liebevolles Hundesitting in den Bezirken 7.-9., 15.-17.

hallo! ich frag jetzt mal ins blaue hinein, du hast nicht zufällig am sonntag abend zeit um auf mein nicht alleine bleibendes sensibelchen aufzupassen, oder? sie ist absolut pflegeleicht, solange sie eben nicht allein zuhause ist...bin allerdings leider morgen nicht zuhause, daher hab ich keinen internetzugriff...
wohnen in der thaliastraße, zuri ist eine 11 monate alte mittelgroße mixhündin, die sich mit gott und der welt versteht.
wär dir voll dankbar, wenn du mich anrufen könntest, ich ruf selbstverständlich zurück.
0676/9648842

danke, lg julia u zuri
PHP:
 
Da ich im Moment recht gut ausgelastet bin mit Sitterhunden, passe ich auf keine *neuen* Hunde mehr auf.

Spaziergehhunde sind aber herzlich willkommen :) Hätte zum Gassigehen und stundenweiser Betreuung in der Tierhalterwohnung Mi bis Fr Zeit (Sitterhündin Marley muss jedoch mitkommen ;))!
 
Vergangenes We waren Mucki und Moe wieder bei uns :) Hier Moe & Meedy:

meedy_moe.JPG
 
Hallo,

ich suche echt ganz dringend eine Hundesitterin für meinen chihuahua, wohne auch Thaliastraße!!! Wäre das dann so das ich meinen Hund zu dir bringen muss oder du zu mir kommst!!??Wieviel würdest du dir Gehalt mäßig vorstellen!!

lg
 
Hallo Bernadette! Wir haben heute eh miteinander telefoniert ;) Ich kann nun leider nicht, weil zusätzlich zu Meedy und Marley, Neurotoxin's Joey bei mir ist...
 
Nachdem ich nach dieser Woche mit dem regelmäßigen Sitten aufhöre, hier ein paar Bilder, meiner letzten beiden Gäste, die heute und morgen noch bei mir sind - Marley und Akela:

01.JPG


02.JPG


03.JPG


Habe durchs Sitten viele liebe Hunde und Menschen kennen gelernt und auch Meedy (und ich) hat (hab) Sozialverhalten betreffend so einiges dazugelernt. Meedy hat öfter mal Streit geschlichtet und immer ein Aug' darauf, dass Marley nichts passiert. Mit der zickigen Akela hält sie inzwischen zusammen, Moe durfte sich sowieso alles bei ihr rausnehmen und bei Mucki hab ich das erste Mal im Freilauf wirklich beobachten können, dass sie beschwichtigt. Gab so Momente, die ich nicht vergessen werde, wie dass sich Meedy und Joker in der Strassenbahn zusammengekuschelt haben oder wie Piero und Meedy mich angeschaut haben (und nicht gebellt haben), als ein Rüde bei uns vorbei gegangen ist.
Aron war der erste Hund, der Meedy anknurren *durfte*, ohne dass Meedy zurückknurrt.
Als Joey dann seinen Beisskorb und Meedy's DAP-Halsband zerlegt hat, hab ich gelernt, dass man bei Welpen/Junghunden echt nix liegen lassen darf :D
Das erste Zusammentreffen von Xena und Meedy war nicht gerade friedlich :D aber sie haben sich ganz schnell arrangiert.

Meedy hat sich auf jeden Fall in ihrem Rudel immer sehr wohl gefühlt :)

Ab und zu war ich schon gestresst, grade wenn Marley und Joey an der Leine spielen wollten und ich noch Meedy im Schlepptau hatte, aber irgendwie haben wir das dann immer hinbekommen. Oder als ich mit Marley und Meedy bei der Maggy war und der Leo gekommen ist und ich zum Schwitzen angefangen hab, damit jaaaa kein Streit um den Leo entsteht (eifersüchtige Meedy halt... :D).

Joa, tut mir irgendwie im Herzen weh, nicht mehr regelmässig auf meine Gasthunde aufpassen zu können, aber es muss halt sein :( Andererseits freu ich mich auch darauf, wieder mehr mit meinem Hund alleine arbeiten zu können.

Es sind natürlich auch weiterhin alle Hunde, auf die ich bisher aufgepasst habe, herzlich willkommen :) - soweit es die Zeit zulässt.
 
Oben