XTeufelchenX
Super Knochen
Mir sind auch grad die Tränen gekommen, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ich hoffe zutiefst, dass es aramis schafft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine lieben freunde und wuffler,
heute hat sich aramis´ zustand im laufe des tages verschlechtert. es sind die kleinen dinge an denen man es merkt.
bei der mittagsrunde ist er plötzlich stehen geblieben und wollte nicht mehr weiter gehen, - also haben wir uns umgedreht und sind wieder nach hause gegangen.![]()
jetzt bei der nachtrunde vor dem schlafengehen, ist aramis die flüssigkeit, die er seit tagen erbricht einfach so wärend dem gehen tröpfchenweise aus dem maul geronnen, nicht so viel, dass er es unter einem recken erbrochen hätte, aber so viel, dass man es in der dunkelheit auf dem boden erkennen konnte.
ich habe mich gerade mit meinen 3 engsten tierärzten beraten und wir befinden es für das beste, wenn aramis eingeschläfert wird.
ich habe 2 möglichkeiten, entweder ich spitze, verabreiche,.. die ganze nacht hindurch was geht und versuche ein letztes mal anzukämpfen, oder ich lasse ihm die ruhige nacht und gehe das risiko ein, dass er vielleicht die nacht nicht überlebt.
ich habe mich für die zweite und hoffentlich weniger radikalere methode entschieden.
morgen um 10:30 kommt unser team und wird aramis über die rbb schicken.
ich werfe mir seit diesen telefonaten vor, dass ich aramis töte. ich kann nur vermuten, ich kanns nicht wissen was er wirklich will. - was wenn ich mich irre. was wenn aramis morgen im tiefschlaf gegen den tot ankämpft. einmal gespritzt ist sein schicksal besiegelt und ich war es die sein leben beendet hat, mit den banalen worten "tun wir es, bringen wir es hinter uns".
mir gehts gerade gar nicht gut, ich muss es auch erst verdauen und realisieren, dass es ab morgen mittag keinen aramis mehr an meiner seite gibt.
ein leben ohne aramis - für mich bisher unvorstellbar.
wenn er morgen stirbt, stirbt auch ein teil von mir. ich werde nicht mehr die selbe sein.
erst vor kurzem haben mir die leute gesagt, wie gut er aussieht (ein letztes aufblühen ??) und plötzlich geht alles viel zu schnell.
mir ist so schlecht.
also allerletzte chance für alle, die aramis noch ein letztes mal sehen wollen, ihm ein letztes mal etwas persönlich sagen wollen, dass er dann mitnimmt, woimmer er auch hingeht.
morgen früh bis vormittag ist die allerletzte chance.
ich danke euch allen und wünsche euch eine gute nacht.