Liebeskummer und ich fühl mich sch....

MÄDLS ihr habt es geschafft!!! Ich geh heut Abend weg und werd mich auf andere Gedanken bringen. ICH bin ja niemanden Rechenschaft schuldig!!!!

na vielleicht bin ich ja nur so fett und hässlich, daran könnts auch liegen:D
Du verstehst da was falsch. Du lernst einen Mann kennen, er interessiert sich für dich und du dich für ihn. Wenn er sich für dich interessiert, dann will er auch ins Bett hüpfen mit dir und zwar kann Mann das auch ohne verliebt zu sein (Frauen übrigens auch). Und dann verliebt er sich manchmal und manchmal auch nicht.

lg
Bonsai

ich lach mich weg!!!!!!!!!!!! wie gut das sich schon allein im büro sitze, denn sonst würden die kollegen blöd schauen....:D

Hab ich mir auch gedacht - aber bei mir sind leider noch Kollegen :D

Aber der war einfach so aufgelegt :D :eek:

@ schmuserotti

Super, das ist einmal ein Anfang! Triff dich mit Freunden und lenk dich einfach ab. Gehts ins Kino, schauts euch was lustiges an, dann essen oder sonstwas... hauptsache, du hast Spaß ;)

:D

Ja sicher bin ich eine der wenigen, die mit ihrem Freund zusammen kam, als sie 15 war... jetzt bin ich 21 und immer noch mit ihm zusammen. Verliebt war ich auch nur in ihn und *pieeeep* hab ich auch nur mit ihm gemacht :D

Bei mir wäre eben auch die Grenze errreicht, wenn mein Partner mich betrügt. Da ist wirklich Schluss, das könnte ich nicht verzeihen, wenn er solche intimen Momente mit einer anderen Frau verbringt...

na da ist meine toleranz-grenze etwas weiter ...
zu viel gehört, zu lange barfrau-psychologie, zu viele gespräche und zu viele intakte beziehungen wegen eines lächerlichen ons auseinanderbrechen gesehen ...
schau: älterer herr hatte sowas mit einer bekannten seines sohnes, es ist halt passiert - da hat halt alles gepasst ... sein blödsinn war, dass er es unbedingt "frau" mitgeteilt hat, die ausgerastet (von einer freundin beeinflusst - den kannst ausnehmen wie eine weihnachtsgans....): und jetzt: es wurde schmutzige wäsche gewaschen, verletzungen ohne ende, er hat wieder eine frau gefunden und ist glücklich - sie sitzt zu hause allein, die freundin mit den guten ratschlägen ist aufnimmerwiedersehen und ihr tut alles unendlich leid - weil es im endeffekt blödsinn war

und mit den intimen momenten nur mit mir :rolleyes: - ähm, da bin ich, hm tja ja, jeder hat seine idealvorstellungen und seine träume, ich will sie dir nicht nehmen - da sollte eine promiskuitive person nichts dazu sagen! :D

Du verstehst da was falsch. Du lernst einen Mann kennen, er interessiert sich für dich und du dich für ihn. Wenn er sich für dich interessiert, dann will er auch ins Bett hüpfen mit dir und zwar kann Mann das auch ohne verliebt zu sein (Frauen übrigens auch). Und dann verliebt er sich manchmal und manchmal auch nicht.

lg
Bonsai

ja das ist klar. aber dass männer sofort und nur ins bett wollen, kann ich nicht bestätigen. es gibt auch welche, die wollen mit dir reden, essen gehen, ins kino gehen, dich selbst kennenleren und nicht nur das eine.

gnihihi

ja das ist klar. aber dass männer sofort und nur ins bett wollen, kann ich nicht bestätigen. es gibt auch welche, die wollen mit dir reden, essen gehen, ins kino gehen, dich selbst kennenleren und nicht nur das eine.
Das stimmt, aber es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, dann interessiert er sich nicht für dich als Frau, sondern eher als Kumpel. :D

lg
Bonsai

P.S. Die, die das angeblich nicht wollten, waren früher immer die interessantesten Opfer. :D :D

Das stimmt, aber es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, dann interessiert er sich nicht für dich als Frau, sondern eher als Kumpel. :D

lg
Bonsai

tja wennst meinst, dann hat mein bruder wohl grad seinen kumpel geheiratet:rolleyes: für einen kumpel war die hochzeit dann aber doch ein bissl teuer:D

es gibt auch männer mir hirn, die nicht ausschliesslich an das eine denken.

man kann nicht alle männer über einen kamm scheren. nicht alle männer wollen nur sex von ener frau, genausowenig wie alle frauen nur shoppen wollen.

aber ich glaub wir werden bald OT:

@schmuserotti: ist super dass du heute ausgehst! er erste schritt ist, mal ohne ihn spass zu haben.

Reden wir in ein paar Jahren weiter, wenn deine Jungmädchenträume etwas ausgeträumt sind. :) Die Realität ist nun mal so, dass man meistens in einer Beziehung bleibt (vor allem bei langjährigen), bis einem etwas Frisches über den Weg läuft und man dann erst den Absprung aus der schon unglücklichen oder langweiligen Beziehung schafft. Ist nun mal so.

smile@bonsai danke danke danke :D

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
hahahahaha

:D Du bist so eine Nudel! :p :D
*lachendvomstuhlfall*

naja bitte das ist doch wirklich das beste, was ich seit langem gelesen habe, weiß man doch daß kino, essen und co. für männer nur pflichtübungen vor der kür sind - für manche frauen übrigens auch (:p ) aber man tut halt so und macht ihnen die freude :D

Oben