lernen..

Nur Helden studieren berufsbegleitend ;)

lg Nina

So Heldenhaft fühlt man sich gar nicht, wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht, weil man länger im Büro bleiben muss, um dringende Förderunterlagen aufzubereiten, gleichzeitig noch drei Tage Zeit hat, um eine Seminararbeit mit der man noch nicht angefangen hat, abzugeben und in fünf Tagen mit einer grausamen Klausur rechnen muss.

Aber das war letzte Woche :) und da nur mehr von Woche zu Woche gelebt wird (bis endlich Ferien sind), ist's gar nicht so schlimm :D

So Heldenhaft fühlt man sich gar nicht, wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht, weil man länger im Büro bleiben muss, um dringende Förderunterlagen aufzubereiten, gleichzeitig noch drei Tage Zeit hat, um eine Seminararbeit mit der man noch nicht angefangen hat, abzugeben und in fünf Tagen mit einer grausamen Klausur rechnen muss.

Aber das war letzte Woche :) und da nur mehr von Woche zu Woche gelebt wird (bis endlich Ferien sind), ist's gar nicht so schlimm :D

Wem sagst du das, kenn ich mittlerweile leider zu gut :o

Am "schlimmsten" ist für mich aber immer noch, dass ich keinen freien Samstag mehr habe *schnief* ...

lg Nina

Ja genau - mein freier Samstag *auchsnief* :(

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? *neugierigbin*

ich hab mir das so durchgeplant, dass immer der tag an dem ich eine prüfung geschrieben habe lernfrei bleibt, dann is zumindest ein bissal zeit zum entspannen!!!
so ich werd wieder was tun! Ich kann daheim net lernen, darum sitz ich in der bibliothek! :D
daheim is die ablenkung viel zu groß!
lg an das heldenhafte, ehrgeizige volk :D

Man, seits ihr alle fleissig:eek::eek::eek:, wo nehmt ihr nur die Motivation her??
Ich hab schon seit Mitte März nix mehr getan, schön langsam wirds wieder Zeit:(.

Nur Helden studieren berufsbegleitend ;)

lg Nina

vollzeitjob, berufsbegleitend studieren, daneben praktika, hund, familie, freund unter einen hut bringen...*gähn* mach ich seit 2 jahren so und bis märz habe ich sogar 2 berufsbegkeitende ausbidungen paralell gemacht ;):D mein glück: ich liebe was ich mach und ich kann meinen hund ausser in die klinischen praktika überall hinmit nehmen :)

aber die freien samstag gehen mir echt verdammt ab..zum glück hab ich immer wieder urlaub oder kann hier und da mal einen samstag blau machen..sonst würd ich durchdrehen :o

aber die freien samstag gehen mir echt verdammt ab..zum glück hab ich immer wieder urlaub oder kann hier und da mal einen samstag blau machen..sonst würd ich durchdrehen :o

Stimmt :) das einzige, dass bei mir wirklich zeitgleich mit dem bb studieren abgenommen hat, ist das Ausgehen am WE ... bin Samstags abends oft einfach wirklich nur mehr k.o. :o (und das in meinem Alter :D ).

lg Nina

Ja genau - mein freier Samstag *auchsnief* :(

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? *neugierigbin*

Hi,

ich mach Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement, vorher hab ich ein Jahr BWL an der Uni gemacht. Leider war ich in dem Uni-Jahr nicht sehr lerneifrig, sonst hätt ich mir mehr anrechnen lassen können :D

Was machst du?

lg Nina

Stimmt :) das einzige, dass bei mir wirklich zeitgleich mit dem bb studieren abgenommen hat, ist das Ausgehen am WE ... bin Samstags abends oft einfach wirklich nur mehr k.o. :o (und das in meinem Alter :D ).

lg Nina

yep, ist bei mir auch so..gehe so gut wie nie aus, wenn man nur 1 freien tag in der woche hat, will man den halt so gut es geht nützen und nicht restfett im bett lungern :eek::D

Oben