na bitte, wenn sie "Plenty" Küchenollen verwendet, kommt das mit die 100erte Euro schon hin die vom Hofer kosten natürlich weniger
100 Küchenrollen pro Woche kannst ja nicht mal für 10 Welpen zum Auftunken brauchen????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na bitte, wenn sie "Plenty" Küchenollen verwendet, kommt das mit die 100erte Euro schon hin die vom Hofer kosten natürlich weniger
100 Küchenrollen pro Woche kannst ja nicht mal für 10 Welpen zum Auftunken brauchen????
sie schreibt ja nix von 100 Rollen pro Woche sondern nur was von 100erte Euro Kosten für Küchenrolle
vielleicht hat sie aber auch keinen Bezug zu 100erte Euro und übertreibt halt a bissal
Jau jau und als ich vor 6 Jahren den erwachsen pieselnden Haarigen geschnappt hab, bin ich durch die Hunderte von € für Küchenrollen, Tausende von € für Medikamente etc und Hunderttausende von € für Tierärzte bankrott gegangen und schreibe - ich gestehe - vom Schuldturm aus, wo ich seitdem residiere-während ich den Hund als gstandene Bankroteurin ins Heim gsteckt hab.
Ich finde das Kuechenrollendebakel ja ganz interessant, aber mir persoenlich verschlaegt es den Magen, wenn ich lese, dass sich ein Welpe !! vor lauter Angst anmacht, weil man ihn "schief" anschaut. .
Da hast Du völlig recht, das Mittel der Wahl ist halt Galgenhumor gegen Entsetzen.
Ich weiss, bin froh, dass der thread eigentlich bis heute an mir vorbeigegangen ist. Weil ich haette grosse Lust, dort hinzufahren, der den Welpen wegzunehmen....sogar im TH haette sie bessere Chancen.......
Aaaaaaahrrrrrr
ja mei, so ein Bankrott wegen Haustierhaltung geht schnell
@Ulli
mir ist gestern morgen schon das kotzen gekommen
Das werden wir wohl nicht erfahren... Es sei denn, der Hund taucht unter "zu vermitteln" auf, oder so!
Das werden wir wohl nicht erfahren... Es sei denn, der Hund taucht unter "zu vermitteln" auf, oder so!
Ganz ehrlich - mir kommt das GROßE KOTZEN wenn ich EURE beiträge hier lese.
eine neue userin, die offensichtlich mit der momentanen situation überfordert ist und noch nicht weiß, wie sie sie besser handeln sollte meldet sich an - in einem HUNDEforum - um zu erfahren was sie machen könnte und alles was ihr macht ist großkotzig und absolut von oben herab auf sie loszugehen und sie nach 2 posts als tierquäler zu bezeichnen
das ende vom lied: sie weiß noch immer net wies besser gehen könnte, der hund wird noch immer geklappst aber hauptsache ihr habts euch gegenüber einer unerfahrenen so richtig behaupten können
peinlich und lächerlich zugleich!
und obwohl c+a von allen belächelt wird (auch von mir weil ich noch immer net glauben kann dass sie alle fragen hier ernst meint) hat sie so manchem hier einiges voraus - sie hört zuerst mal zu oder versucht zumindest ihr gegenüber ein bisserl kennen zu lernen, bevor sie sich darüber auskotzt.
eine neue userin, die offensichtlich mit der momentanen situation überfordert ist und noch nicht weiß, wie sie sie besser handeln sollte meldet sich an - in einem HUNDEforum - um zu erfahren was sie machen könnte und alles was ihr macht ist großkotzig und absolut von oben herab auf sie loszugehen und sie nach 2 posts als tierquäler zu bezeichnen
das ende vom lied: sie weiß noch immer net wies besser gehen könnte, der hund wird noch immer geklappst aber hauptsache ihr habts euch gegenüber einer unerfahrenen so richtig behaupten können
und obwohl c+a von allen belächelt wird (auch von mir weil ich noch immer net glauben kann dass sie alle fragen hier ernst meint) hat sie so manchem hier einiges voraus - sie hört zuerst mal zu oder versucht zumindest ihr gegenüber ein bisserl kennen zu lernen, bevor sie sich darüber auskotzt.
Danke, ich versteh das auch nicht. Resultat: Userin gesperrt und wird ihr Verhalten somit auch nicht ändern.
Ich hoffe, es haben sich jetzt alle ausgekotzt...
Dass ihr Verhalten indiskutabel war brauch ma nicht besprechen, aber jetzt habt ihr es geschafft, dass sie gar keine Ratschläge mehr annehmen wird.
Gut gemacht.
Aber ja doch, wenn du das glaubst, dann weiss ich auch nicht mehr.
Weil sie den Eindruck erweckt hat Ratschlaege annehmen zu wollen.