Liebeserklärung an meinen Hund :D Video!

Danke :)
Kurze Antwort vom Handy aus, das war nicht auf Kommando sondern er hat gebellt weil er sein Spielzeug haben wollte und ich hab geschätzte 7000 Fotos geschossen :D zwei davon sind halbwegs scharf geworden und es sieht phööze aus gg
 
Die Wasserszenen sind wirklich göttlich..

Ich persönlich hätte aber auch die fletschenden Fotos nicht reingestellt wenn man den zusammenhang nicht kennt könnte man einen falschen eindruck bekommen.

Zerrspiele gibt es bei uns auch aber nicht so "extrem" da meine doch schon etwas älter und ein bissi bedient ist.
 
:eek: der Teddy (i hau mi o) R.I.P. das nenn ich a schene Leich :D
 
MiSpBeBo

Na bumm das hört (welch ironie) sich wirklich nicht lustig an, wie ist das denn passiert?

Cooles Video, die Wasserszene gefällt mir auch am besten. :)

War beim Gassi gehen, wir mußten über ein paar Holzbalken drüber klettern. Hund sprang rüber und war schon auf der anderen Seite, Herrli fängt an darüber zu klettern und spricht dabei den Hund an (mit irgendeinem Blödsinn, kein Kommando). Hund fühlt sich angesprochen und kommt wie eine Irre daher gerannt und will wieder über die Balken springen. Leider war's Herrli im Weg und die zwei Köpfe sind zusammengeprallt. Herrli hatte dann tagelang Kopfschmerzen und seitdem Tinnitus.
 
die massen-zergel-szenen finde ich ein wahnsinn! beeindruckend. hier haben ja einige userInnen mehrere hunde, geht sowas bei einigen von euch? ein hund davon gehört ja nicht einmal zum grundrudel, oder? der gehört ja deiner mum? habt ihr nie unstimmigkeiten im rudel? ihr habt ja sogar kleine und große, manderl und weiberl, intakte/kastrierte bunt gemischt, oder irre ich mich da?
wirklich beeindruckend.
den schnapper finde ich nicht weiter schlimm, wenn er dich nicht stört. bei uns wäre sowas undenkbar, da ich zu schmerzempfindlich und der wuffel zu sensibel gegenüber meinen befindlichkeiten ist. der wäre schwer verunsichert, wenn er mich so verletzt hätte. da ich ziemlich tollpatschig bin, achtet der hund darauf, dass ich unbeschädigt aus dem spiel hervorgehe. das ist aber auch ein ganz anderer typ hund, weniger hart im arbeiten und nehmen. ich hab schon von einigen leuten gehört, die angeknabberte finger beim mali-futtertreiben hatten, bei so einer kanone hund muss man wahrscheinlich als besitzer auch ein bisserl kerniger sein.
 
Danke :)
Also Unstimmigkeiten gibt's selten und wenn dann unter den kleinen.
Die dürfen sich auch mal "prügeln" ohne das ich was sag - vor allem die pinscherhündin macht das gern mit ihren 2 minimännern gg
Erst wird gespielt und wenn ihr was nicht passt gibt's hiebe gg aber ihre Männer wissen das schon und geben gleich nach, gleich darauf wird wieder normal weitergespielt. Bei den großen gibt's eigentlich nie Streit.

Ja wir haben eine kastrierte Hündin, 2 Unkastrierte Hündinnen und 4 Unkastrierte rüden. 4 große und 3 kleine Hunde.
Kommt wahrscheinlich immer drauf an wie man es handhabt mit einer Gruppe. Und ich glaub nicht jeder Hund ist für rudelhaltung geeignet. Da gibt's sicher welche die Pech haben und es harmoniert nicht so gut - glaub ich halt.

Und wegen dem danebenschnappen - das stört mich gar nicht, in dem fall war sowieso ich schuld weil eben zu langsam. Bissl was halt ich schon aus :D


@Miss
Das ist ja echt blöd gelaufen, blöder Unfall.
 
ahh, jetzt ist mir was eingefallen, ich kenne doch eine hund-ist-schuld-verletzung: hundetier ist mit frisch-gezwickten zecherln schlafen gegangen und mensch ist des morgens mit einem (beinahe klaffend) aufgeschlitztem wadl aufgewacht. dabei aber die ganze nacht super-gut geschlafen. seither feile ich ein bisserl drüber nach der pediküre....

von den katzen habe ich allerdings schon unzählige verletzungen erlitten, dabei war nur ein bruchteil vorsätzlich. die sind weitaus gefährlicher und wahnsinniger. ich erinnere an die "ich-werfe-mich-vom-neuen-altbau-deckenhohen-katzenmöbelstück-auf-den-ersten-menschen-der-darunter-durchgeht-aktion" wobei da bei mir die psychischen fast noch schlimmer als physischen verletzungen waren. hätte mich beinahe zu tode erschreckt und habe monatelang nach oben gespäht, um herabfliegende katzen zeitnah wahrzunehmen. das ereignis "katze-fällt-in-bereits-voll-besetzte-und-mit-wasser-gefüllte-sitzbadewanne" war auch recht spannend. auch "katze-erschreckt-sich-grundlos-und-nutzt-dösenden-menschen-als-absprungschanze" ist ein klassiker. daher: katzen sind definitiv gefährlicher als hunde.
 
arakis
Ich bin schockiert :D Deine Mietze scheint ja teilweise echt brutal zu sein!
Am besten gefällt mir der - Katze fällt in die Badewanne... unter Wasser quellen Kratzen so schön auf :D
 
Arakis, ich bin auch schockiert! :eek:
Wie kannst Du da die Schuld bei der Katze suchen? :eek:
Ich bin sicher, Du hast die Katze so erschreckt, dass sie keine andere Möglichkeit sah, als sich vom Kratzbaum auf Dich zu stürzen!
Und in der Badewanne wollte sie Dich sicher vorm Ertrinken retten! Also bitte, Katzen sind doch nicht schuld an solchen Unfällen :D:D:D:D:D:p:angel:
 
Oben