Liebeskummer und ich fühl mich sch....

Also wenn meiner so wäre wie der ihr Freund, hätte er schon den Abschied gekriegt. Denn: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" und sowas muß sich keine Frau gefallen lassen, wo komm ma denn da hin.

naja bitte das ist doch wirklich das beste, was ich seit langem gelesen habe, weiß man doch daß kino, essen und co. für männer nur pflichtübungen vor der kür sind - für manche frauen übrigens auch (:p ) aber man tut halt so und macht ihnen die freude :D
:mad: warum musst du unsere tricks ausblaudern:mad: :)

es gibt auch männer mir hirn, die nicht ausschliesslich an das eine denken.
Ja, ich weiß, ich hab auch so ein Exemplar mit Hirn zuhause und an was anderes denkt er sicher auch.....nachher. :D

man kann nicht alle männer über einen kamm scheren. nicht alle männer wollen nur sex von ener frau, genausowenig wie alle frauen nur shoppen wollen.
Ähhhhh, hast du nicht erst ein paar Postings vorher geschrieben, dass alles, was Männer sagen zu 70% nicht die Wahrheit ist und bei den restlichen 30% kann man es sich aussuchen oder so ähnlich? Wie war das mit dem über den Kamm scheren?

Aber übrigens, die Männer, die keinen Sex von ihrer Frau wollen, die wollen ihn dann früher oder später von einer anderen. Darum ist es mir schon lieber, er will ihn von mir. :D

lg
Bonsai

J

Aber übrigens, die Männer, die keinen Sex von ihrer Frau wollen, die wollen ihn dann früher oder später von einer anderen. Darum ist es mir schon lieber, er will ihn von mir. :D

lg
Bonsai

es ging doch gar nicht darum dass ein mann gar keinen sex haben will. dann wär er ja schwul:D

es ging ums vorheriges kennenlernen. diese "pflichtübung" ist deshalb sinnvoll, weil man dannn als mann/frau entscheiden kann, ob der zu einem passt. das spart viele nerven. zb. wenn jemand sagt, er geht 100% nach thailand(beruflich) sag ich gleich: nein danke, ich bleib mal hier die nächsten jahre.

sicher kann man jemand innerhalb von ein paar wochen nicht zu 100% durchschauen(das kann man ja nie) aber doch etwas über seine ansichten, seine lebenseinstellung, seine gewohnheiten, seine pläne für die zukunft etc. lernen. und dann sehen, ob es zu einem passt oder nicht. dann spart man sich viel zeit und ärger.

das kennen wir alle
und der zweite klassiker
"es liegt nicht an dir" :p

hihi... und der dritte: ich brauch nur mal eine auszeit, vor allem eine räumliche trennung:D

also ich muss sagen, ich bin schon sehr fair, diese drei sätze verwende ich nicht.

ich sage ihm gleich die erbarmungslose wahrheit:p

Oben