Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt ein bissl im anderen Forum zu diesem Thema gelesen und bin zwar nicht mit MenschMeier unbedingt einer Meinung. Aber speziell zum Schluß hin wurde im Prinzip dasselbe gesagt wie hier im Forum.
@Dachkatze
Es ist für mich sehr eigenartig, dass Du Dich über die User hier beschwerst, über ihre Art und im anderen Forum ist es ja eigentlich genau das Gleiche, dass Du Dich dort sogar sofort löschen lässt.
Ich habe Dir wirklich geglaubt, als Du geschrieben hast, dass es schon besser wird, aber wenn man im anderen Forum liest, merkt man, dass das ja scheinbar überhaupt nicht stimmt.
Mir tut Tapsie leid, sie kann nichts dafür, dass sie nicht erzogen sondern nur verhätschelt wurde!
Mir tut Tapsie leid, sie kann nichts dafür, dass sie nicht erzogen sondern nur verhätschelt wurde!
Ich weiß nicht, ob Du alles durchgelesen hast. Ich für meinen Teil ärgere mich nicht darüber, dass sie nicht mit dem Hund zurechtkommt. Ich ärgere mich maßlos, wenn gefragt wird, man sagt etwas dazu und im Endeffekt wird sowieso alles als Blödsinn angesehen. Das macht es nicht besser. Der Unterschied ist, dass Dachkatze selbst eine Wahl hat, Tapsie jedoch nicht. Es wurde ja auch vorgeschlagen, dass sie den Hund in gute Hände geben sollte.Da stimme ich voll und ganz zu,jedoch tut mir sowohl Tapsi als auch Dachkatze Leid.Beide können weder was dafür,daß Tapsi nie eine Erziehung genoß,sie durfte ja nichtmal Hund sein.Und beide können auch nichts für den Umstand,daß sie keinen Draht zueinander finden.Also ist es auch falsch,Dachkatze jetzt Vorwürfe zu machen dafür,sie hat den Hund einfach auf´s Auge gedrückt bekommen,eine Art von Hund auch noch,die sie eh nie wollte.Und daß Tapsi dann auch noch der Hund der Ex ist macht das gefühlsmäßige Chaos ja dann perfekt.
Also etwas weniger Gepoltere und mehr Einfühlungsvermögen hätte Dachkatze dann schon verdient.Ich persönlich finde,daß sie den Hund in gute Hände geben sollte,zu Menschen,die ein solches Kuschelhündchen gerne hätten.Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
Gruß,
Manu
Da stimme ich voll und ganz zu,jedoch tut mir sowohl Tapsi als auch Dachkatze Leid.Beide können weder was dafür,daß Tapsi nie eine Erziehung genoß,sie durfte ja nichtmal Hund sein.Und beide können auch nichts für den Umstand,daß sie keinen Draht zueinander finden.Also ist es auch falsch,Dachkatze jetzt Vorwürfe zu machen dafür,sie hat den Hund einfach auf´s Auge gedrückt bekommen,eine Art von Hund auch noch,die sie eh nie wollte.Und daß Tapsi dann auch noch der Hund der Ex ist macht das gefühlsmäßige Chaos ja dann perfekt.
Also etwas weniger Gepoltere und mehr Einfühlungsvermögen hätte Dachkatze dann schon verdient.Ich persönlich finde,daß sie den Hund in gute Hände geben sollte,zu Menschen,die ein solches Kuschelhündchen gerne hätten.Das wäre für alle Beteiligten das Beste.
Gruß,
Manu
Hallo,Ich weiß nicht, ob Du alles durchgelesen hast. Ich für meinen Teil ärgere mich nicht darüber, dass sie nicht mit dem Hund zurechtkommt. Ich ärgere mich maßlos, wenn gefragt wird, man sagt etwas dazu und im Endeffekt wird sowieso alles als Blödsinn angesehen. Das macht es nicht besser. Der Unterschied ist, dass Dachkatze selbst eine Wahl hat, Tapsie jedoch nicht. Es wurde ja auch vorgeschlagen, dass sie den Hund in gute Hände geben sollte.
Es ist das Ganze einfach extrem schade, gerade am Anfang wurden sicher gute Tipps gegeben.