Leptospirose - Impfung

Was ist denn das für ein Vergleich :eek: Ich gebe kein "Wissen" zum Thema Impfen zum besten und schon gar keine Empfehlungen.... und ich hoffe doch sehr dass sich niemand auf meine persönlichen Meinungen und Entscheidungen in medizinischen Fragen beruft ...

Man glaubt weder der "Lügenpresse", noch Medizinern, noch Pharmakologen aber ein Beitrag im Internet, von dem man nicht mal weiß wer ihn verfasst hat, ist dann die Wahrheit , die plötzlich nicht mehr hinterfragt wird .... Der oder die schreibt letztlich auch nur seine Meinung und wenn sich die mit eurer Meinung deckt freut euch das weil ihr euch bestätigt fühlt, das ist ja auch in Ordnung ...

Ich impfe auch schon länger nicht mehr, allerdings brauch ich für diese Entscheidung (die durchaus auch falsch sein kann) keine Bestätigung durch (womöglich noch anonym bleibende) Impfkritiker/Gegner und selbstverständlich empfehle ich das Nichtimpfen nicht weiter.

Wenn meine Hunde krank sind, gehe ich zum Tierarzt und nicht zu anonymen Internetusern oder Journalisten, die Tierärzte für unwissende Abzocker halten... Ich finde die Tierärzte in der Klinik, wo wir Patienten sind, ausnahmslos großartig.... die brauchen mich allerdings auch nicht zur Umsatzsteigerung.

Ich hab den Eindruck dass es in Wien mittlerweile zu viele Tierärzte gibt, die alle von irgendwas leben wollen/müssen.
 
Oben