Lily pinkelt sich an wenn man sie nur schief anschaut

Ja ganz super auf der Flohmarktseite..
:rolleyes:

Und wieder muss ein Hund die Unfähigkeit seiner Besitzer ausbaden. Armer Welpe :(

Genau die Annonce auf dieser Flohmarktseite ist mir auch böse aufgestoßen.:mad:Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, die TE nicht unbedingt zu sperren, eben damit der Welpi durch Vermittlung HIER im Forum einen guten Platz bekommt.

Der TE trau ich nämlich alles zu, nur damit der Hund ganz schnell weg kommt.:(

Mannomann, wenn ich denke, wieviel Pisse ich in meinem Leben schon weggeputzt habe:):) Es gibt nunmal Schnellchecker in Sachen Sauberkeit und langsamere Zeitgenossen.

Auch Krankheiten sollte man mal checken lassen (meine RS litt unter einer angeborenen Blasenschwäche und war ihr ganzes Leben nicht "dicht" - gerade bei Freude ging a Bacherl ab:D)

:mad:

Ich wünsche dem Hund das ihr bisheriger Mensch ehrlich ist (!) die abgabegründe wirklich offen darlegt... und das es die Maus besser erwischt - das sich jemand ihrer annimmt der wirklich will...

Mah.. wenn ich daran denke wie oft mir meine Diana als Welpe reingemacht hat.. die musste - und hat gemacht. Kein am Boden schnüffeln, kein Winseln gar nix.

Mir is das auch soo auf die nerven gegangen. Ich hab mich geärgert, meine "Kompetenz" in Frage gestellt.. mich gefragt warum ich mir das antu....

Aber dann.. eines morgens wach ich auf... sehe zwei lackerl.. und habe mir gedacht "Was solls.. warum aufregen?" Und so hab ich das dann weiter gehandhabt.. hab jeden Tag einen Eimer mit Putzwasser stehen gehabt und mir bei jedem Lackerl gedacht "Ah.. wieder eins.. naja is halt wieder passiert, war ich wieder zu langsam.." oder sowas in der art. Und die Lackerl wurden weniger. Es gab Tage da war der Putzeimer unberührt :D Es zog sich zwar sehr lange hin bis sie wirklich Stubenrein war, aber sie wurde es.

Und die kleine Lily schafft es auch, würde man sich die Zeit nehmen die sie braucht... schade.. :(

Also auf flohmarkt.at find ich Lily nicht mehr...oder bin ich zu patschert dazu? wär interessant zu wissen, was aus der kleinen wurde...

Wird wahrscheinlich im Bekanntenkreis weitergereicht worden sein, wie es halt oft passiert und der Hund dann zum Wanderpokal wird. Hauptsache weg mit dem Problem. Wobei ich natürlich nicht weiß ob es hier auch der Fall ist.

Oben