Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

Ist leider zu eng!! Wir bräuchten so 35-40 ca. Mickey hat nicht ganz still gehalten er mag das Maßband nicht! Finde sein Halsband leider nicht!

Lg

hab noch ein blaues! das passt ihm auf jeden fall - würd 2 euro wollen, weil schon getragen!

noch ein schlechtes bild davon *schäm*

*g* Hab jetzt grad sein altes gefunden und das würde auch auf 30 hinkommen! Vl könntest dus mir mal reservieren und wenn wir uns sehen das ichs probier? Wenns passt nehm ichs!

LG

Also zu einem der Halsbänder hätte ich die passende Leine. Hier mal ein Foto, weil die würd ich gern verkaufen. Ist fast neu, weil wir haben sie nur 1 x gebraucht.

LG Sylvia

P.S: Das Brustgeschirr von Johanna ist genau das zu dieser Leine :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Bild mit der blauen Leine, wenn sich wer dafür interessiert.

LG Syl.

Nachtrag:

Tonka Führleine, 3fach verstellbar, Länge=200cm, Breite=20mm.
Haben sie um 17.90 gekauft und hätte gerne 10 dafür, da sie neuwertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein Halsband, das wir nicht mögen. Ist was für kleine bis mittelgrosse Hunde. Grün-Blau.

LG Sylvia

P.S: darunter das ist nicht der Schatten, da ist so ein kleines blaues unter dem grünen Teil :D

Zuletzt bearbeitet:
hab wieder mal ausgemistet:

das kleinere blaue mit schwarzem leder (das blaue nylonband ist nur verzierung) ca 33cm, 5

die 2 blau mit gelb/weiß ca 48cm, je 5

das große dunkelblaue mit rot/gelb ca 66cm, 6

alle preise sind verhandlungsbasis

mfg yvonne

Na, mag denn keiner was? Sind eh soviele verschiedene Sachen! ;)

Über Preise lässt sich reden und falls wer noch ein Foto von irgendetwas haben will, kann ich die am Abend gerne machen, bitte einfach PN schichen!

rote Agilityleine von Hunter - mit Stopp!

Camirogeschirr (meiner hat Halsweite 40 und Bauch 63 cm, und es passt ihm) schwarzes Gurtband mit rotem Neopren

dazupassende 1,50 m lange Leine mit Handschlaufe (schwarzes Gurtband und einseitig rotes Neopren)

und auch das dazupassende Halsband schwarzes Gurtband mit rotem Neopren

rote Meterleine (besonders weich) - 5

schwarze Stoffleine (Material wie Pferde-Longen), 3 fach verstellbar, besonders weich - 15

rot-rosa farbene Leine, etwa 1,80 m lang, mit Halsband - 4

rote 1 Meter Leine mit Tonkamuster und Halsband - 9

ein schwarzes Halsband mit Tonkamuster - 3

Meterleine in rot mit Zugstopphalsband - 7

Meterleine in schwarz - je 4

ein 3-Punkt-Brustgeschirr aus Neopren (von "for dogs on walk"), wird auch für die Rettungshundearbeit benutzt - 26

Kettenhalsband (2 Reihen) - 4

Kettenhalsband (einfach) - 3

Agilityleine rot Rogz for Dogz - 13

Rogz for Dogz - Leine und Halsband rot - 25

Messingkette - 6

Versandkosten übernehme ich!

Oben