AnGeLInSiDe
Super Knochen
Oh, hab ich nicht gsehen
Na dann können sie sichs gern behalten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Oh, hab ich nicht gsehenNa dann können sie sichs gern behalten.
![]()
Bin mit dem "Flash & Reflect" auch net zufrieden. Leuchtet nicht hell genug.Sylvia & Bande schrieb:Ich hab leider schon das Zweite was kaputt ist, jedesmal wenn Leyla ins Wasser geht. Bewertungen sind auch nicht so toll, weil einige fehlerhaft sind. Wir haben halt das Pech genau solche erwischt zu habenLG Sylvia
Für das Geld ist es echt super. Leuchtet viel heller, als das 4 mal so teure.oililly schrieb:also ich hab so ein kleines orangenes billigsdorfer ding vom fressnapf.
aber es funkt.
hat glaub ich so um die 5 gekostet.
Hab's noch nie in Natura gesehen, aber wenn es das hält, was es verspricht, muß es echt der Hammer sein. Hab' mir auch schon überlegt, es zu bestellen.BeagleLisa schrieb:Was hältst du von dem Leuchtie?? ich finds zwar teuer, aber ned schlecht.![]()
Amadi schrieb:Hab grad gelesen, dass der Pfotenshop ja morgen auf der Katzenausstellung in der Kurhalle Oberlaa nen Stand hat. Vielleicht habens die Halsbänder ja mit (obwohls ne Ausstellung für Katzen ist). Will mir nämlich für meine zwei auch welche kaufen (schwarze bzw. schwarzbunte Hunde sieht man ja besonders schlecht).