Dari
Super Knochen
weil du ehrgeizig bist?
wie wahr.... immer diese beschissene Ehrgeiz
Aber solang der Aufwand sich lohnt..., weil: Wenn ich mal groß bin, will ich Chef werden *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil du ehrgeizig bist?
Nur Helden studieren berufsbegleitend
lg Nina
So Heldenhaft fühlt man sich gar nicht, wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht, weil man länger im Büro bleiben muss, um dringende Förderunterlagen aufzubereiten, gleichzeitig noch drei Tage Zeit hat, um eine Seminararbeit mit der man noch nicht angefangen hat, abzugeben und in fünf Tagen mit einer grausamen Klausur rechnen muss.
Aber das war letzte Woche und da nur mehr von Woche zu Woche gelebt wird (bis endlich Ferien sind), ist's gar nicht so schlimm
Übermorgen ist meine Diplomprüfung! Hilfe!!
Zum Lernen muss ich mich auch zwingen...
Übermorgen ist meine Diplomprüfung! Hilfe!!
Zum Lernen muss ich mich auch zwingen...
Und schon wieder tu ich alles außer lernen *michübermichselberärger*
Die ist beim Huber, oder?
Vielleicht komm ich zuschauen!
Nur Helden studieren berufsbegleitend
lg Nina
Daimonion und Andrea ihr seit ja Biologen oder?
Ich aaaauch =)
Welches Thema hast du denn?
aber die freien samstag gehen mir echt verdammt ab..zum glück hab ich immer wieder urlaub oder kann hier und da mal einen samstag blau machen..sonst würd ich durchdrehen
Ja genau - mein freier Samstag *auchsnief*
Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? *neugierigbin*
Stimmt das einzige, dass bei mir wirklich zeitgleich mit dem bb studieren abgenommen hat, ist das Ausgehen am WE ... bin Samstags abends oft einfach wirklich nur mehr k.o. (und das in meinem Alter ).
lg Nina
Jap! Du auch? Auch Zoologie? Wie weit bist denn schon?
Thema: "Imitative abilities in dogs using the 'Do as I do' paradigm"