Terrorterrier
Super Knochen
Mich würde interessieren wie ihr mit sowas umgeht. Joey entwickelt momentan (sofern ich es richtig wahrnehme) eine Leinenagression. Dadurch das ihn jetzt schon mehr als genug Hunde an der Leine angegangen sind, gegen meinen Willen, neigt er dazu manche Hunde bis aufs Blut anzuknurren und zu bellen. Also nicht falsch verstehen, schlimm ist es bei weitem noch nicht aber ich mache mir Sorgen das sich das festigen könnte. Ablenken und weggehen war nur schwer möglich, er war total fixiert auf den anderen Hund.
Zu den Attacken, meistens passiert es dann wenn ich irgendwo bin wo ich nicht ausweichen kann - kommen einfach Hundebesitzer zum Joey (weil er ja ach so lieb ausschaut) und lassen ihre Hunde hin und dann... BUMM. Ich sag auch schon von weiter Entfernung das sie den Hund nicht herlassen sollen, denen sowas von Egal.
Ja im Endeffekt hab ich jetzt einen kleinen Deppen.
Jetzt im Moment würde es mich nicht wundern wenn er einmal zerfleischt wird. 
Hat Jemand einen "Leinenagressiven" Hund?
Würd mich gern ein bisschen austauschen.
Zu den Attacken, meistens passiert es dann wenn ich irgendwo bin wo ich nicht ausweichen kann - kommen einfach Hundebesitzer zum Joey (weil er ja ach so lieb ausschaut) und lassen ihre Hunde hin und dann... BUMM. Ich sag auch schon von weiter Entfernung das sie den Hund nicht herlassen sollen, denen sowas von Egal.

Ja im Endeffekt hab ich jetzt einen kleinen Deppen.

Hat Jemand einen "Leinenagressiven" Hund?

Würd mich gern ein bisschen austauschen.