Lieber Teddy, 7 Jahre sucht Lebensplatz, bitte umhören!

alzabel

Medium Knochen
Hi,

ich verfolge den Hund seit Jahren, niemand findet sich endgültig, der Arme tut mir wirklich sehr leid!

Bitte hört Euch um - er wartet jetzt schon 3 Jahre und ist so liebesbedürftig, lasst ihn nicht dort sterben!!!

Traurige Grüße
Elisabeth - alzabel

Aus der Mail seiner Patin:

ich betreue als Patin einen wirklich lieben, armen kastrierten Rüden, der schon sehr lange (3 Jahre) im Tierschutzhaus sitzt. Er ist total verängstigt, aber wenn er jemanden kennt, ist er total verschmust und lieb. Vor Kindern hat er große Angst.
Leider akzeptiert meine Hündin (auch aus dem Tierschutzhaus) ihn nicht, deshalb kann ich ihn nicht zu mir nehmen.

Zu Beginn der Patenschaft war der arme Kerl total abgemagert, jetzt ist er normal ernährt, außerdem unendlich dankbar für jede Zuwendung. Er geht brav an der Leine, zieht nicht und bockt nicht. Er kommt auch auf Zuruf.

Teddy hat nur einen Fehler: Er hat eine beginnende Linsenablösung, sieht aber noch genug, um hinter einem Ball herzulaufen - das ist seine große Leidenschaft.

Leider übersiedle ich im Sommer von Wien nach Oberösterreich, kann ihn dann nicht mehr betreuen und habe Angst, dass man ihn dann womöglich einschläfert. Er ist 7 Jahre alt und könnte noch ein paar wirklich schöne Jahre verbringen.

Ein älteres Paar oder auch eine Einzelperson, die viel Liebe zu vergeben hat, wäre ideal für ihn.
 
na geh, er hat sich doch noch ein paar schöne jahre mit viel liebe verdient. jetzt verliert er auch noch einen menschen, der sich liebevoll um ihn gekümmert hat. viell kann ja jemand seinem herzen einen stoß geben...
 
Teddy ist im Wiener Tierschutzhaus, Zwinger A27. Kontaktperson wäre gerne ich selber, Handy 0664/5557965, immer eingeschaltet.

Herzlichen Dank
Gabriele






Bitte kommt, besucht ihn, lernt ihn kennen, er ist doch hier bei uns in Wien!

Traurige Grüße
Elisabeth
 
Es wird sich doch bestimmt ein Platz für so einen süßen Kerl finden! Leider habe ich zwei kleinere Söhne und meine Jackis. Das wäre dem armen Kerl bestimmt zu stressig hier bei uns. Meine Kinder können zwar prima mit Hunden umgehen,aber meine Jackis sind doch ziehmlich wild.Ich werde mich aber hier in Deutschland mal umhören,vielleicht findet sich hier ein tolles zu Hause für ihn
LG Jacki
 
er wartet noch immer, ohne seine Patin wäre er schon gestorben, doch die übersiedelt in ein anderes Bundesland. :(
 
Ist er im TSH Vösendorf?
Wenn ja, hätte ich vielleicht Paten, die ihn übernehmen könnten und wir sorgen dafür, daß er ein Platzerl bekommt.

Habe schon viele Hunde vermittelt und wir schaffen das auch für diesen lieben Kerl.;)

Inseriere in auch in graue-schnauzen.at von KK. durch diese Seite haben wir einen 10 jährigen hund vermittelt.

Kannst dich gerne bei mir melden 0676/70 17 486 Claudia:)
 
Danke Doris, wäre das nicht was für Dich? Als Patenhund, dann übernehme ich Amigo, wenn du willst?

Oder, wenn Du sonst noch einen möchtest aus dem Dstall, dann übernehme ich Amigo....okidoki;)

Lg. Cl.
 
Hallo!
Habe Nachricht bekommen - bitte Daumendrücken!
Danke für Eure Mithilfe und positiven Gedanken!
Alzabel

Hurrahhhhh!

Teddy hat einen - wie es scheint - guten Platz bekommen bei einer sehr lieben Dame ohne Kinder im 19. Bezirk, sie arbeitet nur halbtags, kümmert sich um ihre 86jährige Schwiegermutter (diese hatte 16 Jahre lang einen Hund, um den sie noch immer weint), in einem Haus mit großem, ruhigem Innenhof, hat 3 große Parks in der Nähe und Teddy hat sich sehr schnell mit ihr angefreundet. Auch ihren Mann (Lebenspartner) und die Omi hat er schon akzeptiert. Ich bleibe mit ihr in Verbindung, wir telefonieren täglich und sie weiß, dass ich bei Schwierigkeiten immer für Teddy da bin. Teddy war zuerst sehr zurückhaltend, nach 10 Minuten ist das Eis gebrochen und er wollte nur mehr mit seinem neuen Frauchen gehen, ist auch gleich zu ihr ins Auto gestiegen.
Jetzt hat sie sich Urlaub genommen, um Teddy in seiner neuen Umgebung einzugewöhnen.

Ich habe ein gutes Gefühl, bleibe aber am Ball, damit es Teddy wirklich gut geht.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe
Gabriele
 
Liebe Freunde!

Ich packe es nicht! Teddy war im April 2007 wieder im Tierheim!!! Bin totunglücklich. Diesen Monat (Dezember) hat sich eine Dame für den lieben Hund interessiert, und ist im letzten Moment auch ungeeignet gewesen.

Wer hat denn ein Herz für den armen, süßen Teddy? Nun kümmert sich die Schwester des ehem. Frauerls um den Hund, und er hat schon wieder Fleisch auf den Rippen, aber so kann es doch nicht weitergehen!?!?!?

Bitte, schaut ihn an und gebt es weiter, der arme, süße, brave Teddy sucht eine ganz liebe Familie!!!

Vielleicht endet endlich seine Pechsträhne im Jahr 2008, Geduldig warten tut er ja schon viel zu lange!!!!

Traurige Grüße
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben