S
Schnuppe
Guest
Aja, da der Korb schon riesig ist, wäre Selbstabholung von Vorteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yessy schrieb:nyon - geschirre (rot, blau, schwarz, türkies/grün) 5€
sehen ca so aus:
sirina schrieb:Hey!
Ich hätte interesse, ich wollt schon immer mal ausprobieren ob Sirina (die normale Geschirre nicht ausstehen kann) auf Norweger besser zu sprechen ist. Und für 5 Euro wäre nix verschenkt.
Also wenn dann bräuchte ich Brustumfang etwa 80cm. Gäbe es sowas?
yessy schrieb:nein leider, das größte ist 70 groß.
sorry, mfg
sirina schrieb:Hey!
Ich hätte interesse, ich wollt schon immer mal ausprobieren ob Sirina (die normale Geschirre nicht ausstehen kann) auf Norweger besser zu sprechen ist. Und für 5 Euro wäre nix verschenkt.
Also wenn dann bräuchte ich Brustumfang etwa 80cm. Gäbe es sowas?
Hikaru schrieb:Hi Leute!!
Habe heute bei Kik noch ein rotes BG gefunden das Mickey passt und das im Abverkauf! *juhu* Steht ihm klasse und jetzt hätt ich gern noch ne hübsche rote Leine dazu!! Hat jemand von euch eine zu verkaufen??
Lg
Welches Material hat denn deine? Hast du Foto?AtrejuBrdc schrieb:Hab noch eine rote Meterleine, aber schau einfach selber in meiner Liste nach! Vielleicht findest was passendes!
mhhm!AtrejuBrdc schrieb:Ich hab 2 verschiedene, das eine ist so ein ganz normales Nylon-Gurtband (so wie die normalen Nylongeschirre und Halsbänder auch), und die andere ist etwas weicher, irgendwie gepolstert! Falls du ab und zu bei Fressnapf oder so bist, ich glaub von Trixie oder Karlie die neue Soft-Linie, kannst mal fühlen gehen!
Fotos kann ich dir aber gern machen, aber erst am WE, da ich jetzt noch bis 5 in der Firma bin und dann nach München zu meiner Sister düse!
`dogged schrieb:Hallo!
Wieso? Männer tragen ja auch Hawaii-Hemden
LG Nina