Lieblingshundefilme/Filmszenen

blue-jean

Medium Knochen
Hallo Leute!
Ich wollt euch nur mal fragen, was eure Lieblingshundefilme/serien/filmszenen sind!=) Also, mir gfallt total gut Scott und Houch (i weiß jetzt net genau, ob ma des so schreibt, aber des is der Hund, der immer so sabbert*gg*) und "Mein Partner mit der kalten Schnauze", vor allem die Stelle, wo er zum ersten Mal mit dem Hund in die Bar geht und der Hund das Geständniss aus ihm "rauspresst"=)
lg!
Bernd
 
Der bittere Nachgeschmack an den Filmen sieht man
danach leider in den Tierheimen.
Beispiel Rex und 100 und 1 Dalmatiner.
Kennt ihr Paulchen? Die BX aus Körner und Köter? Unglaublich wie die Leute sich plötzlich für diese Rasse interessierten. Ich weiss es von einer Züchterin.

Der einzige Film mit Hund der mir sehr gefallen hat, war der Film mit den weissen Zwergschnauzer. Weiss den Filmnamen nicht mehr.*grübel*

Hier wurde ein Hund gezeigt, der einfach Hund sein durfte. Sprich keine Selbständig denkende Aktion wie zb. bei Rex oder Lassie..
Ein paar kleinere Kunststückerln waren schon dabei aber halt nix aufregendes. Der kleine war so bezaubernd.

Mah wie hieß diese Film bloß?. *nachdenk*
 
Lessie!!!!!!:D ne ach was ich mag den einen film sehr gern wo 2 hunde und ne katze verloren gehen und dann wieder nachhause finden müssen. oder der mit dem husky der is aber schon sehr alt weis gar nich wie der heißt?! achja und der mit dem delphin und dem hund der is auch nett achja da gibts so viele...:rolleyes:
 
ja stimmt leider irish .so wie bei findet nemo wo jetzt alle ihre fische das klo runter spülen:( menschen können halt nich zwischen real und film unterscheiden.... allerdings muss ich sagen ich bin durch ein schweinchen namens babe auf den bordercollie gekommen:eek:
 
Hallo!

Mein Lieblingstierfilm ist Balto - allerdings ein Zeichentrick.
Sonst war ich früher ganz vernarrt in "Black Beauty" - allerdings ja mit einem Pferd.
Und mein Lieblingshundefilme sind "Boomer der Streuner" (so einen Boomer hab ich ja jetzt :D " und "Willi Wuff".

LG Nina
 
meine lieblingsszene:K9-mein partner mit der kalten schnauze! wie james belushi versucht den hund auf den rücksitz zuverfrachten....ein kurzes knurren...okay!! überhaupt ist der film klasse!! scott & huutsch find ich auch sehr unterhaltsam. beide filme habe ich mehrfach gesehen und muss immer wieder herzlich lachen......super schauspieler und tolle hunde!

bei "Balto" muss ich immer weinen;)

lg
 
teauilla und boneti ist auch super
weiß aber jetzt auch nicht ob ich es richtig geschrieben habe
 
hm, hundefilm fällt mir keiner ein, den ich mag! mein lieblingstierfilm war früher immer "international velvet" jetzt brauch ich den auch nimma...
 
Hundefilme

Spätestens seit ich in unserer Gasse Dreharbeiten zur TV-Serie Kommissar Rex live erlebt habe, insbesondere auch wie der 100ste Rex behandelt wurde ..... ist mir der Spaß an Filmen mit Hunden (außer Zeichentrickfilmen) vergangen !!!

lg, Eva
 
Hi Irish!
Weiss auch nimmer, wie der Film hiess, ich weiss aber, dass der Kleine ein "Clickerhund" ist und seine Tricks so gelernt hat (nachzulesen auf der spass-mit-hund-Seite)

lg
helga
 
Mein Lieblings-Tierfilm ist "Schweinchen Babe", weil ich Border Collies so genial finde! Bei mir war VOR dem Film schon klar, daß mein nächster Hund ein Border wird, weil ich die bei Freunden schon kennengelernt habe, mit all ihren tollen und auch (vielleicht manchmal) problematischen Seiten.

Aber die Szene, in der Babe die Fly fragt: "Derf i Mama zu dir sogn?" ist so süß, ich könnt auch das Schwein knuddeln *gg*!

Liebe Grüße
Forintos
 
Meine absoluten Favoriten sind :"Air Bud-Champion auf 4 Pfoten" (der Hund der Basketball spielen kann) und der Zeichentrickfilm "Balto".

lg,Friese1606
 
Hi!

Mein absoluter Lieblingstierfilm ist "Zeus und Roxanne" mit einem Struppi und einem Delphin. Da sind bei mir Tränen vorprogrammiert (obwohl ich ihn schon mind. 5 x gesehen hab). :)

LG Kati
 
also da gibts einen film wo 2 hunde und eine katze am flughafen ausreißen und wieder nach hause finden müssen! ich weiß auch nich mehr wie der heißt aber den find ich süß! oder wolfsblut mag ich auch gern!
 
Mein persönlicher Favorit ist Jerry Lee vom "Partner mit der kalten Schnauze". Und dann gabs noch einen Film, wo der Hund vom amerikanischen Präsidenten mit einem Strassenköter verwechselt wird....einfach köstlich. Schweinchen Babe war auch super.
 
ich mag all die von euch genannten, wenn ich sie überhaupt gesehen habe nicht wirklich...bei rex durfte ich auch mal zusehen und es war schrecklich....ich selbst habe ja ein abfallprodukt von 100 und 1 Dalmatiner..ach wie süß der hund im film aber zoe war anscheinend doch nicht so pflegeleicht....habe damals das making off gesehen zu dem dalmi film...war von der hundearbeit weniger schlimm als von den auswirkungen danach...sie brauchten ungefähr an die 100 welpen..weil sie so schnell wuchsen und nicht mit den drehs nachkamen....also eintauschwaren wie man so schön sagt....doch an die hunde wurde nicht viel anforderung gestellt so wie bei rex und lassie.....die dalmis liefen einfach von szene zu szene irgendwelchen leckerlies nach und waren ziemlich verspielt.......der regisseur war mit den ganzen nicht stubenreinen welpen oft überfordert:D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin von den meisten hundefilmen (rex, lassie...) auch nicht mehr so begeistert wie früher, aus den schon genannten gründen... es gibt aber trotzdem noch den einen od anderen den ich auch heute noch gern seh *gestehnmuss* :eek: :) wie zb. "Iron Will" oder "Fluke - ein Hund räumt auf", den habens glaub ich zu weihnachten ausgestrahlt... musste dann bei der schlussszene, wo der hund bei dem jungen im schnee liegt und dann wie die frau kommt und er auf das eine grab zeigt, wieder mal weinen :(
 
@sabine:

der eine film mit dem husky, den du glaub ich meinst (wo er mit einem bären unterwegs ist?) heißt "Niki's Abenteuer" oder sowas, wenns der ist, dann handelt es sich aber um einen malamute ;)
 
Oben