liebevolles Hundesitting in den Bezirken 7.-9., 15.-17.

meedy

Super Knochen
Da ich Studentin bin und daher relativ viel Zeit habe ;) würde ich mir gerne durch Hundesitten etwas dazuverdienen.

*) in der Tierhalter- oder in meiner Wohnung (1160; Nähe Thaliastrasse)
*) auch übers Wochenende (da ist dann meist eine 2. Betreuungsperson - mein Freund - da)
*) an Silvester (falls der Hund schussfest ist)
*) bis maximal Labradorgrösse

Bei mir lebt eine 5jährige, kastrierte Hündin, die zwar manches Mal etwas zickig ist - die aber bisher noch jeden anderen Hund akzeptiert hat.

Ich bin verantwortungsbewusst und halte mich an die Spielregeln des jeweiligen Hundehalters.
 
hi, wollte mal fragen wieviel du haben wollen würdest und ob du das stunden-, halbtags- oder tagweise machst?!

hab ein etwas "kompliziertes" hündchen das nierenprobleme hat und daher häufiger als andre hunde pinkeln gehn muss :S ansonsten liegt er fast ausschließlich in körbchen oder auf einer decke und schläft. ich hab noch nicht viel erfahrung wie er gegenüber andren hunden ist aber was ich weiß ist er nur neugierig. einmal hat er geklefft aber auch nur kurz. beißen wird er nicht oder bzw. kann er kaum, da er fast keine zähnchen mehr hat :)

16. bezirk wäre praktisch weil ich in die kunstschule in der herbststrasse bin also ziemlich in der nähe

du kannst mir auch eine sms schreiben oder anrufen 06641925758 anna mein name :)

danke dir
 
Hi Anna!
Was die Bezahlung angeht, das ist Verhandlungssache bzw verlange ich meist soviel, wie man mir geben kann/will. Grundsätzlich sitte ich tageweise, übers Wochenende, über mehrere Tage - je nach Zeit. Wochentags muss ich ja auch meist zur Uni und bin daher nur eingeschränkt verfügbar ;) Fr-So hab ich (fast) immer Zeit, genauso in den Ferien - da ist auch noch mein Freund da, der sich auch um die Sitterhunde kümmert. Alleine bleiben muss bei uns daher kein Hund.
Allerdings ist da noch meine Hündin - die braucht anfangs immer ein bisschen Zeit, bis sie sich an den neuen Hund gewöhnt hat, aber nach ein paar Eingewöhnungsminuten hat das bisher immer gut funktioniert.
 
hi meedy, ich hab eine dringende frage, du hättest warschienlich nicht morgen den ganzen tag zeit oder? :eek::confused::( es tut mir leid dass das so kurzfristig kommt, aber ich bräuchte dringend jemanden. ich hab sowas noch nie gemacht also weiß ich nicht was man für einen tag so zahlt...

falls ja, bitte melde dich bei 06641925758!

geht natürlich auch noch heute!

liebe grüße, anna
 
Loki schläft grad in Meedy's Körbchen :)

Falls wer dieses Wochenende noch nen Hundesitter braucht - dieses We ist auch mein Freund da dh es wären 2 Menschen zum sitten da...
 
Jetzt in den Semesterferien hätte ich wieder mehr Zeit! Mein Freund ist auch des öfteren mal da, also könnten wir viiiel Zeit auf der Donauinsel verbringen! Mag nicht wer von euch am Wochenende mal wegfahren...? ;):D
 
was machst du denn am wochenende vom 16.-17.2??? :)
mein freund hat da nen auftritt in kitzbühel und ich würd gern mit. nur mit hundi geht das nicht...
 
Zwischen Lila und meedy hats leider nicht so gefunkt.. :(


Am liebsten sitten wir Hunde, die selbst - wie meine Kleine - ein bisschen zickig sind....da haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht und es war immer recht friedlich.
Dieses Wochenende sind wir wieder zu zweit :) ... also falls wer einen Sitter braucht? Gerne auch für grössere Hunde...
 
ja leider. lila war wohl etwas zu gutmütig..
"was die knurrt, is ja voll super... dann gleich nochmal hin.."

so eine trantüte die lila ;)
 
@kambili: :D

Vorgestern waren wir mit einem riiiiesen Hund unterwegs (weiss nicht, welche Rasse das war) und da hat alles super geklappt. In der Ubahn haben die zwei dann völlig k.o. nebeneinander geschlafen :)
 
Oben