Liebeskummer und ich fühl mich sch....

@ snoopy:
wenn es so funktioniert, wieso nicht?
ich kenn auch jemanden, der hatte 13 jahre eine "zweite" frau und die erste wusste es! das ging so lang gut, bis bei nr. 2 ein kinderwunsch einstellte!
wär das nicht gewesen, hätten die heute noch eine glückliche dreier-beziehung!

Wir glauben sie vermutet eh was aber trotzdem verstehen sie sich gut und wenns so geht warum nicht da hast recht.

Das klingt mir aber sehr nach "Gschichtl drucken". Der Betrüger lässt sehr gerne die Betrogene in einem negativen Licht erscheinen, um nicht selber negativ dazustehen. :)

lg
Bonsai

Glaube ich auch.

Wenn sie ihm nämlich wirklich schon zu fad wäre und die beiden keine Basis mehr hätten, dann könnte er sich doch wirklich trennen, auch wenn er so ein "Gutmensch" ist, der nicht will, dass sie dann ohne Geld da steht... :rolleyes:

bei dir gibts nur schwarz oder weiss ?:rolleyes:

nein, aber jeder mensch hat seine grenzen. die ist bei mir, wenn mich mein partner betrügen würde, erreicht. soll ich mich dafür entschuldigen bei dir?:rolleyes:

ich kenne genug leute( nicht nur frauen) die so denken.

ich bin ein sehr gutmütiger mensch, der viel verzeiht, mit dem man über alles reden kann, bis auf ersten punkt. da wäre für mich die beziehung beendet.

gott sei dank nicht in jedem, mit dem *ähm* *räusper*

so chrisi, ich hab die frage für dich beantwortet, hab was gut bei dir! :p

:D

Ja sicher bin ich eine der wenigen, die mit ihrem Freund zusammen kam, als sie 15 war... jetzt bin ich 21 und immer noch mit ihm zusammen. Verliebt war ich auch nur in ihn und *pieeeep* hab ich auch nur mit ihm gemacht :D

Bei mir wäre eben auch die Grenze errreicht, wenn mein Partner mich betrügt. Da ist wirklich Schluss, das könnte ich nicht verzeihen, wenn er solche intimen Momente mit einer anderen Frau verbringt...

Aber stell dir vor, du müsstest mit ihm zusammenleben, sein schnarchen ertragen, seine schmutzige Unterwäsche entsorgen, etc. etc., vielleicht würdest du dann auch nur mehr Zeitung lesen? :D

lg
Bonsai

Und da tut mir eben seine Frau ein wenig leid....
Snoopy hat mit ihm den Spaß und seine Frau muss ihn trotzdem betreuen, kochen, waschen, putzen usw.
Und in ein paar Jahren wird sie dann auf die Affäre draufkommen und hat einige Jahre ihres Lebens verloren, in denen sie entweder Single sein hätte können oder einen anderen Partner finden hätte können.

Aber stell dir vor, du müsstest mit ihm zusammenleben, sein schnarchen ertragen, seine schmutzige Unterwäsche entsorgen, etc. etc., vielleicht würdest du dann auch nur mehr Zeitung lesen? :D

lg
Bonsai

Er hat auch Wäsche bei mir und ich entsorge auch seine Unterhosen und ja er schnarcht und ich liebe es seit über 6 Jahren schon:D :D *hihi* und ich lese keine Zeitung :D

Oben