Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

Josephinchen schrieb:
nochmal die Lederleine
13574.jpg

15 EUR

hast du die noch Julia? :D

So, jetzt hab ich auch mal was herzugeben :D

Kette, großgliedrig (für Prüfungen geeignet), 54 cm, neuwertig : 2,-

Halsband, schwarzes Leder mit roten Ziernähten, 43-48 cm lang, 3 cm breit, neuwertig: 8,-

Beides kaum getragen und somit wie neu!

halsbnder.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab' mal ausgemistet, hier eine Sammlung der Fehlkäufe der letzten Jahre:
brustgeschirre.jpg

zuerst Brustgeschirre:
ferplast Champion extra large (Hals: 40-80, Brust 60-98), Breite 2,5 cm, 1 mal blau, 1 mal schwarz, beide neu, je 12 EUR BLAU VERKAUFT

Bernina Trekkinggeschirr, Größe 3 für Golden, Labrador, Collie...2 cm breit, 1 mal schwarz, 1 mal rot, neu, je 8 EUR...SCHWARZ VERKAUFT

Grüsse,
Valerie

Zuletzt bearbeitet:
...weiter geht's:
leinen.jpg

grüne Lederleine, 200 cm, 2 cm breit, genietet, 3-fach verstellbar, 2 mal verwendet, wie neu, 12 EUR VERKAUFT

rote einfache Leder-Führleine mit Handschlaufe, 1 cm breit, 180cm lang, 2 mal verwendet, 5 EUR

Set ferplast: doppelte Führleine dunkelgrün, 2 cm breit, 200cm lang, 3-fach verstellbar, dazupassendes Halsband dunkelgrün, 2 cm breit, 40-55 cm, beides neu, zusammen 12 EUR

...später gibt's noch mehr...
Grüsse,
Valerie

Zuletzt bearbeitet:
so hier ein paar schätze:

76081770.jpg

blaue nylonleine, 1m mit handschlaufe, 1cm breit 8

braune lederleine, 1m mit handschlaufe, 2cm breit, retriver emblem 12

rote lederleine, 1m mit handschlaufe, 1,5cm breit 10

schwarze nylonleine, 2m, 3fach verstellbar, 1,5cm breit 12

alle preise sind verhandelbar.

auch ein paar halsbänder:

872401770.jpg

also, geflochtene nylonhalsbänder, 30cm, je 3

lederhalsband blau/grün 5

striegel 5

nylonhalsband schwarz 1cm breit, 5

lederhalsbänder 35cm gelb/weiß/braun je 4

lederhalsband gebuggt schwarz/beige 50cm halbwürger 12

Hi,
@Lizzy: Trekkinggeschirr ist anders geschnitten, wie Achter, dort Füße rein, oben zusammen...

neuer Stand: grüne Lederleine ist auch weg

...aber ich hab' ja noch was:

camiro.jpg

CAMIRO-Brustgeschirr, gemustertes Gurtband mit rotem Neopren gefüttert, 3 mal getragen, für Halsweite (wo Halsband ist) 37-40 cm, Brustumfang (1 Handbreite hinter Ellbogen) 64-79, auf Unterseite kleiner Fehler: Neoprenbezug wirft 3 cm lange Falte, nicht eingerissen, nur Schönheitsfehler, 18 EUR (NP 29.90) RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
...weiter geht's:

halsbnder.jpg

Halsbänder mit Indianermuster von Trixie, neu, 41-65 cm, 2,5 cm breit, rot-gemustert und schwarz-gemustert, je 3 EUR beide VERKAUFT

Halsband Karlie, weißes Muster auf rot, 2 cm breit, 35-50 cm, 3 mal getragen, EUR 2.50 EUR

grünes Zug-Stop Halsband, 2 cm breit, extra Ring für Marke..., 32-55 cm, 3 mal getragen, 1.50 EUR...VERKAUFT

Brustgeschirr rot ferplast, 1,5 cm breit, Brustumfang 45-65 cm, 2.50 EUR, neu VERKAUFT

einfache Führleine mit Handschlaufe schwarz ferplast, 2,5 cm breit, 1 m lang, 3 mal verwendet, 3 EUR VERKAUFT

Alle gebrauchten Sachen sind frisch gewaschen...das bordeauxfärbige HB hat sich erledigt, Cloe und Annie haben gerade damit gespielt und es hat einen Sprung in der Schnalle...

Grüsse,
Valerie

Zuletzt bearbeitet:
jööö - das rote camiro ist aber hübsch
leider schlägt es sich mit fibis orangem fell... :rolleyes:

darum liebe valerie leg mir doch bitte das andere indianerhb schwarz gemustert (auuser es wäre ihr viel zu gross auch in ausgewachsenem zustand - ich meine 60 cm ist ihr brustumfang momentan :eek: ) u die scharze führleine 1m auf die seite

ich komme ende november sicher bei dir vorbei um fisch-schnipsel-nachschub zu holen

geht das bitte? :)

Hi Lizzy,
glaubst Du schon, daß Fibi mal über 41 Halsweite kriegt ???...na ja, wenn Sie mit Winterpelz ist bald schon :D

Grüsse,
Valerie

hi
ich hätte sehr gern das rote camiro...
hab grad abgemessen und meine "kleine" hat um den hals ca. 43 cm und um die brust ca.70..
kann es sein, dass es trotzdem passt? ich hab schon ein camiro aber leider keine ahnung welche grösse das ist :confused:
würd mich aber gern mal "vormerken" lassen, vielleicht hab ich ja um den hals zu grosszügig gemessen...?
l.g.

Oben