Leuchthalsband

*gg* danke!
aber leider merkt man bei meinem labradormischling nix vom labrador ausser viell. die fellfarbe.
geht mir nicht mal bis zum knie und hält mit den windhunden im laufen mit - seltsame mischung *g*

das welpi von deiner mama is die susi oder? was is das für eine?

Auch ein totaler Mischmasch. Irgendwas mit Labbi ist bestimmt drinnen. Aber sie ist mit 15 Wochen schon fast so groß wie Lisa :eek: :D und auch soooo niedlich!!!! Ich könnt sie ständig niederknuddeln, so wie Lisa. Die ist auch so ein Knuddelbärli :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Ich hab leider schon das Zweite was kaputt ist, jedesmal wenn Leyla ins Wasser geht. Bewertungen sind auch nicht so toll, weil einige fehlerhaft sind. Wir haben halt das Pech genau solche erwischt zu haben :( LG Sylvia
Bin mit dem "Flash & Reflect" auch net zufrieden. Leuchtet nicht hell genug. :o

oililly schrieb:
also ich hab so ein kleines orangenes billigsdorfer ding vom fressnapf.
aber es funkt.
hat glaub ich so um die 5 gekostet.
Für das Geld ist es echt super. Leuchtet viel heller, als das 4 mal so teure.

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
BeagleLisa schrieb:
Was hältst du von dem Leuchtie?? ich finds zwar teuer, aber ned schlecht. :)
Hab's noch nie in Natura gesehen, aber wenn es das hält, was es verspricht, muß es echt der Hammer sein. Hab' mir auch schon überlegt, es zu bestellen.

LG, Andy

Glaubst gibts des auf der IHA in Wels?? Irgendwie will ich ned so lange warten, weil ich jetzt um 18:30 schon fast nix mehr seh. Das Band ist mir von einigen Beaglebesitzern in einem anderen Forum wirklich empfohlen worden. AUßerdem hat man Garantie drauf. Ich weiß es echt ned. ich will so eins haben!!! :o :D :D

ich hatte bisher die bänder von q-products.de. mindestens 4 davon liegen irgendwo im gesträuch der donauinsel... die dinger gehen leider ur leicht auf (wenn einmal die batterie gewechselt wurde) da auch der kontakt weg ist, wenn sie aufgehen, leuchten sie auch nicht mehr und sind unauffindbar.

leuchties habe ich jetzt bei www.pfotenshop.com bestellt. ab 60,-- versandkostenfrei. eine firma aus kufstein... ein ganz netter herr am telefon... die firma kann ich ´mal empfehlen. von den leuchties werde ich berichten, sobald ich sie habe ;)

Das muss ich vorher noch daheim abklären. Mein Freund zahlt beim Wauzi überall die Hälfte... aber nur, wenn er was von einer Bestellung weiß. :rolleyes:

Aber danke! Lieb von dir. Werd aber wohl erst heute Abend mit meinem Freudn reden können. Der Chef wuselt grad rum bei mir und Herbert hat ab 12:00 Uhr Arbeit.

Habe mir 3 dieser Leuchties auch beim Pfotenshop bestellt.Waren innerhalb 2 Tagen da.
Also muß sagen diese Dinger sind wirklich Spitze.Man sieht die Hunde schon von 1 km Entfernung:D .Die leuchten wirklich sehr weit und hell, und das Tolle daran ist das sich die Hunde,auch wenn es stockfinster ist, ihren Weg selber ausleuchten.Das taugt ihnen total das sie aufeinmal auch im Dunkeln was Sehen.
Das sind eigentlich keine Halsbänder sondern einfach Lichtschläuche wie man sie von Weihnachten kennt.Man kann sie auch nicht aufmachen sondern zieht sie einfach über den Kopf drüber.
Also ich kann sie Euch nur empfehlen;) ....

Hab grad gelesen, dass der Pfotenshop ja morgen auf der Katzenausstellung in der Kurhalle Oberlaa nen Stand hat. Vielleicht habens die Halsbänder ja mit (obwohls ne Ausstellung für Katzen ist). Will mir nämlich für meine zwei auch welche kaufen (schwarze bzw. schwarzbunte Hunde sieht man ja besonders schlecht).

Amadi schrieb:
Hab grad gelesen, dass der Pfotenshop ja morgen auf der Katzenausstellung in der Kurhalle Oberlaa nen Stand hat. Vielleicht habens die Halsbänder ja mit (obwohls ne Ausstellung für Katzen ist). Will mir nämlich für meine zwei auch welche kaufen (schwarze bzw. schwarzbunte Hunde sieht man ja besonders schlecht).

OH TOLL. Könnten wir nicht Nummern tauschen und du nimmst mir eins mit? Würds mir dann am gleichen Tag noch holen.

LG Sylvia

Wo habt ihr jetzt eines bestellt? ich such auch eines was Wasserfest ist, hab zwar beim Freßnapf so eines um 6 gesehen aber natürlich nur spritzwasser fest, das reicht ned mein hund geht ja richtig schwimmen!

Hmm..ich werde jetzt auch mal die Leuchties bestellen....kann leider Aaliyah im Schnee nicht mehr orten!! :o

Habt Ihr Eure jetzt schon?? Wie sind die??

Kennt Ihr das Bodo-Band?

http://www.sfa-bodoband.de/shop/index.html
(unter 'Jagd')

Ist zwar schweineteuer, aber letztes Wochenende hatten das 2 aus unserer Trainingsgruppe. Wird wohl nach Maß angefertigt. Soll auch eine gute Beratung sein.

Soll extrem langlebig sein und sehr unempfindlich, auch bei Wasser, etc..

Wir sind noch am überlegen, werden's aber wohl mal bestellen (zu Weihnachten :D )

Tschüss

Ned

Oben