S
Schnuppe
Guest
Flexi - Leine für grosse Hunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst Du denn geben?Hikaru schrieb:Babsi was willst du denn für die Flexi?
yessy schrieb:was magst du für die retriver leine?
mfg yvonne
pff keine Ahnung was so ein Ding kostet =)Schnuppe schrieb:Was willst Du denn geben?
wie lang is die grüne nylon-leine und was stellst du dir als preis vor?Schnuppe schrieb:Sämtliche Leinen:
Weiss auch nicht mehr, aber billig war sie nicht *ggg*Hikaru schrieb:pff keine Ahnung was so ein Ding kostet =)
ca. 190cm lang, kannst sie aber auch kürzer machen.Elli_Buddy schrieb:wie lang is die grüne nylon-leine und was stellst du dir als preis vor?
*gg* Komm sag was und ich check das mit meinem Taschengeld bzw Vereinskassa!! Brauche unbedinngt ne Flexi für meinen event. übernächsten Pflegewauz!Schnuppe schrieb:Weiss auch nicht mehr, aber billig war sie nicht *ggg*
Hikaru schrieb:*gg* Komm sag was und ich check das mit meinem Taschengeld bzw Vereinskassa!! Brauche unbedinngt ne Flexi für meinen event. übernächsten Pflegewauz!
wußt ichs doch mit der antwortSchnuppe schrieb:Preis, schlag was vor
Du willst es doch los wergen *gg*Schnuppe schrieb:Sag Du was
Elli_Buddy schrieb:wußt ichs doch mit der antwort
hab derzeit net viel kohle ... von welcher firma is die leine? weiß ja sonst net wieviel sie sonst kostet aber egal wie gut ... mehr als 10 Euronen is bei mir net drin im Budget, sonst müßte ich verzichten
Schau Petra, sie liegt schon so lange im Kasterl *fg*!Hikaru schrieb:Du willst es doch los wergen *gg*
... aber wenn ich die firma net weiß ... können wir uns treffen, dass ich schau ob die farbe zu Pebs' Wolters BG passt? Dann würd ich sie nehmenSchnuppe schrieb:10 sind ok
Elli_Buddy schrieb:... aber wenn ich die firma net weiß ... können wir uns treffen, dass ich schau ob die farbe zu Pebs' Wolters BG passt? Dann würd ich sie nehmen