Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

also wenn man es kleiner machen kann (hals 30cm/bauch 40cm) bitte für mich reservieren!!

hier bitte, nicht allzu gut aber ich hoff man erkennts.

is bissi mehr als 1 cm breit und 40/50 ist die größte einstellung.

also ich hätte es schon seeehhhrrr gerne, würd dem valentin gut stehn! :o
aber wenn du es unbedingt willst, pitzel, überlasse ich es dir *selbstlosbin* ;) obwohl ich eigentlich schneller war als du! :rolleyes:

Johanna schrieb:
also ich hätte es schon seeehhhrrr gerne, würd dem valentin gut stehn! :o
aber wenn du es unbedingt willst, pitzel, überlasse ich es dir *selbstlosbin* ;) obwohl ich eigentlich schneller war als du! :rolleyes:

Aber geh...nein, war ja nicht so ernst (hab eh schon eine Leine eingehamstert..)
Unseres kann man schon kleiner machen, aber keine Ahnug ob's dem Valtentin passen würde..

also die kleinste einstellung ist 26/30 (grob nachgemessen) also würds johanna auch passen (einem ihrer wauz natürlcih :D )

wenn sie noch mag hat sie das recht des ersten

Pitzelpatz schrieb:
Aber geh...nein, war ja nicht so ernst (hab eh schon eine Leine eingehamstert..)
Unseres kann man schon kleiner machen, aber keine Ahnug ob's dem Valtentin passen würde..

hab grad nachgemessen, passt ihm auf jeden fall! also wie machen wir das jetzt? ;)

yessy schrieb:
also die kleinste einstellung ist 26/30 (grob nachgemessen) also würds johanna auch passen (einem ihrer wauz natürlcih :D )

wenn sie noch mag hat sie das recht des ersten

*gg* na selber will ich es nicht anziehen :D obwohl, hübsch wie es ist ;)

danke frau nina! :) beim nächsten stück für kleine hunde hast du dann automatisch den vortritt :)

Hi,
bei mir gibt es das blaue ferplast - Brustgeschirr doch noch...Foto auf Seite irgendwo, kann dort den Beitrag leider nicht mehr aktualisieren...
Grüsse,
Valerie

hab wieder ein bissi ausgemustert ... preise sind verhandlungssache - aber will nicht viel dafür haben!

zu beginn - brustgeschirr, sehr breit 2cm, verstellbar bis in cocker größe! einmal getragen, praktisch neu! achja in der breite gibt es dieses geschirr nicht im handel, dürfte ein produktionsfehler sein :)

Oben