Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

So, war jetzt schnell im Keller. Die Massen vom Korb sind

74cm x 96cm

Es gibt von diesen Plastikkörben die mit dem dünnen Plastik und eben die Stabilieren. Meiner ist der Stabile ;)

yessy schrieb:
nyon - geschirre (rot, blau, schwarz, türkies/grün) 5€

sehen ca so aus:

49_1_b.JPG

Hey!

Ich hätte interesse, ich wollt schon immer mal ausprobieren ob Sirina (die normale Geschirre nicht ausstehen kann) auf Norweger besser zu sprechen ist. Und für 5 Euro wäre nix verschenkt.

Also wenn dann bräuchte ich Brustumfang etwa 80cm. Gäbe es sowas?

sirina schrieb:
Hey!

Ich hätte interesse, ich wollt schon immer mal ausprobieren ob Sirina (die normale Geschirre nicht ausstehen kann) auf Norweger besser zu sprechen ist. Und für 5 Euro wäre nix verschenkt.

nein leider, das größte ist 70 groß. :o

sorry, mfg

Hallo,

wenn jemand liebe Minigschirrln braucht 30-40cm ca. für alle Kleinhunderassen geeingnet, kann ich die hier ganz günstig bekommen, neu aus dem Petshop ;)

Jeans-Geschirr

Grau getiegertes Geschirr

Ich hoffe so funktionierts, habs nicht und nicht geschafft hier Bilder einzufügen :( , muss noch ein bisserl üben!

Die Geschirre kosten 7,50 Euro und die passende Leine 5 Euro.

Also wenn jemand solche Gschirrln will bitte bis Mittwoch Bescheid geben,
ich geh sie dann am Donnerstag kaufen, fliege am Freitag nach Wien und wir machen uns dann aus wie Ihr sie bekommt!

Lg, Bianca

Zuletzt bearbeitet:
sirina schrieb:
Hey!

tröste dich sirina! valentin hasst brustgeschirre auch, hab ihm vor einer woche dann so eines gekauft und er kann es genauso wenig leiden
:D

Hi Leute!!

Habe heute bei Kik noch ein rotes BG gefunden das Mickey passt und das im Abverkauf! *juhu* Steht ihm klasse und jetzt hätt ich gern noch ne hübsche rote Leine dazu!! Hat jemand von euch eine zu verkaufen??

Lg

Hikaru schrieb:
Hi Leute!!

Habe heute bei Kik noch ein rotes BG gefunden das Mickey passt und das im Abverkauf! *juhu* Steht ihm klasse und jetzt hätt ich gern noch ne hübsche rote Leine dazu!! Hat jemand von euch eine zu verkaufen??

Lg

ich hätte eine in leder - 2m - 3fach verstellbar - 2cm oder 1cm breit. je 7

AtrejuBrdc schrieb:
Hab noch eine rote Meterleine, aber schau einfach selber in meiner Liste nach! :D Vielleicht findest was passendes!
Welches Material hat denn deine? Hast du Foto?
Hätte lieber eine in nem anderen Material als Leder!
Lg

Ich hab 2 verschiedene, das eine ist so ein ganz normales Nylon-Gurtband (so wie die normalen Nylongeschirre und Halsbänder auch), und die andere ist etwas weicher, irgendwie gepolstert! Falls du ab und zu bei Fressnapf oder so bist, ich glaub von Trixie oder Karlie die neue Soft-Linie, kannst mal fühlen gehen! :)

Fotos kann ich dir aber gern machen, aber erst am WE, da ich jetzt noch bis 5 in der Firma bin und dann nach München zu meiner Sister düse! ;)

AtrejuBrdc schrieb:
Ich hab 2 verschiedene, das eine ist so ein ganz normales Nylon-Gurtband (so wie die normalen Nylongeschirre und Halsbänder auch), und die andere ist etwas weicher, irgendwie gepolstert! Falls du ab und zu bei Fressnapf oder so bist, ich glaub von Trixie oder Karlie die neue Soft-Linie, kannst mal fühlen gehen! :)

Fotos kann ich dir aber gern machen, aber erst am WE, da ich jetzt noch bis 5 in der Firma bin und dann nach München zu meiner Sister düse! ;)
mhhm!
Sind die beiden mit Handschlaufe oder so verstellbar? Diese gepolsterten sind nett! Frodo hat ja so eine?! Wobei aber Mickey e nicht so zieht, also wärs in dem sinn egal *g* Wieviel willst du jeweils?

LG

Hallo,

hat jemand vielleicht Interesse an dieser Tasche? Kaum benützt, habe sie trotzdem gewaschen ;) , bei uns liegt sie nur herum, deshalb gebe ich sie um 15 Euro her (Kaufpreis war 27 Euro im Angebot).

d1_1.JPG

ich habe noch zwei Taschen, da hab ich aber keine Fotos, genaue Details zu den anderen Taschen findet ihr weiter unten :p .

ZU VERKAUFEN

Agility-Leine, mit "Zerrstück" zum anschließendem Spiel, sehr stabil

Hundeleine, eher lang, mit "Blumenmuster"
PICT0847.jpg

Rotes Lederhalsband, absolut neuwertig & ungebraucht (aus Geschäftsauflösung)
Längen: eines mit 42 cm, eines mit 32 cm
PICT0835.jpg

Dunkelbraunes Lederhalsband, ebenso aus Geschäftsauflösung
Längen: zwei mit 55 cm
PICT0837.jpg

Hellbraunes Lederhalsband, ebenso Geschäftsauflösung
Längen: zweimal 50 cm
PICT0836.jpg

Die Lederhalsbänder haben eine super Qualität!

LG Nina

Oben