• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

liebevolles Hundesitting in den Bezirken 7.-9., 15.-17.

Ab kommender Woche haben wir Mi-Fr ein Welpi da.

Freitag bis sonntag hätten wir aber noch viiiiel Zeit für eure Hundis :)

Unser neues Sitterwelpi:

was ist denn das auf meinem Platz?

04.JPG

02.JPG

was man sich alles gefallen lassen muss...

03.JPG

marley :)

01.JPG

:D du kannst gern vorbeikommen zum welpistreicheln oder ich komm eh näxte woche zu dir .. mit welpi und ohne meedy ;)
an der Leine gehen geht im moment noch nicht sooo gut, weil marley die ganze zeit meedy anspingt und mit ihren kleinen, spitzen welpenzähnen reinbeisst :D

Meedy hat Joey gestern wieder kurz angekeift für Begrüssung, aber sie ist ganz lieb zu den Welpis :) und verhält sich auch extra vorbildlich :)

Tolle Fotos!!!! :D

Hoffe er macht nicht allzu große Probs :D :D aber ich rufe ja eh ständig an, ich nerviges Etwas. :o
(bin grad zu Besuch bei "Mutter" deswegen kurz on)

Liebe Grüße

Hi;

darf ich fragen, ob du noch Tiersitting machst? Ich wohne in Gablitz, habe einen Hilferuf ins Foren "Tiersitter gesucht!Gefunden" abgesetzt, wohne in Gablitz (Stadtrand Wien 14-Purkersdorf Grenze - Haus mit Garten), Tel-Nr 0664/9431513 und ist auch im Forum. eMail: efunk@gmx.at - Bitte um Rückantwort - Danke
LG Funk Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich habe 3x/Woche ein Sitterwelpi da und 3 Hunde sind mir alleine eigentlich zuviel (mein Freund ist jetzt 3 Wochen nicht da).

Oben