D
deikoon
Guest
Also wenn meiner so wäre wie der ihr Freund, hätte er schon den Abschied gekriegt. Denn: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" und sowas muß sich keine Frau gefallen lassen, wo komm ma denn da hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn meiner so wäre wie der ihr Freund, hätte er schon den Abschied gekriegt. Denn: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" und sowas muß sich keine Frau gefallen lassen, wo komm ma denn da hin.
naja bitte das ist doch wirklich das beste, was ich seit langem gelesen habe, weiß man doch daß kino, essen und co. für männer nur pflichtübungen vor der kür sind - für manche frauen übrigens auchp ) aber man tut halt so und macht ihnen die freude
![]()
warum musst du unsere tricks ausblaudern
![]()
![]()
ist es nicht schön für die frauen ,wenn sie ihre erfahrungen selbst machen?
![]()
Walter, - ksssscht ab ins Körbchen mit dir!![]()
Du ich war schon einmal verheiratet und der hat auch geglaubt ich wart auf ihn, habs als Witz aufgefasst.
Solche Typen sind völlig unbrauchbar und werden verabschiedet![]()
ein jeder kann nur so weit gehen ,wie es der andere zu erlaubt
![]()
Siehst, ich hab gar nix erlaubt und gleich verabschiedet![]()
![]()
frauen können so brutal sein
![]()
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, hat nix mit Brutalität zu tun![]()
Ja, ich weiß, ich hab auch so ein Exemplar mit Hirn zuhause und an was anderes denkt er sicher auch.....nachher.es gibt auch männer mir hirn, die nicht ausschliesslich an das eine denken.
Ähhhhh, hast du nicht erst ein paar Postings vorher geschrieben, dass alles, was Männer sagen zu 70% nicht die Wahrheit ist und bei den restlichen 30% kann man es sich aussuchen oder so ähnlich? Wie war das mit dem über den Kamm scheren?man kann nicht alle männer über einen kamm scheren. nicht alle männer wollen nur sex von ener frau, genausowenig wie alle frauen nur shoppen wollen.
J
Aber übrigens, die Männer, die keinen Sex von ihrer Frau wollen, die wollen ihn dann früher oder später von einer anderen. Darum ist es mir schon lieber, er will ihn von mir.![]()
lg
Bonsai
doch den frauen bringen es schneller auf den punkt als männer, und das meine ich ernst das frauen wenn sie nicht mehr möchten es viel brutaler machen, als männer
![]()
ja genau, vor allem das brutalste: wir können ja freunde bleiben![]()
ja, das kenn ich +würg+![]()
das kennen wir alle
und der zweite klassiker
"es liegt nicht an dir"![]()
das kennen wir alle
und der zweite klassiker
"es liegt nicht an dir"![]()
Aber doch nicht bei deinem Traummann, oder?ich sage ihm gleich die erbarmungslose wahrheit![]()