lernen..

Ja, warum weißt du das?!:eek::confused:

Nein, bitte nicht zugucken...:o

Nein nein, keine Sorge, außerdem kennst du mich ja eh nicht ;):D.

Hab in einem anderen Forum:rolleyes: irgendwo aufgeschnappt, über welches Thema du die DA schreibst, da konnt ich das gleich zuordnen.

@tiana: jaaaa, ich mach Zoologie, Spezialisierung Verhaltensbio, bis zur DA dauerts aber bei mir noch ca. 2 Jahre, vorher muss auch noch ein Auslandssemester her:).
Lg

Ach so, da bin ich aber erleichtert...:D

Ah, bei wem wirst dann Diplomarbeit machen? Bei Eva? Eva ist mein Zweitprüfer am Do.:)

Puh, na das weiß ich noch nicht so genau, die Eva find ich super, und ihr/e Forschungsgebiet/e würden mir auch taugen, aber seit kurzem spekuliere ich mit gierigen Augen:eek::o auf einen Platz beim Kotrschal in der Grünau, bei den Vierbeinern die dort demnächt landen werden:D. Leider wird da aber der Ansturm an Studierenden wohl recht groß sein, mal schaun, ob ich da eine Chance hab.

Ja, ich würd mich total freuen, wenn ich bei dem Projekt mitarbeiten könnte.

Das Auslandsemester geht nach Dänemark (Aarhus), ist von der Uni her nicht der absolute Wahnsinn, aber ich hab nebem Bio teilweise Skandinavistik gemacht, und so frisch ich wenigstens meine Sprachkenntnisse ein bisschen auf (nächstes SS bin ich oben, und dann gehts ab zur DA:)).

mah ihr seit schon voll weit, wäre auch gerne schon weiter, aber naja, wird scho werden =)

Naja, ich bin jetzt auch erst im 8. Semester, da ist nicht so viel Unterschied zu dir, im 6. Semester ist man eh schon weit, nicht ;-)
Hast du freiwillig aufs Bakk gewechselt, oder bist du von einer anderen Uni nach Wien gekommen?

na ich hab gewechselt, hatte private Gründe, da weiß ich nicht ob ich bis 2013 mit Dipl fertig werd.
musste auch einige Prüfungen doppelt machen, aber die Sachen vom 1.Ab sind zu teil soo anstrengend

Hi,

ich mach Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement, vorher hab ich ein Jahr BWL an der Uni gemacht. Leider war ich in dem Uni-Jahr nicht sehr lerneifrig, sonst hätt ich mir mehr anrechnen lassen können :D

Was machst du?

lg Nina

Das hört sich ja spannend an! :)

Ich studier Rechnungswesen und Controlling (und da ich Rechnungswesen nicht so toll find, ab nächstem Semester Schwerpunkt Controlling).

Bei uns sind sie ein bisserl sparsam mit dem anrechnen, leider.:rolleyes:
Aber wird schon seinen Sinn haben.:)

Das glaub ich:rolleyes:

Aber ich denk mir, sobald die erste Frage einmal gestellt ist, vergisst man die Nervosität eh, und gibt nur mehr super gute Antworten:D

Ich bereite mich gerade zum ersten mal in meinem Leben mit Lernen auf ein Vorstellungsgespräch vor! :eek:

Hoffe das wird nicht so schlimm wie mich diese Unterlagen beunruhigen! :o

Ich zitiere mich mal eben selbst um folgendes mitzuteilen:

Die lernerei hat sich gelohnt ich hab den Job! *froi*
Jetzt kommt zwar noch mehr zum lernen auf mich zu aber das macht garnix! :D

*hihi*

Dankeschön! Ich freu mich auch schon total auf meinen neuen Job, ich sollte nur am besten noch heute meinen "alten" Chefs bescheid geben das ich kündige...in dieser situation war ich noch nie! :o

sags ihnen einfach aufn kopf zu, dass du ein anderes angebot hast, dass du annehmen wirst bzw schon hast!!!
die gschicht hat sich! musst halt aufpassen wegen kündigungsfrist!

sags ihnen einfach aufn kopf zu, dass du ein anderes angebot hast, dass du annehmen wirst bzw schon hast!!!
die gschicht hat sich! musst halt aufpassen wegen kündigungsfrist!

sollten sie meinen sie müssen mir in diesem Fall ein haxel stellen kannst dir sicher sein das ich ab morgen krank bin! :rolleyes:

Oben