schaltet man auf stur.
Mag kindisch sein und der Hund leidet drunter, ist aber so.

Wenn man was freundlich erklärt kriegt und Inputs kriegt die zum Nachdenken anregen, fragt man weiter und ändert im besten Fall sogar was.

Hat nix mit glauben oder nicht-glauben zu tun, sondern mit simpelster Psychologie.

Was wird sich JETZT deiner Meinung nach für den Hund ändern?:cool:

Oben