NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Hab heute ein kleines Video zusammengebastelt was mein kleiner Ares so den ganzen Tag treibt 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese bösen Hunde aber auch. Meiner hat auch mal ganz böse meinen Zeigefinger erwischt, musste sogar genäht werden.
Und wie du schon sagst - ich war zu langsam;-)
YouTube Video |
Schön das es euch gefällt
Fuji
AUA! Ich rea schon halb wenn meine Nagelwurze entzündet ist, aber Nagel durchbeissen klingt schmerzhaft... also ich glaub das kommt sicher vom rohen Fleisch, du barfst sicher
Schön das es doch noch Hundemenschen gibt die MIT ihrem Hund spielen und net nur spazieren gehen (wobei man sich beim spazierengehen sicher auch wehtun kann)
Grad fällt mir ein das unsere Hündin mir gestern mit ihrer Kralle ins Nasenloch gefahren ist das ist geglaubt hab mein Nosn is ound das obwohl ich gar nicht mit ihr gespielt hab.
Vielleicht bin ich ja einfach nur patschert?
Na wenn das so ist dann kann ichs ja ohne Bedenken einstellen.
Tamino
Das sieht sicher super aus!
MiSpBeBo
Georg
Also am Beisskeil/Kissen beisst er gut, auf der langen Beisswurst allerdings wirklich spitz - glaub das liegt aber an meiner Handhabung weil das Ding so lang ist und es sich in der Mitte so zusammenfaltet irgendwie.