Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

schwarzes lederhalsband mit glitzersteinchen, unterseite aus braunem leder
schwarzes adresstascherl
die schwarze farbe ist an manchen stellen abgerieben, stattdessen ist dort jetzt braunes leder zu sehen. ist aber fast nur dort wo mans zumacht (dort wo die löcher sind)
länge ~41cm

9a_klein.JPG

9b_klein.JPG

9c_klein.JPG

9d.JPG

sirina schrieb:
Was ist gebuggt? Und wie lang ist es?

gebuggt - weich gemacht (bitte verbessern wenns wer besser weiß)
einen würger mit zugbegrenzung aus leder, schwarz mit hell unterlegt, super weich, hab ich meinem schatz gekauft, da war sie noch viel zu klein dafür. (60 cm lang - laut aufschrift, stopp nach ca. 10 cm)
jetzt würd er passen, aber ich verwend ihn nie, dh er ist neuwertig.
NP war 27

dh 60cm ist der innere Umfang?
Das ist zu lang, auch mit 10cm Zug. Man meine Hunde sind doch nicht so groß wie ich dachte :D

Hätte eine kaum gebrauchte "Such-Fährten-oder Arbeitsleine" aus Baumwolle mit Ledergriff, ca. 6 - 7 m lang.
Hätte jemand Interesse?

:)

Tina schrieb:
Hätte eine kaum gebrauchte "Such-Fährten-oder Arbeitsleine" aus Baumwolle mit Ledergriff, ca. 6 - 7 m lang.
Hätte jemand Interesse?

mhmmm - ich :D
flexi will ich (noch) nicht u die 2m leinen sind noch ein bisschen zu kurz fürs springinkerl :rolleyes:
was stellst dir denn für einen preis vor?

Hi! :)

Hätte drei Sachen zu verkaufen, falls es wer brauchen kann.

1. Erste Hilfe Set für Hunde (Ich habe eines gekauft und jetzt ein Zweites bekommen.)

2. Sicherheits - Reflekthalsband Reflektiert einfallendes Licht, Farbe: gelb
ungebraucht

3. Lederbeißkorb ungebraucht. Hat mein Hund nur einmal zum Probieren getragen.

Lg

Ja, ich bräuchten ein Geschirr für meine Cavalier Hündin - 6 Monate alt und hätte ein nicht gebrauchtes gelbes Lederhalsband abzugeben.

LG
Jutta

Hätte noch ein für Willson zu klein gewordenes Geschirr,
es ist wirklich nur für Katzen, Welpen oder kleine Hunde. (siehe Foto)

Zuletzt bearbeitet:
Nicole schrieb:
Ich glaub, dass das zu lange ist, schade. Bräuchte so zwischen 30 und 40 cm.

Hi!

Man kann es zwar kleiner machen, aber so klein glaub ich nicht, besser du nimmst es in d. richtigen Größe. Ist zwar schade, aber besser, als wenn es dann zu groß ist.

Lg

Oben