Liebeserklärung an meinen Hund :D Video!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hab heute ein kleines Video zusammengebastelt was mein kleiner Ares so den ganzen Tag treibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Findest du es wirklich angemessen, in dieser (hundehassenden) Zeit, ein Video online zu stellen, in dem dein eigener Hund erfolgreich nach dir schnappt? Geschmückt mit Zähnefletsch-Bildern?

Ein Hundehalter sieht vielleicht noch einen übermütigen Hund und denkt sich nicht viel mehr dabei - ein anderer sieht das vielleicht schon nicht mehr so lustig, aber wie wirkt das erst auf jemand der keine Hunde hat? Oder gar sowieso schon was gegen Hunde hat?

Wir sind hier in einem hundeforum und ich geh davon aus das hier hundefreunde vertreten sind.
Derjenige der beim spielen und blödeln mit seinen Hunden noch nie eine Blessur davongetragen hat werfe den ersten Stein.

Ein bellender Hund zeigt nun mal Zähne :D mit geschlossenem maul bellt es sich schlecht.
Wenn du das schlimm findest dann Schau die lieber nur kuschelvideos an... Aber ein 8 Monate alter junghund will halt nicht nur kuscheln sonder auch spielen und Action machen.
Abgesehen davon frag ich mich wie du "erfolgreich schnappt" meinst. Im spiel das
Spielzeug nicht treffen und daneben schnappen ist im Endeffekt Mensch zu langsam :)

Edit

Ich nehm's lieber raus bevor hier morgen eine Riesen Diskussion entsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese bösen Hunde aber auch. Meiner hat auch mal ganz böse meinen Zeigefinger erwischt, musste sogar genäht werden.
Und wie du schon sagst - ich war zu langsam;-)

Ich hätte das Video vom "Kleinen" :) schon gern gesehen....

also ehrlich gesagt:

einer der Tricks vom Haarigen ist

"zeig wie BÖSE Du bist"

worauf er hochzieht und einen Schnapper Richtung meiner Hand andeutet

bis dato haben sich noch alle - speziell die Nicht-HH - gebogen vor Lachen und wollten unbedingt genau wissen, wie man DAS einem Hund beibringt

:D

Diese bösen Hunde aber auch. Meiner hat auch mal ganz böse meinen Zeigefinger erwischt, musste sogar genäht werden.
Und wie du schon sagst - ich war zu langsam;-)

So schlimm war es bis jetzt noch nicht ;) aber Kratzer und blaue Flecken gibts beim Herumrangeln durchaus öfter und ich werd' auch ganz gerne über den Haufen gerannt :eek::p:D.

Schade, ich hätte das Video auch gerne gesehen.

mir gefällt es!:D

aber am geilsten finde ich die Wasserszene, und was mich ehrlich faszinert, daß es da absolut keine Eifersucht zwischen den Hunden gibt...coole Gang!:)

:) Böser Ares... Wenn ich mit Yuma Zerrspiele mache (sehr selten, weil er so hoch fährt) hab ich tagelang einen Muskelkater - ich frag jetzt nicht wie es dir oder deiner Mama dabei geht....:D -Denk mir nur Autsch...

Die Wasserszene ist unglaublich. Kracht es da nie?

Schön das es euch gefällt :)

Du Kischa wir trainieren ja schon einige Zeit :D die x - Herder Hündin ist ja schon über 2 Jahre alt wir haben also schon Muckis aufgebaut fürs zergeln *gg*

Nö krachen tut es nie, die zergeln auch mit einem Fussball zu 4t oder 5t ohne Probleme siehe

http://www.facebook.com/photo.php?v=436670626357391&set=vb.100000433715085&type=2&theater

oder das hier :D

http://www.facebook.com/photo.php?v=434052453285875&set=vb.100000433715085&type=2&theater

Ich bin froh das das alles problemlos möglich ist. Das geht aber nur untereinander, also meine eigenen und die Hündin meiner Mama können so spielen weil sie sich schon so gut kennen. Mit fremden Hunden würden sie solche Dinge nie machen aber untereinander wissen sie wie es gemeint ist wenn sie knurren usw.

Meine Erkenntnisse zu dem Video:

1: die Wasserszene ist echt genial!:)
2: Gott, ICH bin alt! :eek:
3: Solche Zerrspiele mache ich persönlich nicht mehr, die sind schlecht für die Halswirbelsäule :cool: (für meine :D )

wha bitte is das niedlich :heart: :heart:

mir hat mein klitzekleines liebliches niedliches prinzessinnenhaftes 7kg schweres mädi mal einen nagel DURCHgebissen - das war schmerzhaft......... :D

und welche blessuren ich von feli schon davongetragen hab... ujujjjujjjj :D

Fuji
AUA! Ich rea schon halb wenn meine Nagelwurze entzündet ist, aber Nagel durchbeissen klingt schmerzhaft... also ich glaub das kommt sicher vom rohen Fleisch, du barfst sicher :D

Schön das es doch noch Hundemenschen gibt die MIT ihrem Hund spielen und net nur spazieren gehen (wobei man sich beim spazierengehen sicher auch wehtun kann)

Grad fällt mir ein das unsere Hündin mir gestern mit ihrer Kralle ins Nasenloch gefahren ist das ist geglaubt hab mein Nosn is o :D und das obwohl ich gar nicht mit ihr gespielt hab.
Vielleicht bin ich ja einfach nur patschert?

Fuji
AUA! Ich rea schon halb wenn meine Nagelwurze entzündet ist, aber Nagel durchbeissen klingt schmerzhaft... also ich glaub das kommt sicher vom rohen Fleisch, du barfst sicher :D

Schön das es doch noch Hundemenschen gibt die MIT ihrem Hund spielen und net nur spazieren gehen (wobei man sich beim spazierengehen sicher auch wehtun kann)

Grad fällt mir ein das unsere Hündin mir gestern mit ihrer Kralle ins Nasenloch gefahren ist das ist geglaubt hab mein Nosn is o :D und das obwohl ich gar nicht mit ihr gespielt hab.
Vielleicht bin ich ja einfach nur patschert?

wünsch ich niiiiiiiiiiiiiiemandem! is zwar nicht die ganze zeit ein heul-schmerz aber soooo eklig! :eek: und bis das dann rausgewachsen ist und dann vorne am loch einreisst.. iiiiiiiiiiiiiiiiihhh das war schlimm :D

türlich fütter ich roh :D vll liegts ja wirklich daran :p

ich liebe es mit meinen hunden zu spielen.. auch wenns hie und da mal ein biiiissi schmerzhaft ist, aber sie passen eh so auf, da sind die ausrutscher alle paar monate schon drin :D
ich steig ihnen ja auch ständig auf die pfötchen :D

whuuu kralle in der nase kenn ich auch :eek: auch grausliiiig

Kann mir das Video erst abends ansehen...

Herrli hat sich dank dem Hund schon Tinnitus (schreibt man das jetzt so :confused:, steh grad auf der Leitung) eingefangen, das ist aber tatsächlich nicht lustig :(.

MiSpBeBo

Na bumm das hört (welch ironie) sich wirklich nicht lustig an, wie ist das denn passiert?

Georg
Also am Beisskeil/Kissen beisst er gut, auf der langen Beisswurst allerdings wirklich spitz - glaub das liegt aber an meiner Handhabung weil das Ding so lang ist und es sich in der Mitte so zusammenfaltet irgendwie. So viele Muckis hab ich leider nicht das ich die auch noch grad halten kann :D Frau halt!

MiSpBeBo

Georg
Also am Beisskeil/Kissen beisst er gut, auf der langen Beisswurst allerdings wirklich spitz - glaub das liegt aber an meiner Handhabung weil das Ding so lang ist und es sich in der Mitte so zusammenfaltet irgendwie.

Dachte ich mir es doch. ;) Ne es liegt nicht an deiner Vermutung, sondern weil du die Beisswurst zu nahe am Körper hälts ;)

Übe mal immer mit ausgestreckten Armen den Anbiss, und danach sofort nur mit einer Hand halten (weg von Belastung > in Beute), damit sie es sich nicht so angewöhnt.

Mir gefällt das Video auch sehr gut. Hab nur eine Frage: Wie machst du das daß er so böse schaut und die Zähne fletscht?
Ich nehme ja an daß das nur gespielt ist.
Wenn man den Hund nicht kennt, bekommt man schon ein mulmiges Gefühl.
Wie schaffst du es ihm das auf Kommando beizubringen?

Ist übrigens ein sehr schöner Hund, mit viel Temperament wie es scheint - gefällt mir :)

Oben