Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

So, werd mal die Preisvorstellungen dazuschreiben:

schwarze Stoffleine (Material wie Pferde-Longen), 3 fach verstellbar, besonders weich - 15

orange Leine, 3fach verstellbar (sind diese weichen mit den strichlierten Linien drauf), dazu ein Brustgeschirr in der selben Farbe und eine 1,20 m Arbeitsleine - 25

rot-rosa farbene Leine, etwa 1,80 m lang, mit Halsband - 15

Elchlederleine, 1,80 m lang, passendes Halsband - 50

rote 1 Meter Leine mit Tonkamuster und Halsband - 12

ein schwarzes Halsband mit Tonkamuster - 4

grüne, 3fach verstellbare Leine plus Geschirr und Halsband - 25

Meterleine zum arbeiten in rot und schwarz - je 4

ein 3-Punkt-Brustgeschirr aus Neopren (von "for dogs on walk"), wird auch für die Rettungshundearbeit benutzt - 26

Kettenhalsband (2 oder 3 Reihen) - 4

2 Kettenhalsbänder (einfach) - 3

So, das wars erstmal. Mag wer was?

Hab noch eine vergessen:

beige Nylonleine (Strick) 3 fach verstellbar, über 2 Meter lang mit dazupassendem Halsband - 15

schwarze Stoffleine (Material wie Pferde-Longen), 3 fach verstellbar, besonders weich - 15

orange Leine, 3fach verstellbar (sind diese weichen mit den strichlierten Linien drauf), dazu ein Brustgeschirr in der selben Farbe und eine 1,20 m Arbeitsleine - 25

rot-rosa farbene Leine, etwa 1,80 m lang, mit Halsband - 15

Elchlederleine, 1,80 m lang, passendes Halsband - 50

rote 1 Meter Leine mit Tonkamuster und Halsband - 12

ein schwarzes Halsband mit Tonkamuster - 4

grüne, 3fach verstellbare Leine plus Geschirr und Halsband - 25

Meterleine zum arbeiten in rot und schwarz - je 4

ein 3-Punkt-Brustgeschirr aus Neopren (von "for dogs on walk"), wird auch für die Rettungshundearbeit benutzt - 26

Kettenhalsband (2 oder 3 Reihen) - 4

2 Kettenhalsbänder (einfach) - 3

Versandkosten übernehme übrigens ich!

Nachtrag:

Agilityleine Rogz for Dogz rot/schwarz - 15

reflektierende Leine 3 fach verstellbar mit passendem Halsband - 14

Messingkette - 6

Hi Atreju!

Also ich hab mir das jetzt überlget und für die prüfungen bräucht ich ein eingliedriges Kettenhalsband, nicht mehrgliedrig wie ich zuerst dachte. Ich weiß jetzt nicht, ob es Frodo passt, aber mit drei Euro ist nix verloren. :)

Also wenn irgendjemand aus Wien etwas bei Atreju bestellt, das wär super! Weil dann kann sie mir mein Kettenhalsband gleich mitschicken. Kommt schon, das sind ja wirklich Schnäppchen. :D ;)

Ich würde auch was suchen, vielleicht hat wer was ;)

Art Nova Führleine - 1,5 cm breit, 200cm lang, rundgeflochten, schwarz-silber-reflektierend ... hab nämlich das Halsband und hätt gern die Leine dazu :D

so sieht sie aus:

hey hallo!

wollte fragen ob jemand von euch eine fährtenleine hat die er nicht mehr braucht?!

Danke und LG Verena + Milo

Ich weiß nicht genau ob es eine Fährtenleine ist.
Ich hab eine 10m Leine die ich für das Ablegen in der Hundeschule gekauft habe. Sie ist 1,5cm breit, hat eine Handschlaufe und ich hab eine rote und eine blaue (die rote ist eher schmutzig, müsste ich vorher waschen). Eine davon kannst du gerne haben, beide brauch ich nicht. Ich hätte noch gerne 5 Euro dafür.

leine.jpg

@sirina: hey das wäre super wenn wir die bekommen könnten!
wäre genau das richtige für uns!

hab jetzt nicht geschaut, wohnst du in wien?

LG Verena + Milo

@ Elli Es gibt jetzt bei Eduscho silbergeflochtene, reflektierende Leinen, so wie diese von deinem Bild. Nur der Schwarzanteil ist bei der vom Eduscho höher.

Schnuffelchen schrieb:
@ Elli Es gibt jetzt bei Eduscho silbergeflochtene, reflektierende Leinen, so wie diese von deinem Bild. Nur der Schwarzanteil ist bei der vom Eduscho höher.
oh toll, danke - werd ich gleich mal schaun gehn morgen :D

Schnuffelchen schrieb:
muss nochmal was nachfragen :D in welcher filiale hast die denn gesehen? Weil hab schonmal vorab auf der HP geschaut, da find ich nix ... :(

Oben